HTC_Freak
Erfahrenes Mitglied
- 151
Original Thread: [ROM] [8 June] Inspiration 1.0.1 | Sense 4.1 | First full android 4.0.4 port! - xda-developers
Ich habe keinerlei Anteil an dieser ROM; ich habe nur den Thread ins Deutsche übersetzt!
Stand: 11.07.2013 - 10:35
ROM INFORMATIONEN:
Für wen ist diese Rom:
Wenn du Laggs und verschiedene Bugs und Probleme satt bist und du kein großes Interesse an verschiedenen Mods und Tweaks hast, dann ist die Rom perfekt für dich. Bisher benutzen alle Sense 4.1 ports sehr viele Teile von Android 4.0.3, was der Grund für die Lags und Probleme war.
Diese Rom soll so bugfrei wie möglich sein, es ist immer noch ein Port, aber der sauberste, fast so sauber, wie wenn HTC es veröffentlicht hätte!
Changelog:
Voraussetzungen zum Installieren :
Downloads :
ROM download:
1.0.1
https://mega.co.nz/#!K0QBUbrI!eQNVN2G2HGjn8FUFtXP6WB0rNyQSyzVq9BRsZeE7cLU
Dev-Host - Inspiration_1.0.1.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
1.0.0
Dev-Host - Inspiration_1.0.0.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Fixes & Addons:
Standard Akkuicon Aussehen
Dev-Host - Inspiration_1.0.0._Stock_Batery.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Spenden:
Spendenlinks funktionieren nicht in Kroatien, so, wenn du mir ein Bier kaufen willst, spende direkt von deinem Paypal Konto zu dieser Adresse:
ivica.skarec@gmail.com
Nur eine Bemerkung... ich arbeite am Besten, wenn ich betruken bin
Bugs & To-do
Bugs melden...
Original Thread: [ROM] [8 June] Inspiration 1.0.1 | Sense 4.1 | First full android 4.0.4 port! - xda-developers
Ich habe keinerlei Anteil an dieser ROM; ich habe nur den Thread ins Deutsche übersetzt!
Stand: 11.07.2013 - 10:35
ROM INFORMATIONEN:
- Etwas, was ich schon vor langer Zeit vorbereitet habe, aber nie veröffentlicht habe und ich mich jetzt entschiedenen habe es mit euch zu teilen
- Basiert auf VilleC2 2.15.401.100 CL116779
- Bricked Kernel 1.4 mit S2W Unterstützung (Aroma Option)
- Android 4.0.4 mit Sense UI 4.1
- Perfekte Mischung aus Geschwindigkeit, Fehlerfreiheit und Akkulaufzeit!
- Standard Aussehen, nur der % Akkumod und Advanced Power Menu (APM)
- Maximale Kopfhörer und Lautsprecher Lautstärke erhöht Warnung - hört nicht zu laut, da es eure Ohren schädigen kann!
- Verbesserte Kameraqualität, durch Verrringerung der Komprimierung (Bilder sind jetzt bis zu 5 MB groß)
- Funktionierende HDMI Option (wähle es im Aroma installer aus)
- Mehrsprachig (WWE)
- Deodexed, Recompressed & Zipaligned mit dem SDK r22
- Bloatware entfernt
- SuperUser, Busybox, SQLite
- OpenVPN Unterstützung
- Init.d scripts Unterstützung
- Möglichkeit zum Entfernen von Apps (AROMA installer)
- Alle market Apps auf die neuste Version aktualisiert
Für wen ist diese Rom:
Wenn du Laggs und verschiedene Bugs und Probleme satt bist und du kein großes Interesse an verschiedenen Mods und Tweaks hast, dann ist die Rom perfekt für dich. Bisher benutzen alle Sense 4.1 ports sehr viele Teile von Android 4.0.3, was der Grund für die Lags und Probleme war.
Diese Rom soll so bugfrei wie möglich sein, es ist immer noch ein Port, aber der sauberste, fast so sauber, wie wenn HTC es veröffentlicht hätte!
Changelog:
Code:
[B]1.0.1:[/B]
- Mit (*) markierte Änderungen benötigen einen Full Wipe
- Kleine PNG Optimierungen bei manchen Anwendungen
- MMS/SMS Einstellungs FC behoben
- *S2W behoben, swipe to sleep ist aber immer noch etwas fehlerhaft
- *HTC OTA Überprüfung deaktiviert
- Zurückgewechselt zur Originalen Reboot Binary
- Lautsprecher Lautstärke noch ein bisschen erhöht
- Maximale CPU Takt Einstellung in Aroma behoben (Benutze System Tuner später zum Ändern)
- Standardmäßig -25mv undervolt für die CPU hinzugefügt
- Bootup/-down Animationen repariert und die Standard Animationen vom Sensation hinzugefügt
- Löschen vom DATA und ANDROID Ordern von der SD beim Full Wipe entfernt
- *Google Hangouts FC behoben
- Busybox 1.21.0 aktualisiert
- Market Apps aktualisiert:
Adobe Reader, Gmail, Hangouts, Twitter, YouTube
- Allgemeines Aufräumen der ROM
[B]1.0.0:[/B]
- Erste Veröffentlichung
Voraussetzungen zum Installieren :
- 4ext Touch Recovery
- Firmware 3.32 oder 3.33
- S-OFF zum flashen des Kernels durch Recovery
- Mach einen Full-Wipe, wenn du von einer anderen ROM kommst!
Downloads :
ROM download:
1.0.1
https://mega.co.nz/#!K0QBUbrI!eQNVN2G2HGjn8FUFtXP6WB0rNyQSyzVq9BRsZeE7cLU
Dev-Host - Inspiration_1.0.1.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
1.0.0
Dev-Host - Inspiration_1.0.0.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Fixes & Addons:
Standard Akkuicon Aussehen
Dev-Host - Inspiration_1.0.0._Stock_Batery.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Spenden:
Spendenlinks funktionieren nicht in Kroatien, so, wenn du mir ein Bier kaufen willst, spende direkt von deinem Paypal Konto zu dieser Adresse:
ivica.skarec@gmail.com
Nur eine Bemerkung... ich arbeite am Besten, wenn ich betruken bin
Bugs & To-do
- Das Haptic Feedback der Kapazitiven Tasten erhöhen (obwohl ich es niedriger bervorzuge), was denkt ihr darüber?
- Twitter für HTC Sense funktioniert nicht, weil sich die API verändert hat und HTC noch kein Update für ICS ROMs veröffentlicht hat
- Kamera Serienaufnahme Modus funktioniert nicht immer jedes mal...
- Beats Meldung verschwindet nicht beim ersten Boot, einfach neuauswählen im Musikplayer (aber Beats funktioniert immer perfekt!)
- Sweep to sleep ist ein bisschen fehlerhaft, aber funktioniert wie im Bild unten gezeigt:
Bugs melden...
- Erstens, versuche Bugs selbst zu lösen, indem du den Dalvik und Cache löschst und alle Apps und Mods die du vor kurzen installiert hast löschst
- Wenn du einen Bug melden möchtest, bitte füge eine genaue Beschreibung, Screenshots und Logcat bei!
Zuletzt bearbeitet: