F
Fallwrrk
Gast
Folks,
die letzte Umfrage ist schon wieder ein Weilchen her und inzwischen stellt man wieder die Frage welche ROM denn nun die Beste ist und wieso. Außerdem sind viele neue ROMs dazugekommen, auch manche Überflieger. Viele haben sich verbessert oder verschlechtert und auch Cargos ROM ist inzwischen recht berühmt geworden, zumindest hier auf AH.de.
Ich hoffe, dieses mal vergesse ich keine ROM, nicht wie letztes mal mit dem Virtuous-Debakel.
Ich habe dieses mal übrigens nur die ersten FÜNF Seiten auf XDA-Devs.com nach ROMs durchsucht. Alle ROMs, die weiter hinten liegen sind nicht im Voting dabei.
So, viel Spaß beim Voten!
Ihr lieben Mods, diesen Thread könnt ihr dann wieder dicht machen. Danke!
mfg Marcel
Alle ROMs in einer Liste (außer Cargo, CM7 und MIUI):
Android Revolution HD
InsertCoin
Sense-o-Maniac
Synergy Sensation
LeeDrOiD Sensational
CoreDroid
Energy ROM
Digitalized
RCMix 3.5
S3N5EaY XE35
Frankinstine Sensation
Bulletproof
Pyramid3D
Virtuous Sensation
Superlite
Senseless Extreme
S3n5uouS
blackICE
RCMix 234
die letzte Umfrage ist schon wieder ein Weilchen her und inzwischen stellt man wieder die Frage welche ROM denn nun die Beste ist und wieso. Außerdem sind viele neue ROMs dazugekommen, auch manche Überflieger. Viele haben sich verbessert oder verschlechtert und auch Cargos ROM ist inzwischen recht berühmt geworden, zumindest hier auf AH.de.
Ich hoffe, dieses mal vergesse ich keine ROM, nicht wie letztes mal mit dem Virtuous-Debakel.
Ich habe dieses mal übrigens nur die ersten FÜNF Seiten auf XDA-Devs.com nach ROMs durchsucht. Alle ROMs, die weiter hinten liegen sind nicht im Voting dabei.
So, viel Spaß beim Voten!
Ihr lieben Mods, diesen Thread könnt ihr dann wieder dicht machen. Danke!
mfg Marcel
Alle ROMs in einer Liste (außer Cargo, CM7 und MIUI):
Android Revolution HD
InsertCoin
Sense-o-Maniac
Synergy Sensation
LeeDrOiD Sensational
CoreDroid
Energy ROM
Digitalized
RCMix 3.5
S3N5EaY XE35