[UPDATE][Jun 16] ProBAM v1.5 Reactor PA+ Halo, CM, AOKP

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sowie beim skyrom das man da auch den Alex oder xmister Nehmen kann...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:52 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

Na sowie bei dem skyrom da kann man doch wählen von Alex und xmister Kernel....

Ja du kannst auch einen Custom Kernel nehmen der für AOSP ist. Z.B der XM,den TripNDroid oder den Standart NCX .

Coole Sache dann werde ich mir den mod draufhauen...

Wo finde ich die gapps eigentlich? Habe im ersten Post den Link nicht gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

Nach entpacken der Daten finde ich die Boot.img nicht es befinden sich nur 3 Ordner aber die Boot.img Datei fehlt....

Zuletzt bearbeitet:
Hier kannst du die boot.img runterladen.

Die Akkuleistung sieht aber nicht gut aus, lässt sich das noch verbessern oder muss ein anderer Kernel her?

Ich habe den TripNDroid benutzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

kanzleramt schrieb:
Wo finde ich die gapps eigentlich? Habe im ersten Post den Link nicht gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

Nach entpacken der Daten finde ich die Boot.img nicht es befinden sich nur 3 Ordner aber die Boot.img Datei fehlt....

Die gApps sind drin,muessen nicht geflasht werden...

Den werde ich testen, falls mir die Akkuleistung nicht reicht. Wie lange hält der Akku mit TripNDroid?

TouchscreenLover1 schrieb:
Hier mal meine Akkuwerte :

Da habe ich meine Akkuwerte angehangen. CPU habe ich auf 1GHz beschränkt.

Gruss Ardian

Da ist leider nichts zu sehen.

2 Fragen habe ich noch: Wie werde ich die lästigen Werbenachrichten los und diesen Kreis auf den linken Seite?

Die Werbenachrichten kommen von irgendwelchen Apps,wie z.B Ask.fm Pro.
Den Kreis,Halo genannt, bekommst du weg,indem du einen Doubletab auf ihn machst und dann in das X ziehst.

Gruss Ardian

Oh wei, bei den ganzen Apps dauert das ewig, bis ich die schuldige gefunden habe.

Das mit dem Kreis habe ich schon gemacht, der kommt aber bei einer Benachrichtigung wie oben wieder.

Habe ein Problem das Rom Funktioniert soweit sehr gut gefallen tut es mir auch nur wenn ich auf die zurück taste Drucke dann geht das Handy in den stanby bzw schlummermodus das nervt mich weiss jemand wo man das ausschalten bzw umstellen das sich die zurück taste wieder darauf befindet?

In den Erweiterten Einstellung das S2W Deaktivieren. Oder Alternativ die App TricksterMod installieren und da nach ganz Rechts wischen,da dann Swipe To Wake deaktivieren.

Gruss Ardian

Jop danke dir funkt einwandfrei

Neue Version ist da

Changlog:

attempt to fix mini brightness when auto is selected

UI: Xperia laucher WeatherWidget/TopContacts/PhotoSlideshow/PhotoWidget

PA: merged latest PA changes

PA: Paranoid preferences updated

CodexSound: AwesomeBeats by …Awesome… !!

CodexSound: SRS Effect ENABLED

CodexSound: New Walkman From Xperia Z

CodexSound: New Walkman Visualizer From Xperia Z

CodexSound: TrackID From Xperia Z

tiles style panel: customize for tiles

Games fixed! no more crash !

Fixed all tiles that not collpasing statusbar

Fixed many mem leak

A few minor fixes to frameworks

Option to change which side the clear all button is in recents

Downloadlink:

http://d-h.st/3Re

Wie isn eigentlich die akku Laufzeit bei den nicht sense roms, sprich aokp, aosp cm beim one x... Kann da jemand was dazu sagen (vlt sogar speziell bei der rom?) danke

Unterschiedlich,kommt immer auf die Nutzung des Users an. Mir ist die Rom auf dem Niveau der Viper Rom,die Viper hat bei mir eine kurze Akkulaufzeit... Allgemein sind aber Sense Roms vom Akku her(zumindest bei mir )besser.

Gruss Ardian

Oh merkwürdig, bei mir war die viper sehr gut... Dann hilft nur ausprobieren :)

Da muss ich dir recht geben die Rom ist ziemlich Akku hungrig...leider aber ansonsten gefällt sie mir sehr gut

Morgen,

habe ein Problem mit der Rom, ich kann einige Apps aus dem Store nicht installieren. Es erscheint immer die Meldung "Diese App ist nicht mit Ihrem O2 Unknown ProBam by codexc @XDA-Gerät kompatibel."
Habe bereits versucht die App bei Amazon zu beziehen aber bei 1.2GB dauert dies ewig, die Installation hing dann iwo obwohl ichs die ganze Nacht hab laufen lassen.

Hab gesehen dass in der Build.prop ProBam Gerätebezeichnungen drin sind liegt das daran? und wass wären dort die richtigen Angaben?

Nebenbei: find die Rom der Hammer