[ROM/ORIG.JB/Diskussion] [14/2] Android Revolution HD 33.1 | Sense 5 | 4.18.401.3

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja werd ich machen.Wollt aber Bevor ich da loslege halt mich absichern.Daher die gefühlt 100Blöde Fragen.Nacher macht man das alles und wen dene das Update für Europa rauskommt hat man was drauf und kommt vielleicht nicht mehr zurück.

Dein letzter Satz ist ausschlaggebend.

Mit dieser - meiner Meinung nach richtigen Einstellung - solltest du die kurze Zeit bis zum offiziellen JellyBean-Upgrade, warten.

Danach kannst noch immer die kommenden Custom-Roms die dann auf dem off. JB basieren - flashen.

• Danke
Reaktionen: dekaner und catdog78m
Danke schön. Du sprichst mir aus der Seele.

Gesendet von meinem Nokia 2210

quercus schrieb:
Dein letzter Satz ist ausschlaggebend.

Mit dieser - meiner Meinung nach richtigen Einstellung - solltest du die kurze Zeit bis zum offiziellen JellyBean-Upgrade, warten.

Danach kannst noch immer die kommenden Custom-Roms die dann auf dem off. JB basieren - flashen.

Danke das DU da meiner Meinung bist!Dene werd ich mal noch warten.

Weis wer den Unterschied von 12 auf 13 macht es Sinn es zu flashen?

Gesendet von meinem HTC One X

Nee, eig nicht. Ich seh keine Besserung.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Gibt auch keinen Changelog - laut Mike ist bis auf HBoot 1.31 - alles gleich geblieben.

Danke euch hab noch das 1.28 hboot drauf ist es vorteilhaft das neue drauf zu machen? Laufen die Roms die nun kommen auch auf der 1.28

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Tschochi schrieb:
Danke euch hab noch das 1.28 hboot drauf ist es vorteilhaft das neue drauf zu machen? Laufen die Roms die nun kommen auch auf der 1.28

Ganz ehrlich? Lass es bei 1.28... Ich hab mir den neuen hboot draufgemacht wegen dem Update aber ich seh keine Verbesserung oder verschlechterung..

• Danke
Reaktionen: Tschochi
Ist 13 nicht einfach auf der HOX-Basis und 12 war HOX+-Basis?

Sent from Nexie

neandertaler19 schrieb:
Ist 13 nicht einfach auf der HOX-Basis und 12 war HOX+-Basis?

Sent from Nexie

Richtig

Moin Männers!

Lohnt der Umstieg von 12 auf 13 dann überhaupt?

Es steht Nichts an CL dabei und/oder ob FullWipe, ...! *tststshauptsachewasraushauen*

MfG,
NeBuKa

M!dN!ght schrieb:
Nee, eig nicht. Ich seh keine Besserung.

EndeavorU - HOX

Hab die 13er mal draufgemacht, läuft soweit gut. Das einzigste was mich stört ist das endlos scrollen auf dem Homescreen, kann man das irgendwie ändern?

... ist, wenn man von 12 kommt, FW notwendig? *hoff nicht*

MfG,
NeBuKa

Ja, würde ich sagn. Ist ein Wechsel der Base von 1.xx des X+ zu 3.xx des X. Ich würde auf jeden Fall einen full wipe machen.

redybull schrieb:
Ganz ehrlich? Lass es bei 1.28... Ich hab mir den neuen hboot draufgemacht wegen dem Update aber ich seh keine Verbesserung oder verschlechterung..

Man kalt halt offiziell nicht mehr zurück.

Mit HBoot 1.28 hatten einige Geräte (SGN,HDZ) Probleme (abreißende WLAN-Verbindungen) wenn sie mit mir an einem Netgear- oder DLink-Router hingen.
Alle Geräte (auch Desire und SG2) hatten einen deutlich höheren Stromverbrauch.

Nach dem Update auf 1.31 sind diese Probleme beseitigt...

Nagut mit WLAN hat ich bis jetzt noch keine Probleme mit gehabt, weder mit Stock noch mit Custom :D

Hi dann werde ich es auch mal flashen nur ich finde den download Link für den HBoot 1.31 nicht soll laut Anleitung im jeweiligen Rom Thread zu finden sein..
Würde mich freuen wenn ihn wer hier Posten könnte oder mir ein Link per PM schicken könnte.

Danke schon mal