[ROM/ORIG.JB/Diskussion] [14/2] Android Revolution HD 33.1 | Sense 5 | 4.18.401.3

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hart Aber Fair.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hi..
Also das es bei 1 von 223 stehen bleibt war bei mir genau so.
Aber bei mir ging es dann nach 5 min automatisch zu den Einstellungen.

Ich kann dir nur Raten ins Recovery zu gehen und nochmal ein Full wipe zu machen und neu flashen und einfach durchlaufen lassen. Kann eine Zeit lang dauern bis es zur Einstellung kommt.

Wenn das nicht funktioniert geh die Anleitung noch einmal Schritt für Schritt durch.

Funzen tut es zu 100% und ist noch super ausführlich beschrieben

Zuletzt bearbeitet:
So wie siehts aus an der Front? Gibt es schon was neues?Die ersten Updates Rollen ja aus.

Mal eine blöde Frage aber die screen on Zeit kann man nicht sehen bei in oder? Also die genaue Dauer.
Und noch eine kleine Frage ist bei euch y und z auch vertauscht auf der Tastatur? Gibt es eine Lösung für beide Sachen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Das zweite ist einfach nur das englische QWERTY-Layout, solltest du unter Einstellungen/Sprache und Tastatur ändern können...

Sent from Nexie

Nein das geht leider nicht habe ich schon probiert.es steht alles auf deutsch.

Master48 schrieb:
Nein das geht leider nicht habe ich schon probiert.es steht alles auf deutsch.

Das geht schon:D musst nur bei Einstellungen die Tastaturauswahl auf qwertz umstellen dann sollte es gehen..

UPDATE auf Version 13

keine Neuigkeiten bezugnehmend Changelog- HBoot 1.31 wird benötigt.

Was es nun wieder gibt ist das beliebte APM:

Unbenannt.PNG

APM is updated to ARHD 13. Grab it from here: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1645142

PS: Antworten bekommt man von Mike nur dann, wenn man zuvor etwas spendet - zumindestens drängt sich dieses Gefühl dort auf - widerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So bin ja begeisterter ARHD Fan.Nun habe ich mal ne Frage.Habe ein Brandung freies HOX mit noch ARHD 9.7.0 drauf.Nun meine bestimmt blöde Frage für Euch.Was muss ich machen damit ich die ARHD Version 13 Flashen kann.Eine Anleitung wäre Super.Leider steht dazu ja auch nix im Hauptread.Achja kann man dene noch immer nicht wieder zurück zu ICS?Danke schonmal im Vorraus und seit bitte nicht zu Streng zu Mir! ;-)

dekaner schrieb:
So bin ja begeisterter ARHD Fan.Nun habe ich mal ne Frage.Habe ein Brandung freies HOX mit noch ARHD 9.7.0 drauf.Nun meine bestimmt blöde Frage für Euch.Was muss ich machen damit ich die ARHD Version 13 Flashen kann.Eine Anleitung wäre Super.Leider steht dazu ja auch nix im Hauptread.Achja kann man dene noch immer nicht wieder zurück zu ICS?Danke schonmal im Vorraus und seit bitte nicht zu Streng zu Mir! ;-)

Aha,

na versuchs mal mit der Anleitung vom "Hauptthread" (Posting 1 - Anleitung) - da steht eigentlich alles drinnen wie man es machen sollte.

Sollte es dir zu unverständlich sein, dann machen wirs gerne am WE gemeinsam - sollte kein Problem darstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dekaner
Naja nochmal durchgelesen.Schein ich woll hinzubekommen.(Hatte immer bei XDA im Hauptread geschaut und dort keine Anleitung gefunden.War woll Blind. )
Danke Dir!
Ist also noch immer nicht Möglich das alle JB flashen sehe ich das richtig?Und zurück komme ich dene auch nicht mehr?
Dachte das Asien Rom was hier als Basis genommen wird ist ein Originales Rom daher bin ich ein wenig verwirrt.

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt alles beim alten Procedere...

Die Rom ist für alle CIDs, allerdings ist noch die Beschränkung des 1.31 HBoots auf bestimmte (im Thread genannte) CIDs aufrecht.

Mit Anleitung meinte ich nicht die XDA-Seite - sondern unsere hier - also den ersten Post in diesem Thread.

Soll also heißen bei allen CIDs die NICHT im Tread genannt werden kann der H Boot so bleiben wie man hat und man flasht nur Boot.IMG und das Rom wie bisher?

Ne - HBoot soll auf 1.31 angehoben werden - als Voraussetzung für die neue Version der ARHD-Rom V13!

Lies mal zuerst - sonst kommst ganz durcheinand. :)

Noch ne blöde Frage.Wie sehe ich welche H Boot Version ich drauf habe.

dekaner schrieb:
Noch ne blöde Frage.Wie sehe ich welche H Boot Version ich drauf habe.

geh in den Bootloader da steht oben deine Version:thumbup:

Na da steht bei mir 0.95.0000
Das kann doch nicht richtig sein?

Handy ausschalten - Powertaste und Volume-Taste Down gemeinsam gedrückt halten - im darauf erscheinenden Menue (15 Sek), steht es in der dritten Zeile von oben nach unten.

Das steht eigentlich auch in der deutschen Anleitung und in diversen Anleitungs-Threads hier.

Lesen magst nicht gern, was?

Wie es aussieht, schreiben wir die Anleitungen für uns selber......:crying: ;)