[ROM/ORIG.JB/Diskussion] [14/2] Android Revolution HD 33.1 | Sense 5 | 4.18.401.3

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und passend verschoben. Verwende doch in Zukunft bitte die richtigen Threads.

Dachte das ist ein generelles Jelly Bean Problem ;)

Es ist ein generelles JellyBean-Problem, zumindest bei den derzeitig erschienen Roms. Deshalb sollte man es am besten als eigenes Thema unter Root, Hacking,... belassen.

Bei den neuen JellyBean-Roms wird im Arbeitsplatz der Sync-Manager als CD-Laufwerk angezeigt, der ehemalige USB-Storage ist als HTC One X/ Tragbares Mediengerät weiter verfügbar, bereitet aber manchmal Probleme. Beim Kopieren von größeren Dateien bleibt der Vorgang oft hängen, wenn man ihn dann abbricht, ist die Datei aber auf dem Internen Speicher abgelegt. Auch das Einlesen ist mitunter sehr verzögert.

Ich helfe mir so, dass ich Dateien im Recoverymenü über USB mount hinüberschiebe. Aber es muss da noch eine gescheite Funktionalität her.

Auf dem One X zeigt der USB-Anschluss in der Notification Bar die Mobilen Hotspots & Verbindungen an, anstatt die Möglichkeit, auf "Nur laden" umzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so is es Schaeferreiner, danke fürs verschieben, werde es zukünftig übers Recovery machen ;)

Denke das wird sich ändern, wenn JB offiziell für das HoX raus ist. Uberings ist die ARHD 12 raus

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: quercus
Android Revolution HD 12.0
--- release date: 23 October 2012 ---

• Re-based using latest HTC One X+ stable & final Jelly Bean base 1.14.401.13 leaked by football
  • Other minor changes and fixes
- boot.img for 12.x series is required!
- Super Wipe is recommended due to new base!

Gibt es eigentlich jetzt eine aktuelle Buglist? Oder ist sie nund für den täglichen Gebrauch freigegeben? CID passt bei mir.

12er kannst normal downloaden und basiert auf der finalen JB Base des One X+, sollte also bugfree sein

Habe es seber aber (noch) nicht drauf, da ich noch keine Zeit hatte

• Danke
Reaktionen: oohlen
Wirklich "Smooth" läuft diese aber nicht... hinkt immer noch ein wenig... naja Abwarten und flashen

Also bei mir läuft es absolut Top, mal sehen wie es sich in den nächsten tagen so verhält, bzgl. Batterieleistung usw.
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit die Batterieanzeige in % darzustellen, oder nen MUI-Bar tweak, sowie ein advanced Powermenue?

Ich hab mal eine Frage, und zwar hab ich noch nicht wirklich verstanden ob die JB-Custom Roms irgendwann in nächster Zeit auch auf Geräten mit Branding laufen. Muss da erst die RUU veröffentlicht werden, was ja noch ewig dauern wird, oder kann man schon vorher damit rechnen? Falls das schon geklärt wurde entschuldige ich mich mal, aber ich habe das wie gesagt bis dato nicht verstanden.

Gesendet von meinem HTC One X

Football ist gerade am Worken damit es mit allen CIDs geht - allerdings mit einer höheren HBoot-Version. Ich muß mich aber erst am Abend genauer einlesen um keinen Schwachsinn zu verzapfen.

also, bei mir hinkt es eindeutig an der Eingabe, diese ist langsamer als ich schreibe, wenn ich etwas antippen, öffnet es erst nach ein paar Millisekunden, es ist aber SPÜRBAR langsamer,

edit: Okay, habe es nochmal richtig Ausgeschaltet und wieder Angemacht, kann mir jemand verraten, wo ich die Option finde, mit welcher ich den "schnellen Neustart" steuern kann?

Zuletzt bearbeitet:
Einstellung -> Power

• Danke
Reaktionen: oohlen
Also bei mir rennt se wie hulle

Sag mal ruckelt bei euch es in der xda App wenn ich nach unten scrollt? Bei Maximus ruckelts übel. Weil des ist nicht zu ertragen.

©® »» EndeavorU » Jelly Bean MaxiMus 5.0 « EndeavorU «« ©®

Nö, ruckelt nix

• Danke
Reaktionen: M!dN!ght
Gibt es noch die Display Zeit, oder ist diese jetzt ganz verschwunden? Ich suche mir hier grade einen Affen ab...

Wollte mal die Akkudauer vergleichen...

Also irgendwie bekomme ich hier die Krise.
Habe alles so gemacht, wie man es machen soll, aber hänge jetzt beim Starten fest.

Es kommt nur noch der htc one Startscreen und mehr nicht. Schon dreimal alles neu versucht, aber immer ohne Erfolg.

Jemand eine Idee ?

Klar

Irgendwie hat man schon keine Lust mehr zu helfen - andauernd diese - Entschuldigung - dämlichen Sätze: ich hab alles so gemacht wie es blabla.

Fakt:

Um vernünftige Hilfe zu erwarten, ist es unabdinglich zu beschreiben WIE man es gemacht hat - ohne jetzt dir etwas unterstellen zu wollen, ist es doch bei der Mehrheit ein kleiner Aufmerksamkeitsfehler, mit großer Wirkung.
Das passiert jedem mal, auch mir - ich nehm mich davon nicht aus.

Nur diese komischen Sätze mit: ich hab eh - die gehen einem am .....vorbei.

Entweder Ihr beschreibt das mal ordentlich - und zwar Schritt für Schritt - oder drauf gepfiffen, und müht euch selber ab damit.

Sorry für die harten Worte - aber es ist doch keine Rätselbude hier - und irgendwie möchte man auch gerne effizient helfen. :)

Anregung - Fehlerposting

• Danke
Reaktionen: bauerjansen und neandertaler19