[ROM/ORIG.JB/Diskussion] [14/2] Android Revolution HD 33.1 | Sense 5 | 4.18.401.3

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein W-LAN läuft auch normal.

Habe einen anderen,neuen customkernel geflashed,jetzt gehts gut.Sense5+Android4.2.2 rennt ja sent,sehr super auf dem One X,freut Mich ungemein,Astreine Sache,danke HTC und die devs

manne49 schrieb:
Bei ARHD hd habe ich störungen mit wlan ,abbrüche bis keine verbindung,bei maximus hd 22 nicht....seltsam

Ich habe die Störungen bei der Maxiumus HD 21.0.0 und bin jetzt zur ARHD 31.0.0 gewechselt. Hier sieht es schon besser aus.

Hat jemand Bitte nen Link von der letzten 2Xer Version von ARHD?

Ich habe jetzt auch die aktuelle ARHD auf meinem HOX und bin soweit sehr sehr zufrieden. Konnte auch bis jetzt noch keine Bugs feststellen und WLAN geht bei mir auch ohne Probleme. Das einzige was ich vermisse ist Sweep2Wake und ich finde es schade das HTC Zoe nicht mit an Board ist aber da wird bestimmt jemand was basteln :D

Eine frage hab ich dann doch noch bzw zwei: Gibt es schon einen Custom Kernel wo man Sweep2Wake mit aktivieren kann? Will nämlich dauernd aus gewohnheit unten über die drei Tasten wischen und natürlich tut sich nichts :p. Und gibt es schon einen Mod für den 4 Way Reboot damit man direkt ins HBOOT oder Recovery booten kann?

Abend euch allen!Habe nun auch das neue Rom drauf.
Muss festellen das sich bei mir immer die camera app schließt.Hat das noch jemand oder weiß einer rat???

Versuch mal die Daten&Cache der Kamera-App zu loeschen. Sollte das nichts bringen,dann musst wohl nochmal mit nem FullWipe rueberflashen.

Gruss Ardian :D

Habe den Fehler gefunden.Habe das Problem oder besser den Bug mit dem Lagesensor!Mir ist das HOX mal die Tage runtergefallen danach ging er nicht mehr.Jetzt beim neuflashen ist es mir aufgefallen das er woll nicht funtioniert.
Alle software tips zur abhielfe halfen nix.daher nur noch den Brechstangentip.Der war das HOX wiecder nach unten fallen zu lassen.Siehe da der Lagesensor geht wieder.

Auch eine Moeglichkeit sein Problem zu beheben..:sly::sly::D:D:D

Gibt es dene eine Bessere Lösung?

Einschicken :p

Wird zum Teil nicht von HTC repariert!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hat hier noch irgendjemand die ARHD 22 aufn Rechner und könnte er mir diese Bereitstellen?

Trokan schrieb:
31.1 ist raus!

[ROM] Android Revolution HD 31.1 | High | HTC One X > XDA

PS: Werden zu Beginn des Threads die aktuellen Links nicht mehr aktualisiert?

LG Ralle
Habs mir angeschaut, Update lohnt nicht, wenn man vorher schon die 31.0 hatte.
31.1 enthält lediglich den Wifi-Fix, den man ja auch separat erhalten kann. Und ein paar Apps wie Dropbox etc. wurden aktualisiert was ich auch über den Playstore updaten kann. :cool2:

Wer eine ältere Version verwendet kann natürlich umsteigen.

Ja, richtig, wenn man schon die 31.0 hat, ist das komplette Update sicher nicht sooooo wichtig. Die Sense5Toolbox gibst ja auch separat.

Soulfly999 (oder wie auch immer), hast du den Link für den WiFi-Fix?

LG Ralle

Ja klar hier: Wifi_fix_4.17.zip

Habe das mal ebend dem Maximus-Ota extrahiert und eine eigene ZIP erstellt. Runterladen und die Zip übers Recovery flashen!

Darf nur mit Sense 5 bzw. mit Version 4.17. verwendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: killah8919
Schafft ihr es, anhand der Toolbox die Statusbar VOLLSTÄNDIG transparent zu bekommen? Dock und Weather App gehen bei mir nach einem Reeboot, aber die Statusbar wird bei mir nicht vollständig transparent, obwohl der Wert auf "0" gesetzt ist wie auch bei den anderen Mods. Bei mir läuft 31.1.

*edit* Problem gelöst: Habe die Toolbox auf version 15.1 geupped und nun gehts...

Zuletzt bearbeitet: