[ROM/ORIG.JB/Diskussion] [14/2] Android Revolution HD 33.1 | Sense 5 | 4.18.401.3

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
wie komme ich jetzt eigentlich von ARHD 9.7 (Vodafone HOX)am einfachsten vorübergehend auf Stock bzw. in die Lage das, wenn es denn kommt, das OTA Update zu installieren?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Football sagt das es bei 1.28 bleiben wird in der finalen Version.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

iss die Rom hier immernoch voll auf Stock aufgebaut, oder ist da schon was verändert, sprich Batterie oder Powermenü?

Das ist noch voll Stock, aber sowohl für die Batterie, als auch das Advanced Power Menü gibts flashbare zips :)

Läuft spitze die V.11
Das Beste ist der neue Kernel, endlich USB-OTG. :D
Das 1X wird immer besser.

Tschochi schrieb:
11.1 draußen läuft 1 A wird immer besser.

Boot.img 11.2
Android Revolution HD - Mirror Site

Android Revolution HD 11.1 (IRC)
Android Revolution HD - Mirror Site

Eine kleine Frage noch... Warum ist hier noch ein Flash Player drauf dachte Flash wird es ab 4.1 nicht mehr geben?

Du meinst wohl eher Boot.img für 11.1

Bezüglich Flash gibt es offiziell unter jb auch nicht. Wenn du aba separat die Flash.Apk installierst oder mit titanium Flash wiederherstellst hast du es auch auf Gerät .

Gesendet von meinem HTC One X

Hallo

Ist aber immer noch nicht für alle CID´s oder??
Ich hänge immer noch auf 9.7.2

@Starbase

Welche Version hast Du drauf und welchen Kernel Hast doch auch ein Provider Handy T-mob???
wäre über einen Link dankbar

Ich möchte gern vom 9.7.2 weg und auch was neueres haben

Nein zur Zeit gibt es das Rom immer noch nicht für alle CID's.
Aber wie ich Mike kenne wird er es in wenigen Minuten in einer neuen ROM einfügen. Aber dafür muss es erst mal verfügbar sein.
Sollte aber nicht mehr lange dauern.
Wegen dem nie ein Handy von O2, Vodavone, E-Plus oder Telekom holen.
Mit den Wartezeiten der Updates macht man sich keine Freude.

Hab ich das richtig verstanden:
Wenn ich ein Vodafone Gerät besitze bringt es mir auch nichts wenn die finale version geleaked wird weil ich erst mit der Vodafone RUU mein hboot updaten muss und dann die ganzen ROMs flashen kann ?!
Danke...

So genau kenn ich mich da auch nicht aus aber es wird bald eine Version geben die alle CID's unterstützt und vorher kommt eh keine Final Version raus.
Also keine Angst so lange bis Vodafone oder ein Anbieter mal in die Gänge kommt musst du nicht warten bis du es flashen kannst.
Wie das dann genau funktioniert wird hier bestimmt diese oder nächste Woche noch bekannt gegeben!

Hat einer von euch schonmal probiert, OTG geht? Hab mir mal so ein Teil bestellt kommt aber erst Samstag.
Und wie siehts aus mit dem Eternitiy Kernel? Hat den einer auch schonmal probiert?

bauerjansen schrieb:
Läuft spitze die V.11
Das Beste ist der neue Kernel, endlich USB-OTG. :D
Das 1X wird immer besser.

:D Brauchst keinen anderen Kernel etc. JB bringt original den Kernel 3.xx mit, dieser unterstützt USB OTG.

Ja scho, nur hat einer mal den Eternity benutzt?

Hallo Starbase64

Hast Du es schon geschafft auf deine T-mob Hox die Aktuelle 10.6 zu flashen??
Falls ja wie bzw mit welchem Kernel
Hatte ja zuletzt versucht es auf meinem Vf Hox zu flashen, und würde es jetzt gern noch mal versuchen

Mfg

@Sascha

siehe Post 50

Also hast du den Kernel auch mit der 10.6 bei dir am laufen?

Gesendet von meinem HTC One X mit dem Android-Hilfe.de App

Hallo,

nur kurz getestet, bin wieder beim ViperX.

Die JB Roms haben keinen Sound ohne den neuen HBoot.

MfG

starbase64

Hi Community,

ich habe mir eine Jelly Bean ROM (ARHD 11.0) geflasht. Seit heute (hatte die ROM schon einige Tage in Benutzung) kann ich beim anstöpseln an den PC nicht mehr den Festplatten Modus wählen. Beim Tippen auf USB in der Statusbar komme ich auf die Hotspot Einstellugen. Am PC wird mir die Installation des HTC Sync Treibers angeboten bzw. ich kann mir den Inhalt der SD anzeigen lassen, dies ist allerdings nicht der Standard Explorer, es fehlen im Kontextmenü z.B. Winrar usw. Wie kann ich mein HOX permanent von der Installation von HTC Sync befreien und wieder ganz normal den Festplatten Modus nutzen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Wie wäre es du fragst mal im Entsprechenden ARHD Thread nach?