[ROM/ORIG.JB/Diskussion] [14/2] Android Revolution HD 33.1 | Sense 5 | 4.18.401.3

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Wlan spinnt bisschen rum, wenn ich bei YOUTUBE Videos gucken moechte, laedt er ewig bis es anfaengt...
Jemand ahnung, wo ich die 21er herkriege ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Weiß jemand zufällig ob da noch eine ARHD-Version mit Sense 5.0 kommt, oder wird da auf das offizielle Update gewartet?

Das kann niemand sagen,nur durch HTC kann Sense 5 kommen ,oder evtl durch das One X+,da dieses auch einen Tegra 3 hat(ich weis,den T3+).Aber evtl ohne Zoe...

Gruss Ardian

• Danke
Reaktionen: Hazelnut
Normal hatte ich noch nie zu viel Traffic durch alte Versionen, aber die 21.0 wird ja sehr oft nachgefragt.

Also herzlichen Dank für den Mirror :)

Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem, nachdem ich geflasht habe startet das Handy nur noch bis zum erscheine von "HTC One (Beatsaudio) dort bleibt es stehen.

Hat jemand eine Idee oder ein Tipp für mich, woran es liegt, bzw. wie bekomme ich ein anderes Rom in den Speicher mit welchen ich ein wenig testen kann?

Boot.img per fastboot geflashed( fastboot flash boot boot.img ) und danach fastboot erase cache ausgeführt?

• Danke
Reaktionen: Locke18
Sollte es eigentlich gemacht haben, ist ja ein Bat-Datei dabei und da stand alles auf OK,
kann es sein das die Hboot zu niedrig ist, sie ist noch auf 0.94

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wo es einen funktionierendes "Advanced Power Menu" für ARHD 22 gibt? Bzw. funktoniert der alte Mod von jotha noch?

Bin nach ewigen Zeiten von Ordroid mal wieder auf ARHD umgestiegen.

Musst das ModPack nehmen.

Ordroid ist doch mind . genauso gut...

Flo95 schrieb:
Musst das ModPack nehmen.
Stimmt habe ich auch gerade gesehen, danke.

manne49 schrieb:
Ordroid ist doch mind . genauso gut...
Hat ja damit nix zu tun. Musste unbedingt mal ein fresh install machen. :glare:
Wollte mal wieder ARHD nutzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

Fällt mir noch was auf, kann man irgendwie für den Homescreen einstellen, dass die Menü-Taste wieder funktioniert, wo sich ein Untermenü öffnet für Einstellungen etc.?

Unter Anzeige/Fingerbewegungen ist das schon eingestellt funktioniert aber nur bei Apps.

Glaub auch mit dem ModPack.
Ich meine dies aktiviert gehabt zu haben.

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
Jap,um die Menuetaste auf dem Homescreen benutzen zu koennen,muss das Iyapotia JB Modpack drauf sein,ansonsten geht das nicht.

Gruss Ardian

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
Danke, hatte ich dann auch rausgefunden. Geht aber nur wenn man den Rosie-Mod installiert sonst nicht. ;)

Ahoi!

Bitte nicht steinigen, weil Frage/Antwort schon irgendwo anders stehen. Ich stehe gerade gedanklich etwas auf dem Schlauch und weiß nicht so recht, wonach ich suchen soll...

Nach langer Zeit bei CM und Slimbean will ich mal wieder ein Sense-ROM drauf haben. ARHD hatte ich schon mal und fand's damals ziemlich gut.

Irgendwie hab ich aber noch im Hinterkopf, dass sich bei dem Umstieg auf CM (also Android 4.2) was am Filesystem geändert hat. Kann ich nun einfach wieder auf ARHD (das doch noch Android 4.1 als Basis hat, oder?) "zurück"-flashen?

Danke schonmal!

Beacon schrieb:
Ahoi!

Bitte nicht steinigen, weil Frage/Antwort schon irgendwo anders stehen. Ich stehe gerade gedanklich etwas auf dem Schlauch und weiß nicht so recht, wonach ich suchen soll...

Nach langer Zeit bei CM und Slimbean will ich mal wieder ein Sense-ROM drauf haben. ARHD hatte ich schon mal und fand's damals ziemlich gut.

Irgendwie hab ich aber noch im Hinterkopf, dass sich bei dem Umstieg auf CM (also Android 4.2) was am Filesystem geändert hat. Kann ich nun einfach wieder auf ARHD (das doch noch Android 4.1 als Basis hat, oder?) "zurück"-flashen?

Danke schonmal!

Ja das müsste gehen :) ich hatte letztens auch kurz Miui (4.1.1) drauf und davor eine Coustom Rom (4.2) mit CM Basis. Das ging ohne Probleme. Kannst zu Sicherheit ja vorher ein Backup machen ;)

• Danke
Reaktionen: Beacon
Ja, hat keine Probleme gemacht. Danke!

Backup ist eh Pflicht! ;)