[ROM/ORIG.JB/Diskussion] [14/2] Android Revolution HD 33.1 | Sense 5 | 4.18.401.3

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ST-JimmY schrieb:
Weiß schon jemand wann das update kommt ? es wurde ja gesagt, diese woche noch

Gab dann aber keine Infos mehr :sad:

Dachte das jetzt das das Sense 5.0 Update kommt. Ist eigentlich beim Update von der 21 auf die 22 Version fullwipe erforderlich?

Wie immer: Backup machen und Dirty Flash mit evtl Wipe Cache und Dalvik Cache und falls was nicht laufen sollte: Backup einspielen und Apps evtl sichern. Dann einen Fullwipe machen.

Gruss Ardian

hat die jemand schon drauf und kann berichten ?
bin mit der 21ger super zufrieden, was gibt es alles neues ?
hab mich riesig gefreut als ich gelesen habe das sense 5.0 mit dabei sein soll...jetzt große Ernüchterung :(

Nichts wirklich neues, außer der .3 Base, wo keine wirklichen Neuerungen bekannt sind.

• Danke
Reaktionen: ST-JimmY
Ich glaube etwas ernüchtert sind wir alle. Bei den XDAs wurde ja fast der ARHD Thread geschlossen, weil so viele (Spam-) Fragen nach dem Update kamen, naja... Mike hat ich auch recht weit aus dem Fenster gelehnt, als er sagte, dass bald "etwas großes käme" (oder so ähnlich). Da haben natürlich alle an Sense 5 gedacht oder die Toolbox, die er ebenfalls angekündigt hatte. Und nicht nur ein Update auf die neue Base, welche aufgrund der WIFI Probleme von vielen noch nicht mal gewünscht ist.

Üben wir uns also noch etwas in Geduld... :sleep:

Hi Leutz,

würd gern mein neu erworbenes HTC ONE X mit der "Android Revolution HD JB 22.0" Version versehen. Jetzt stehe ich gerade nur aufn Schlauch mit dieser boot ROM/boot.img Geschichte...da komme ich auf die Anleitung nicht ganz so klar. Warum? Weil ich HBoot 1.39 habe und das iwie alles neuer ist als die hier geschriebenen Versionen...

Eckdaten:
- Unlocked
- S-ON
- Hboot 1.39
- CWM installiert mit Root Zugriff
- CID: VODAP102

Kann ich das Gerät überhaupt damit versehen?

Wenn ja: -> -> ->

...einfach nur "Android_Revolution_HD-One_X_22.0.zip" auf die SD-Card schieben und über CWM installieren?! Oder muss ich da noch was mit irgendeiner boot.img datei machen?!

:-(

Danke für eure Tipps..
Schönen Sonntag!

wow danke für die blitzantwort! :thumbsup:

ich werd es gleich ausprobieren. falls ich mich hier nicht mehr melde, hat es geklappt ;-)

Schönen Sonntag noch!

bei mir läuft w-lan mit der base des roms nicht gescheit...ist aber bekannt das die base 3.20.401.3 nicht ok ist,3.20.401.1 hingegen ist fehlerfrei.Deshalb ist ARHD 22 für mich unbrauchbar,doof.

lg

manne

Ist doch eh nichts anders als bei 21.0 (außer Base).

Stimmt, und die ist sehr gut.

Ich kann auch WiFi Probleme bestätigen, die ich unter der alten Base nicht hatte. Werde wohl auch wieder auf die 21 wechseln.....

Das kanns doch wohl nicht sein,der selbe scheiss wie bei 3.17,3.18 und 3.19,da pennt doch jemand bei HTC....

Find ich auch komisch. Hier passt das "nerver touch a running sytem" wohl sehr gut :D

Bin nun von der ViperRom auf die ARHD umgestiegen, aber der lautsprecher ist leise, in der ViperRom gibt es einen Soundmod irgendwas mit x... ich weiss nicht wie es heisst, gibt es ne moeglichkeit, diesen mod zu flashen ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Lyapota mods,einfach über recovrty flashen und.....

...und danach xLOUD aktivieren in den Schnellzugriffen (sofern das nicht schon automatisch geschehen ist). Ich persönlich finde dieses xLOUD aber überflüssig, meine Lautsprecher hören sich immer etwas übersteuert an... Daher deaktiviere ich die Einstellung immer.....

Was anderes: Ich brauche sweep2wake, möchte daher einen anderen Kernel flashen, der im Prinzip wie der Stock Kernel ist und nur um s2w erweitert ist. Daher ziehe ich mal wieder Alex Kernel in Betracht, welche Version ist da wirklich stabil (sehe, es gibt eine 1.6 Test). Und muss ich da etwas repacken wie beim XM Kernel? Oder kann ich einfach flashen?

PS: Bin wieder auf ARHD 21.... :)

Boot.img von der Kernel zipdatei auch extra flashen,danach die Module....