[ROM/ORIG.JB/Diskussion] [14/2] Android Revolution HD 33.1 | Sense 5 | 4.18.401.3

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juhhuu war ne lange Nacht aber hab jetzt von ARHD 9.0.0 auf ARHD 20.1 aktualisiert.
Kann ich jetzt eigentlich ohne Probleme meine vorher gesicherten Daten mit Titanium Backu wiederherstellen?

Ja Titanium Backup Apps kannst du ohne Probleme wiederherstellen.

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★

• Danke
Reaktionen: mohhadieb
Aber bloß nichts vom System wiederherstellen!

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

• Danke
Uhiii ich hab jetzt einfach alles Wiederhergestellt.Mir is auch erst mal nix aufgefallen aber als ich jetzt nochmal Titanium Backup geöffnet habe sagte er mir das die Telefonid geändert wurde und evtl. Programme mit Lizenensen nicht mehr richtig laufen.

Was soll ich tun.Soll ich die alte Telefonid wiederherstellen lassen?

Würde ROM nochmal neu flashen und dann nur User Apps + Daten wiederherstellen.

• Danke
Ich werds jetzt ma Beobachten.Was mir bis jetzt aufgefallen ist is das der Akkuverbrauch bei Arhd 9 irgendwie besser war.

Welchen kernel könnt ihr mir empfehlen bei dieser ROM ? der Stock Kernel frisst ganz schön viel Akku bei dieser ROM

ST-JimmY schrieb:
Welchen kernel könnt ihr mir empfehlen bei dieser ROM ? der Stock Kernel frisst ganz schön viel Akku bei dieser ROM

Kann irgendwie nicht sein, merke keinen Unterschied zur 19.er Version....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

ST-JimmY schrieb:

Probier es mal, also ich finde den Stock kernel ganz gut!

Bei der Stock ROM sowie Stock Kernel hat ich eine deutliche bessere Akku Laufzeit als mit dieser ROM mit Stock Kernel. ist jetzt nicht gravierend aber man merkt es schon deutlich. daher meine frage :(

mh, dann teste mal durch un berichte.... bitte :)

schefkoch89 schrieb:
mh, dann teste mal durch un berichte.... bitte :)

Wie meinst du das ? soll ich jeden Kernel testen ? oO ^^

Ja ^^

Die geben sich alle nicht viel, würde ich sagen.

Leute wie is das mit dem USB Speicher bei dieser Rom.Ich wollte gerade mit dem Astro File Manager paar Dateien auf der internen SD Löschen.Weil der Löschanzeige ewig bei 0% stehen blieb hab ich dann das Handy mal per USB an Windows Lappi gestöpselt unds festgestellt das das Handy garnicht mehr als Festplatte anwählbar ist.Was ist da los?

Gerade noch festgestellt,ich kann auch keine Dateien aufs Handy ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
mohhadieb schrieb:
Leute wie is das mit dem USB Speicher bei dieser Rom.Ich wollte gerade mit dem Astro File Manager paar Dateien auf der internen SD Löschen.Weil der Löschanzeige ewig bei 0% stehen blieb hab ich dann das Handy mal per USB an Windows Lappi gestöpselt unds festgestellt das das Handy garnicht mehr als Festplatte anwählbar ist.Was ist da los?

Gerade noch festgestellt,ich kann auch keine Dateien aufs Handy ziehen.

USB debu....an , und unter USB auf USB Verbindung gestellt?hab da keinerlei Probleme mit USB.

Ich habe usb debuging auf an.Die Einstellung USB Verbindung gibt es nicht mehr,das is ja das komische.Es steht zwar ganz oben USB verbunden aber wenn ich das antippe gibts da zur Auswahl nur noch:Mobiler WLan Hotspot,WLan Hotspot Einstellungen,Usb Netzwerkeinstellungen und Bluetooth Tethering.
Gaaannz komisch.

Ich kann mich erinnern das beim flashen des Roms anfangs irgendwas mit ext4 performance blabla anzuhaken ging.Das habe ich gemacht.Hat es vieleicht damit zu tun?

mohhadieb schrieb:
Ich habe usb debuging auf an.Die Einstellung USB Verbindung gibt es nicht mehr,das is ja das komische.Es steht zwar ganz oben USB verbunden aber wenn ich das antippe gibts da zur Auswahl nur noch:Mobiler WLan Hotspot,WLan Hotspot Einstellungen,Usb Netzwerkeinstellungen und Bluetooth Tethering.
Gaaannz komisch.

Ich kann mich erinnern das beim flashen des Roms anfangs irgendwas mit ext4 performance blabla anzuhaken ging.Das habe ich gemacht.Hat es vieleicht damit zu tun?

Also wenn ich mein Phone anschließe kommt oben USB Anbindung, dann kann ich unter USB Netzwerk Einstellung USB Anbindung anwählen

• Danke
Das ist bei mir auch so.Aber entweder werden Daten garnicht übertragen oder er fängt an aber es tut sich net wirklich was.

Kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn Ihr unter Einstellungen/Entwicklerfunktionen geht, dann sollte rechts oben das Feld auf ON sein, und ein Häkchen unter USB-Debugging und falsche Standorte angewählt werden - letzteres muss nicht sein.

Verbindet Ihr danach Euer Smartphone mit dem PC - vorausgesetzt Ihr habt die korrekten Treiber am PC installiert, so zeigt sich ohne Euer zutun ein neues Fenster am PC-Bildschirm, mit dem wählbaren Inhalt Eures Handys.

Einem "Verschieben/Kopieren" oder was auch immer, steht somit nichts im Wege.

Das wars - falls Ihr es korrekt geflasht habt.

Angenehmen Wochenstart!