[ROM/ORIG.JB/Diskussion] [14/2] Android Revolution HD 33.1 | Sense 5 | 4.18.401.3

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TouchscreenLover1 schrieb:
Ich hab den Stock Kernel,CPU immer auf 1,3ghz QUAD runtergetaket. Uv noch erstmal nicht,und ab 5% hab ich auf 1,4ghz singlecore runtergetaktet gehabt :D

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★

wie hast du das auf Singlecore eingestellt? :o

gerade ARHD geflasht und seitdem bleibt der Bildschrim schwarz nachdem falschen aber die feedbackfunktion verrät mir das ich noch im TWRP bin... was ist da los ...

Zuletzt bearbeitet:
Probier es nochmal

Bei XDA hatte niemand Probleme

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

Flo95 schrieb:
Probier es nochmal

Bei XDA hatte niemand Probleme

ich glaube es lag an der schnellstart einstellung...

schefkoch89 schrieb:
wie hast du das auf Singlecore eingestellt? :o

gerade ARHD geflasht und seitdem bleibt der Bildschrim schwarz nachdem falschen aber die feedbackfunktion verrät mir das ich noch im TWRP bin... was ist da los ...
Mit der App Trickster Mod,hab ichbis jetzt aber nur mit dem Stock OneXDroiDed 3.0.0 hinbekommen.Weiß nicht ob es auch bei einem anderen geht.

Akkulaufzeit pendelt sich bei mir auf 4h Bildschirm ein

9a7ybe6y.jpg

Passt

Hallo zusammen.
Ich habe mal an euch ein Frage die ich in den besagten Videos nicht beantwortet finde. Mein One x ist bereits gerootet und hat HD 9 drauf. Wenn ich nun auf die 4.1.2 JB HD 20 Version flashen will muss ich denn das ganze Prozedere mit CID herausfinden und eben S-Off und On durchführen?
Oder reicht es aus das ich mir fastboot und das Rom runterlade und wie im zweiten Video das ganze dann aufspiele.
Denn mit jedem klick kommt man auf den Seiten mehr Video zu sehen und man wird da schon ganz durcheinander. Auch finde ich dieses Superwipe nicht. Braucht man das denn bei dem Update auf J.B. nicht mehr?
Wäre net wenn jemand kurz sagt was der einfachste weg wäre. Sage schon mal herzlichst Danke für jeden Tipp und Hilfe.

Grüße

hansdampf15 schrieb:
Hallo zusammen.
Ich habe mal an euch ein Frage die ich in den besagten Videos nicht beantwortet finde. Mein One x ist bereits gerootet und hat HD 9 drauf. Wenn ich nun auf die 4.1.2 JB HD 20 Version flashen will muss ich denn das ganze Prozedere mit CID herausfinden und eben S-Off und On durchführen?
Oder reicht es aus das ich mir fastboot und das Rom runterlade und wie im zweiten Video das ganze dann aufspiele.
Denn mit jedem klick kommt man auf den Seiten mehr Video zu sehen und man wird da schon ganz durcheinander. Auch finde ich dieses Superwipe nicht. Braucht man das denn bei dem Update auf J.B. nicht mehr?
Wäre net wenn jemand kurz sagt was der einfachste weg wäre. Sage schon mal herzlichst Danke für jeden Tipp und Hilfe.

Grüße

von der HD20 die bootimage laden und ausführen danach drauf flashen am besten mit full wipe

20.1 is coming... :)

Nun verfügbar

Neur Features:
- PureXAudio
- custom Hosts (adremover)

Macht purexaudio den Lautsprecher lauter wenn man zb mukke hört oder für was ist das ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das W-LAN Problem bei 20.0/20.1 weg?

Ja das W-Lan Problem sollte weg sein.

Wie schauts aus mit GPS-Nutzung ist die Problemfrei soweit?

Hatte heute ein Problem mit dem Telefonieren, habe nichtsmehr gehört und auch keine sprachaufnahme ging mehr....
und WLAN aussetzer kommen noch hinzu :/
ARHD 20.0 Stock Kernel

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Dice schrieb:
Wie schauts aus mit GPS-Nutzung ist die Problemfrei soweit?

Perfekt.
Mehrere Stunden Google Maps und Blitzer.de PLUS ohne Probleme ;)

@ schefkoch:
WiFi geht bei mir auch perfekt, wobei ich nie Probleme hatte.

Zum Sound:
Ist PureXAudio drauf?

Flo95 schrieb:
Perfekt.
Mehrere Stunden Google Maps und olitzer.de PLUS ohne Probleme ;)

@ schefkoch:
WiFi geht bei mir auch perfekt, wobei ich nie Probleme hatte.

Zum Sound:
Ist PureXAudio drauf?

No PureXAudio ist nicht drauf...

Wollte heute telefonieren, da habe ich nichts gehört aber der andere hat den Anruf bekommen...
Ne sprachaufnahme klappte auch nicht, reboot und es war wieder in Ordnung...

Wollte jetzt ARHd 20.1 aufspielen, ging nicht nachdem booten kam immer nur die unrisse vom Einrichtungsassistent und das war's, in die statusbar koonnte ich aber das wars auch...

Ohne fullwipe, habe modpack5.6 drauf, desense und mal mit dem romcleaner durchgesagt...

Bin sehr zufrieden mit 20.1 bis jetzt. Läuft besser wie 18.4 und das W-LAN Problem scheint auch weg zu sein :)

Kann mir jemand erklären warum bei mir da gerade "deleted_wake_locks" bei 4std ist?
Bzw was kann ich dagegen machen

Also ich habe das Problem beim benutzen des Standard Browsers, dass nach einer Zeit wenn ich ihn wieder schließen alles nachgeladen wird, kontaktfotos ect. auf dem homescreen, wie nach einem neustart...

Kann es daran liegen das ich kein Full wipe gemacht habe? Hatte vorher die 19.1 drauf..

Zuletzt bearbeitet: