[ROM/ORIG.JB/Diskussion] [14/2] Android Revolution HD 33.1 | Sense 5 | 4.18.401.3

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok dann mach mal folgendes. Lade erstmal diese Zip runter. Link: Zippyshare.com - SDK-Tools.zip

Das sind die Fastboot Treiber etc...

Kann dir aber auch gerne per PM weiterhelfen. Wir sollten den Thread nicht vollspammen.

ultrAslan67 schrieb:
Bei mir funktioniert alles ohne Probleme. Lieber ein Full-Wipe machen das hilft meißtens.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Full Wipe hatte ich gemacht ;)

Habs jetzt einfach nochmal drübergebügelt, und das Problem ist weg^^

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Du hast S-Off?!?!?!!

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.

würde mich auch mal interessieren....

Sheriff1984 schrieb:
Full Wipe hatte ich gemacht ;)

Habs jetzt einfach nochmal drübergebügelt, und das Problem ist weg^^

Hab das Problem doch noch :blink: Immer wenn ich das HOX auflade bricht der WLAN empfang ab, und lässt sich auch nicht wieder herstellen!? (wärend das HOX am Strom hängt). Komische Sache... Hat das Problem sonst noch jemand?
Das Problem hab ich erst seit 19.2! Bei 18.4 lief alles bestens^^

EDIT: Hat zufällig noch jemand das 18.x boot.img? will zurück auf die 18.4, hab aber das boot img nich mehr aufm Rechner :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Sheriff1984 schrieb:
EDIT: Hat zufällig noch jemand das 18.x boot.img? will zurück auf die 18.4, hab aber das boot img nich mehr aufm Rechner :rolleyes2:

Soweit ich weiß ist das Boot.img immer in der Rom.zip drin, es sei denn du hast es gelöscht

• Danke
Reaktionen: Sheriff1984
So, 18.4 ist wieder drauf, und alles funzt wieder wie es soll :D

heyho leute ! zuallererst; ich liebe dies Rom^^ aber ich hab das problem,das mein Wlan sehr sehr langsam ist.... also nach dem flashen auf das neue 19.09 ist eben das Wlan langsam^^ aber nur auf dem handy, tablet und PC laufen weiterhin superschnell. Nur um die mal auszuschließen.

bitte helft mir xD

Ist leider ein Problem mit der neuen 3.18 Base, das vereinzelt auftritt.

Kannst entweder auf einen Fix seitens HTC warten oder auf 18.4 zurück gehen.

Hallo,

weiß jemand einen Download-Link zur 18.4 ?
Die massiven WLAN Probleme nerven. Kann leider nirgendwo mehr einen Link zu dieser Version finden.

Viele Grüße,
Ralle

hey...

wollte gern mir diese C rom auf hauen auf mein X
bootloader habe ich geöffnet, und wollte mal gleich recovery-clockwork-touch-5.8.4.0 drauf machen.

HOX software daten:
Android Version:4.1.1
Sense:4+
Software nummer:3.14.161.27
HTC sdk:4.63
Kernel:3.1.10-gf043434
Baseband:5.1204.164d.30

muss ich noch was updaten ? lade mir gerade Android_Revolution_HD-One_X_20.0 dazu gibt es eine boot.image wofür ist das was muss ich damit machen ?habe sie mir sicherheits- halber mit geladen. hoffe ihre könnt mir helfen, danke schon mal :)

Die Flashbootimg.bat am PC ausführen, Handy via Fastboot verbinden und dann Anweisungen in CMD folgen.
Danach ROM flashen.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ST-JimmY
bevor oder nachdem ich recovery-clockwork-touch-5.8.4.0 rauf mache ? oder brauch ich das dann garnicht ?

Die brauchst doch, um die ROM zu flashen.

1. Anleitungen lesen ;)
1. Dateien herunter laden
2. Recovery flashen
3. Boot.img flashen
4. ROM flashen
5. An der ROM erfreuen :)

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ST-JimmY und quercus
Das mit dem Lesen muß echt für einige wie eine Strafe sein.

Man bemüht sich die Anleitungen so einfach wie möglich - oder praxisnah zu schreiben.
Aber irgendwie ist es eine Hürde....;)

Für Anregungen bezugnehmend einer "besseren Anleitung" bin ich immer offen - es gibt nichts was man nicht besser machen könnte!

• Danke
Reaktionen: schefkoch89, ultrAslan67 und Touchscreen-Lover1
Naja hab mir alles durch gelesen aber fande die Anleitungen ziemlich lala und bisschen verwirrend :)
Aber egal...hat alles geklappt und ist endlich drauf ;)

Und wie ist die Aktuelle Version im Vergleich zur Viper. Performance etc...