[ROM/ORIG.JB/Diskussion] [14/2] Android Revolution HD 33.1 | Sense 5 | 4.18.401.3

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rockhound53 schrieb:
Hi,

sagt mal kann ich beim ARHD auch im Aroma die Programme abwählen, welche ich nicht haben will, oder muss ich dafür einen extra Script nehmen bzw. TitaniumBackup?

Bin auch derzeit noch auf dem neuen InsertCoin unterwegs, finde aber die Akku-LEistung ziemlich schlecht, oder ich bin nur zu verwöhnt gewesen vom ViperX vorher.

Gruß

Ja, Die Google apps kannst du abwählen. Maps, Google+ etc.

ES File Explorer und Maxthon kann man danach normal über Einstellungen löschen und dann sind alle zusätzlichen Apps wieder weg

kann jemand bitte noch die boot.img für die 16 hochladen?

Danke Button ;)

Also ich finde, dass mit 16.0 der Akku länger hält, kann das sein?

Das kann sein. Hab mein Hox heute mal so gut wie nicht angefasst nur bissle gezockt und email und das ganze hat mich Grad mal 15% geraubt :thumbup:
Also bisher die beste akkuleistung.

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2

Also ich finde auch das der Akku deutlich länger hält. :)

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaube ich probier das Rom doch mal aus, ist eigentlich der Battery % Mod mit drin?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Rockhound53 schrieb:
Ich glaube ich probier das Rom doch mal aus, ist eigentlich der Battery % Mod mit drin?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

[MOD] Battery%-Mods, centered clock, MIUI-bar - JellyBean - Updated 11.11. - xda-developers

Ich habe die von Jotha genommen,du musst nur schauen das du die Richtige Datei mit der richtigen Base nimmst.
base 3.14.401.20/22 habe ich genommen obwohl die Base der ARHD 16 3.14.401.24 ist.Also bei mir funktioniert die Batt.Mod.

siehe Screenshot

Anhänge

• 2012-12-03_22-55-02.png
    2012-12-03_22-55-02.png
    191,4 KB · Aufrufe: 283
Kann mir jemand ein Screenshot von dem Power Menü (APN) machen?

Anhänge

• 2012-12-04_09-51-34.png
    2012-12-04_09-51-34.png
    1,4 KB · Aufrufe: 373
SithLord schrieb:

Ihr habt auch nur die. Suche eig die kleiner Version. Wo Bootloader reboot und reboot in recovery untergeordnet ist.

Die angebotene Version nimmt die zum einen keinen Platz weg, und hat zum anderen auch keine Nachteile - im Gegenteil.

Ich finde mein "Jetzt Synchronisieren" Widget nicht... hat jemand selbiges Problem? bin auf ARHD 16

gibts eigendlich schon die Möglichkeit, im App menü den Hintergrund zu ändern?

@ HenkerLenker ...lade dir mal die app "power toggles" :)

• Danke
Reaktionen: HenkerLenker