[ROM/ORIG.JB/Diskussion] [14/2] Android Revolution HD 33.1 | Sense 5 | 4.18.401.3

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2) in Alben oben links klicken, dann von "Ereignisse" auf "Alben" wechseln ;)

Lass deinen Bro mal 15.0 aufspielen, das basiert auf einem offiziellen Leak und keinem Test Build ;)

15.0 läuft wie immer perfekt (ohen Wipe).

HTC könnte JB lamgsam offiziell vorstellen :D

Kann mal wer ARHD 15.0 den Download checken? Bei mir bricht er nach wenigen Sekunden ab.

Die ICS Version kann ich komplett laden

ExNO schrieb:
Kann mal wer ARHD 15.0 den Download checken? Bei mir bricht er nach wenigen Sekunden ab.

Die ICS Version kann ich komplett laden

Der download läuft bei mir einwandfrei. Egal ob PC (mint Linux mit opera) oder Handy(auch opera).

Was da los bei xda. Warum ist der thread seit einigen Tagen geschlossen?

Gesendet von meinem EndeavorU

Cristianop schrieb:
Was da los bei xda. Warum ist der thread seit einigen Tagen geschlossen?

Gute frage... Das frag ich mich auch schon.Komisch

Es geht mal wieder um "Bauchpinseleien" in der Rubrik "Credits"

Unbenannt.PNG

• Danke
Reaktionen: Cristianop und tabelist
quercus schrieb:
Es geht mal wieder um "Bauchpinseleien" in der Rubrik "Credits"

Anhang anzeigen 144214

Genau das hatte ich gelesen.aber was für credits? Wofür sind die gut? Fehlen da welche? Und wieso ändert Mike das dann nicht? Fragen über Fragen.

Irgendwie habe ich das Gefühl die führen einen "Krieg" gegen Mike. Ich war 18Monate aktiv bei arhd für dhd und habe es nicht einmal erlebt das der thread geschlossen wurde. Zumal wurde der onex thread vor einigen Wochen schon mal kurz geschlossen.

Originalthread bis auf weiteres wegen Unstimmigkeiten in der Rubrik "Credits" (Danksagungen) geschlossen.

OT-Bereich:

Cristianop schrieb:
Genau das hatte ich gelesen.aber was für credits? Wofür sind die gut? Fehlen da welche? Und wieso ändert Mike das dann nicht? Fragen über Fragen.

Irgendwie habe ich das Gefühl die führen einen "Krieg" gegen Mike. Ich war 18Monate aktiv bei arhd für dhd und habe es nicht einmal erlebt das der thread geschlossen wurde. Zumal wurde der onex thread vor einigen Wochen schon mal kurz geschlossen.

Ich will da jetzt nichts nachplappern was da so manche auf XDA schwaffeln - das überlasse ich mal all jenen die in der Rubrik: "ich kenn mich nicht aus, aber ich lasse keine Gelegenheit verstreichen jemanden in die Pfanne zu hauen....", zuhause sind.;)

Eine Stellungnahme von Mike wäre hilfreich, denke ich.

Das wars auch schon....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT:

Unbenannt.PNG

na also...:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tabelist und Cristianop
hmm der sownload von der HD15 dauert ewig 20kb down speed.

Gibt es einen anderen link zum laden?

Würde es dir in Dropbox laden, aber Mike hat Mirrors verboten

Musst eben leider ewig wartem

Hmm 9 std mies

Soo lang?

Ich schick dir dann glaub einen Link per PM, der eine Download wird schon ok sein :D

• Danke
Reaktionen: Mekki66
Dankeschön :)

Mike's Thread und sein xda Account wurden geschlossen, da er immer wieder, trotz Verwarnungen, Football's Regel (4 Tage nach dem Maximus ROM Release darf man erst auf die RUU von Football updaten) dreist ignoriert hat, credits hat er auch NIE gegeben, jeder macht es, nur er nicht, deswegen ist er so gehasst, weil er sich immer wieder wie ein Egoist aufführt und andere Devs demotiviert dadurch..

Will aber nicht zu viel verraten, sondern eher auch aufklären.

Sein Account sollte heute oder morgen wieder geöffnet werden samt Thread

Hoffe, dass dann auch gleich 16.0 rauskommt :D

Mike ist vielleicht etwas überheblich geworden, weil seine ROM sich so großer Beliebtheit erfreut.
Ist halt einfach echt gut...

Jop hatte die rom auch ein paar wochen auf dem S3. Top.
Jetzt unbedingt haben will wegen JB 4.1 . ICS nicht so dolle aufm Onex

Flo95 schrieb:
Hoffe, dass dann auch gleich 16.0 rauskommt :D

Mike ist vielleicht etwas überheblich geworden, weil seine ROM sich so großer Beliebtheit erfreut.
Ist halt einfach echt gut...

Es ist eine pure Stock ROM, mehr nicht, er hat nichts Großes gemacht, aber jedem das seine..

Doch, schneller gemacht und genau das will ich ja
Sense mag ich stock gerade am Besten

Aber jeder mag da ja etwas unterschiedliches