Schaeferreiner
Philosoph
- 1.789
- Themenstarter
Bei mir klappts, gerade getestet. Vielleicht ein Fehler bei der Installation?shomu schrieb:...
Funktioniert das Suchen von Kontaktadressen bei jemandem von euch??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir klappts, gerade getestet. Vielleicht ein Fehler bei der Installation?shomu schrieb:...
Funktioniert das Suchen von Kontaktadressen bei jemandem von euch??
TouchscreenLover1 schrieb:Da müsstest du unter Personalisieren den Lockscreen Produktivität auswählen.
LG Touchiii |Sent from my One X
TouchscreenLover1 schrieb:Hmm dann weiß ich nicht mehr warum du keine SMS angezeigt bekommst...
Zu dem Netz: Bei mir ist das nicht so,ich hatte heute mal mit der AldiTalk Karte kein Netz aber ich habe nicht das Flugmodus Symbol bekommen sondern einfach alle Balken grau und ein x . Hast du die normalen Icons oder die HD Icons? Also Farbige Icons?
Weil dann könnte es sein,da ich die normalen Icons habe und nicht die Farbigen HD Icons.
LG Touchiii |Sent from my One X
Geh mal in die SMS-Einstellungen/ Benachrichtigungen; dort kann man markieren, dass Nachrichten auf dem Lockscreen angezeigt werden sollen. Bei mir wird jeweils eine kurze Vorschau - nicht die komplette Nachricht - eingeblendet. Ich nutze allerdings nicht den Produktivitätsscreen. Bei WhatsApp kann man die Pop-Up-Benachrichtigungen konfigurieren, musst du mal testen.x0newby0x schrieb:Kann man auch irgendwo einstellen, dass im Sense 5 Lockscreen die empfangene Nachricht angezeigt wird?
Schaeferreiner schrieb:Geh mal in die SMS-Einstellungen/ Benachrichtigungen; dort kann man markieren, dass Nachrichten auf dem Lockscreen angezeigt werden sollen. Bei mir wird jeweils eine kurze Vorschau - nicht die komplette Nachricht - eingeblendet. Ich nutze allerdings nicht den Produktivitätsscreen. Bei WhatsApp kann man die Pop-Up-Benachrichtigungen konfigurieren, musst du mal testen.