[ROM] NIK Project X Rebirth One X

• 218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
shomu schrieb:
...
Funktioniert das Suchen von Kontaktadressen bei jemandem von euch??
Bei mir klappts, gerade getestet. Vielleicht ein Fehler bei der Installation?

Kann man auch irgendwo einstellen, dass im Sense 5 Lockscreen die empfangene Nachricht angezeigt wird?

Da müsstest du unter Personalisieren den Lockscreen Produktivität auswählen.

LG Touchiii ;)|Sent from my One X

TouchscreenLover1 schrieb:
Da müsstest du unter Personalisieren den Lockscreen Produktivität auswählen.

Funktioniert irgendwie nicht, habs mal ne weile aktiviert gehabt. Es zeigt mir nur das Wetter ( und ja ich war auf Produktivität :D). Keine SMS keine Whatsapp und auch keine Mails. Komisch irgendwie.

MFG newby

Hast du in den Einstellungen von Produktivität ausgewählt dass die Nachrichten angezeigt werden sollen?

Jaa der hacken war drin. Zeigt mir immer noch nichts an.

Achja und mir ist was aufgefallen : wenn ich kurze Zeit mal kein Netz hab (im Dorf oft so) dann seh ich in der sratusleiste wie das 'flugmodus' Symbol eingeschaltet wird. Das Handy ist aber nicht im flugmodus :D is das normal :)?
MFG newby

Hmm dann weiß ich nicht mehr warum du keine SMS angezeigt bekommst...
Zu dem Netz: Bei mir ist das nicht so,ich hatte heute mal mit der AldiTalk Karte kein Netz aber ich habe nicht das Flugmodus Symbol bekommen sondern einfach alle Balken grau und ein x . Hast du die normalen Icons oder die HD Icons? Also Farbige Icons?
Weil dann könnte es sein,da ich die normalen Icons habe und nicht die Farbigen HD Icons.

TouchscreenLover1 schrieb:
Hmm dann weiß ich nicht mehr warum du keine SMS angezeigt bekommst...
Zu dem Netz: Bei mir ist das nicht so,ich hatte heute mal mit der AldiTalk Karte kein Netz aber ich habe nicht das Flugmodus Symbol bekommen sondern einfach alle Balken grau und ein x . Hast du die normalen Icons oder die HD Icons? Also Farbige Icons?
Weil dann könnte es sein,da ich die normalen Icons habe und nicht die Farbigen HD Icons.

Habs grad nochmal versucht, funktioniert nicht...
Naja ich hab die vertikalen schnellzugriffe und da is dann halt, wenn ich den Slider runter ziehe, der blaue Balken drunter aber nirgends die grauen Balken und das x hab ich auch. Is ja nichts schlimmes, da es, sobald ich wieder Netz hab wieder weg ist.. Is mir nur aufgefallen :D

Ich hab grad ein riesen Problem,mein Handy ist ausgegangen und ich wollte es starten und jetzt hängt es beim Boot Logo fest :(:( Das Boot.IMG kann ich nicht nochmal flashen weil mein Akkustand zu niedrig ist... Was kann ich tun :(:(
Die Rote LED Leuchtet .... Ich glaub ich muss weg von der Rom,ich habe dies immer wieder ://

Hab jezz das Handy im Bootloader auf Power Down eingestellt... Jezz ist es aus und die LED leuchtet,ich hoffe es lad,damit ich das Boot.img flashen kann..... Es ist schon etwas warm im Bereich der Kameralinse...

Lg Ardian :)

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

OK Entwarnung: Irgendwie hab ich das Boot.img geflasht und auch die Rom, jetzt läuft alles wieder :) Aber Komisch ist das irgendwie schon... Kann mir vllt jmd seim Boot.img hochladen? Wäre ich seeeeehr dankbar:rolleyes:

Falls du sie noch brauchst :)

boot.img

Umbennen nicht vergessen..

Ps: bin jetzt auch stolzer one x besitzer komme von galaxy s2 und muss sagen hammer rom und geiles phone:)

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
x0newby0x schrieb:
Kann man auch irgendwo einstellen, dass im Sense 5 Lockscreen die empfangene Nachricht angezeigt wird?
Geh mal in die SMS-Einstellungen/ Benachrichtigungen; dort kann man markieren, dass Nachrichten auf dem Lockscreen angezeigt werden sollen. Bei mir wird jeweils eine kurze Vorschau - nicht die komplette Nachricht - eingeblendet. Ich nutze allerdings nicht den Produktivitätsscreen. Bei WhatsApp kann man die Pop-Up-Benachrichtigungen konfigurieren, musst du mal testen.

Schaeferreiner schrieb:
Geh mal in die SMS-Einstellungen/ Benachrichtigungen; dort kann man markieren, dass Nachrichten auf dem Lockscreen angezeigt werden sollen. Bei mir wird jeweils eine kurze Vorschau - nicht die komplette Nachricht - eingeblendet. Ich nutze allerdings nicht den Produktivitätsscreen. Bei WhatsApp kann man die Pop-Up-Benachrichtigungen konfigurieren, musst du mal testen.

Ich hab das Profil jetzt auch wieder ausgeschaltet. Bei WhatsApp hab ich die Einstellung gefunden, danke! ^^ Aber ich nutze nicht die standart SMS-APP sondern GO SMS Pro, was in den Einstellungen eh sehr verwirrend ist :D. (ich find das normale einfach zu schlicht und langweilig). Gibts eig. irgendwelche besseren SMS apps?

BTW: App rennt gut, gefällt mir! Akkulaufzeit sehr gut bisher :). Und ich find den Sense 5 style Lockscreen einfach super :D

Nachdem ich nach CM10.1 wieder "back to Sense" zu Insert Coin bin, habe ich mich dann doch mal entschlossen, die NIK Rom zu testen. Erster Eindruck ist wirklich Hammer. Optisch alles im Sense 5 Style :thumbsup: und was die Performance anbelangt bisher unschlagbar schnell :thumbsup:.
Hab jetzt noch den 0.7er Kernel von Alex nachgeflasht und bin mal gepannt was nach ein paar Ladezyklen die Akuleistung hergibt. Ich erhoffe mir da doch im Gegensatz zu Insert Coin noch ein bisschen Gewinn... Mal sehen.. :)

Klasse ROM!! Respekt!!

Komm nicht auf die Seite zum Download :/

Gerade getestet, dauert wirklich etwas länger heute...Klick ab und an mal hier herauf: NikRoms

Moin,

ist der Akkub mit Stock Kernel der Rom, besser oder genauso wie die Stock Rom?
Und ist es für den alltäglichen gebrauch zu gebrauchen?

Gesendet von meinem HTC One X

bei mir werden alle Prozesse nach dem ersten start beendet ... ein neustart behebt das Problem nicht, was kann ich tun?? o0

(ich flashe jetzt nochmal schnell ...)

Aktuell: es geht alles wieder ...

Erster Eindruck, schick, flink unterwegs und nicht überladen, bei etwas längerer erstboot-dauer ...

mal ne allgemeine Frage: gibt es eigentlich Pläne und/oder Rom-Fassungen mit Sense 5 also dieses kachel-design ...

Zuletzt bearbeitet:
System gewiped? Factory Reset gemacht?

immer :-D aber nach erneutem flashen geht es ... denke dass vielleicht beim flashen des kernels was schief ging ...

Freut mich, dass du es hinbekommen hast. Das neue BlinkFeed mit Sense 5 wird voraussichtlich Juni/ Juli für unser One X kommen; gibt bisher nur vage Vorankündigungen. Die meisten User sind aber nach kurzer Zeit dazu übergegangen, den Startbildschirm zu ändern, weil es nach anfänglicher Begeisterung eher nervt, dauernd über diesen Screen wandern zu müssen. Die meiste Zeit will man ja keine News lesen sondern andere Dinge mit dem Gerät erledigen. Ist eher ein Eye-Catcher für den Kauf als ein wirklich sinnvolles Feature. Wenn man es als Nebenbildschirm einrichtet, ist es ganz nett.