T
Touchscreen-Lover1
Enthusiast
- 538
Bin grad am downloaden der v1.7
LG Touchiii |Sent from my One X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TouchscreenLover1 schrieb:Ohja es läuft super,richtig geil.... Dagegen ist meine Nichts...
Zum Thema: Also ich hab einfach mal rebootet,danach gings....lol... Warum weiß ich nicht.
Vorhin ist mein X auch nicht gestartet,wollte grad das boot.img flashen,da isses angegangen ^^
Naja und wegen der Bootanimation: Da gibts ja genug auf XDA oder hier in einem Thread
dispender schrieb:Also ich komme damit auf knapp 45 Std. (...)
Bestimmt geht`s noch etwas besser, habe aber die leidliche Erfahrung gemacht, dass sich die aktuelle Viper als echter Blutsauger (bei meinem HOX) entpuppt und es in der Hälfte der Zeit geplättet hat.
x0newby0x schrieb:Soo, hab sie jetzt geflasht! Bin sehr zufrieden, sieht super aus mit dem Sense 5 style usw... Jetzt hab ich aber noch 2 Probleme:
1. Kann man irgendwo einstellen, dass die multitasking-touchtaste beim einfachen berühren die Einstellungen der jeweiligen App öffnet ( wie sonst als die 3 dots) und bei langem draufbleiben das Multitaskingding??
2. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich meine Kontakte auf der SIM hatte, jetzt sind dort aber keine mehr. Hab jetzt wieder einige durch SMS und Whatsapp herstellen können, jedoch halt nicht alle :/!
danke für die Hilfe ( sms hat mit 'SMS Backup and restore' geklappt).
MFG Newby
TouchscreenLover1 schrieb:Zu 1: Das kannst du unter Einstellungen- Anzeige,Tasten&Fingerbewegungen unter dem Punkt Tasten einstellen.
Zu 2:Hast du in der Telefonapp bei Kontakte die Google Kontakte auch angehackt zum anzeigen? Weil eigentlich werden alle deine Kontakte von Google gesichert. Ansonsten wenns dringend und noetig ist dann zurück zum Viper Backup und dann dort alle Kontakte von Google sichern lassen.