[ROM] MaximusHD 20.0.0 | JB 4.2.2 | Sense 5| Fast&Stable | OTA Updates | 4.18.401.1

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Readler schrieb:
Wenn ich von der Recovery die Zip auswähle, sagt er nur beim Installieren "Installation aborted" weil die Signaturverifizierung fehlgeschlagen ist.

Im CWM unter zip from SD Card einmal "toggle signature verification" drücken, dann sollte das Problem behoben sein.

Wenn du die 20.0.0 schon installiert hast brauchst den die boot.img nicht erneut flashen.

Kann mir jmd jetzt sagen wie Updaten muss? Boot.img flashen oder wie jetzt?

Agent_Payne schrieb:
Im CWM unter zip from SD Card einmal "toggle signature verification" drücken, dann sollte das Problem behoben sein.

Wenn du die 20.0.0 schon installiert hast brauchst den die boot.img nicht erneut flashen.
Habe ich gemacht und dann hat es geklappt. Dankeschön!

Nur wird mir in Aroma beim Installationsbildschirm seit mehreren Minuten nur 0% angeteigt. :confused:

/edit: reboot und flashen des Boot.img haben für Abhilfe gesorgt! :)

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab eben auch die V20 geflasht und kaum bin ich fertig ist auch schon ein Update da :D

Aber mir ist aufgefallen das in der Kamera App kein HTC Zoe eingebaut ist, hab ich das übersehen oder kommt das noch?

Hab auch Probleme mit Wlan,schwankt zwischen voller Anzeige und gar keiner Anzeige munter hin und her.Ich muss sagen das es recht ärgerlich ist.
Hatte gehofft das mit der Version 21 sich was ändert,aber nichts ist passiert.Ich weiß auch gar nicht nicht was sich da jetzt groß verbessert haben soll.naja vielleicht gibt es ja demnächst ein wifi fix o.ä.
Ansonsten finde ich das ROM super,komme vom ARHD 22.Aber die hier finde ich besser.

Wie aktiviert man den USB-Speicher? Ich kann nicht zugreifen... :-(

Erledigt... Ist kein Wechseldatenträger mehr... Hhm.

SithLord schrieb:
Hab auch Probleme mit Wlan,schwankt zwischen voller Anzeige und gar keiner Anzeige munter hin und her.Ich muss sagen das es recht ärgerlich ist.
Hatte gehofft das mit der Version 21 sich was ändert,aber nichts ist passiert.Ich weiß auch gar nicht nicht was sich da jetzt groß verbessert haben soll.naja vielleicht gibt es ja demnächst ein wifi fix o.ä.
Ansonsten finde ich das ROM super,komme vom ARHD 22.Aber die hier finde ich besser.
Hmm... sollte laut div. Aussagen mit der 4.18.401.2 Version gefixed sein? Vielleicht nochmal Fullwipe machen und neuflashen?

• Danke
Reaktionen: SithLord
Soulfly999 schrieb:
Hmm... sollte laut div. Aussagen mit der 4.18.401.2 Version gefixed sein? Vielleicht nochmal Fullwipe machen und neuflashen?

Habs auch gerade gelesen auf xda.
Mike hat für seine ARHD31 ROM dieses fix angekündigt. Ich warte jetzt aber bis die Maximus ROM das update bekommt:)
Fullwipe und neuflashen?hab gerade neu geflasht von 20 auf 21 aber ohne wipe.Hab jetzt ehrlich gesagt keine lust wieder alles neu einzurichten.Ich warte ab!

Zuletzt bearbeitet:
Ja verständlich deswegen sollte auch jeder Titanium Backup haben damit das nicht jedes mal so ein Aufwand ist oder Nand-Backup machen. ;)
Aber die Version ist ja auch ganz frisch. Würde dann auch warten.

Hat jemand schon geupdatet und kann sagen ob es notwendig ist? Und muss das boot.img nachgeflashed werden?

Ich habe es geupdatet und habe vorher Boot.img geflashed, dann über Aroma Installer update gemacht..

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Hmm ok,danke.. Ich lass mal komplett leerlaufen den Akku,und dann update ich :)

Hab sie mir jetzt drauf geflasht (ver 21).

Postiv überrascht!
Einzigste manko ist die Lautstärke über die Lautsprecher (Music Player,Pro Player,WinAmp) ist ziemlich leise im gegensatz zur Viper Final 3.8.0 aber da hoffe ich mir einen Soundmod vll sogar noch besser als bei Sense 4?! :D

Also dieses Blinkfeed ist echt nice und wlan funkt wie es soll bin gute 5 m weit weg in einem anderem zimmer und immer noch 25 mb

Da drauß kann echt was großes werden mit Tweaks like Viper

mfG

Wenn man die 20.0.0 installiert hat, kann man die 21.0.0 einfach drüberflashen und im Aroma Update anwählen und es reicht dann die neue boot.img und wipe cache und dalvic cache?

Danke für die Hilfe

ducatifan schrieb:
Wenn man die 20.0.0 installiert hat, kann man die 21.0.0 einfach drüberflashen und im Aroma Update anwählen und es reicht dann die neue boot.img und wipe cache und dalvic cache?

Danke für die Hilfe

Ja

Nach dem Update auf 21.0....wenn ich Superuser öffne, überprüft der sich unendlich - sie Screenshot :biggrin:
Kann man aber wegdrücken und hat scheinbar auch sonst keine Auswirkung.

Ist das nur bei mir oder hat das auch schon jemand beobachtet?

:smile:

Anhänge

• 2013-08-19 20.12.33.png
    2013-08-19 20.12.33.png
    33,3 KB · Aufrufe: 247
klaust schrieb:
Nach dem Update auf 21.0....wenn ich Superuser öffne, überprüft der sich unendlich - sie Screenshot :biggrin:

Kann ich bestätigen :D

Gehen bei euch die softkeys bzw leuchten die bei euch? Bei mir ist alles dunkel :confused:

klaust schrieb:

Einfach irgendwo auf den Bildschirm drücken und schon ist es gut ;)

killah8919 schrieb:
Gehen bei euch die softkeys bzw leuchten die bei euch? Bei mir ist alles dunkel :confused:

Wenn's dunkel wird, gehen sie an.

• Danke
Reaktionen: killah8919