zwantE
Dauer-User
- 204
dicke Finger? B-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst Du gut mit Easy Uninstaller nachschauen. In den Einstellungen nach Installationsdatum sortieren lassen.unbeliveable89 schrieb:Hmm, komisch, wüsste nichts was ich die letzten Tage überhaupt neu installiert hab.
unbeliveable89 schrieb:Ich bekomm seit gestern dauernd in den Notifications Werbung für Apps... weiß jemand wo ich den Scheiß deaktiviert bekomme? Das nervt echt..
Ich finde die Notifications Sounds auch sehr leise. Ich bekomme nie mit wenn mir jemand schriebt - und das bei voller Lautstärke..
x0newby0x schrieb:Hat jemand von euch Netzprobleme? Bei mir ist es so, ich hab Mobiles Netz und scheinbar auch normalen Empfang, jedoch habe ich vorhin, nachdem ich den Flugmodus an und wieder aus geschaltet habe, eine SMS bekommen die um 13.30 verschickt wurde?
Hatte aber den ganzen Tag über mobiles Netz.
Hab jetzt schonmal die SIM rausgenommen und gereinigt, glaube aber nicht, dass das das Problem war
kingkoolkris schrieb:dass der "mediaserver" prozess den akku leersaugt wie harry, wenn man lediglich musik hört, hat sich leider nich geändert seit 4.1x :-((
ducatifan schrieb:Gibt es irgendeinen Sound Mod um den Lautsprecher lauter zu kriegen, welcher mit der MaximusHD Rom funktioniert?