neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Wie die funktioniert da nicht? Hat Rosie überhaupt ein Menü? Wenn der Dev keins einbaut, hats da nämlich kein Menü...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwantE schrieb:es gibt noch keine integrierten tweaks für JB
afrob schrieb:Hab seit gestern die 14.1 drauf. Was mir aufgefallen ist, ist das die "recent apps" taste in den apps wunderbar funktioniert aber auf dem homescreen passiert garnix. Die taste funktioniert überall als die ehemalige "menu" taste. Hat jemand rat für mich?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
MarciWoi schrieb:Neues Update raus:
Changelog for 15.0.0 Full Rom No wipe needed but recommended
- updated base to 3.14.401.31
- system enhacement
- fixed htc sync prop lyapota
- updated market apps
- removed long press back to kill (causing google now issues)
- all previous tweaks optimizations available on latest base
- make sure to flash the new boot.img
- recommended to update firmware to 1.39 if possible
[TOOL] JB FW Easy Flasher & Fastboot Toolkit *Update Dec21* hboot 1.31/1.33/1.36/1.39 - xda-developers
YOU NEED HBOOT 1.31 or higher
Weiß jemand was sich mit dem neuen Hboot ändert und ob sich ein Update lohnt?
MarciWoi schrieb:Was für ein Problem hättest du denn ?
Bei mir funktioniert alles perfekt
dsg2003 schrieb:Hast Du die 15.0.0 schon drauf?
Noch eine Frage: wenn ich auf die 15er uppe und keine Full Wipe mache, bleiben meine Daten eigentlich erhalten? Klar, Sicherung mit Titanium Backup mache ich natürlich, aber bleiben die Daten auch so auf dem HOX?
MarciWoi schrieb:Ja habe ich
Ja die Daten bleiben erhalten !
Und vergiss nicht das neue Boot.img davor zu flashen !
Grüße Marcel
dsg2003 schrieb:nein, das mit der boot.img passiert mir nicht noch einmal, das hatte ich schon mal vergessen beim allerersten Flashen...
hast du auch auf bboot 1.39 hochgezogen? Ich habe derzeit 1.36 und wollte das eigentlich auch so belassen...