[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie die funktioniert da nicht? Hat Rosie überhaupt ein Menü? Wenn der Dev keins einbaut, hats da nämlich kein Menü...

Habe auch seit heute Insert Coin drauf, aber irgendwie habe ich kein "TWEAKS" Icon oder ansonsten irgendeine Möglichkeit in Tweaks hereinzukommen...
Habe ich da irgendwas beim Flashen übersehen?? Ich weiß echt nicht weiter.... :o

es gibt noch keine integrierten tweaks für JB

• Danke
Reaktionen: dsg2003
zwantE schrieb:
es gibt noch keine integrierten tweaks für JB

ahso, dann kann ich ja lange suchen... :biggrin:

kann ich denn die Tweaks für InsertCoin JB nachinstallieren?
Sorry, dass ich so blöd frage.... :wubwub:

afrob schrieb:
Hab seit gestern die 14.1 drauf. Was mir aufgefallen ist, ist das die "recent apps" taste in den apps wunderbar funktioniert aber auf dem homescreen passiert garnix. Die taste funktioniert überall als die ehemalige "menu" taste. Hat jemand rat für mich?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Was mir bei der "Recent Apps" Taste nicht gefällt, ist, dass ich (innerhalb von Apps) durch normales Drücken immer im Menü der App lande. Bei langem Druck auf die Taste erhalte ich die Liste der geöffneten Apps.
In den Einstellungen kann man genau das ganze ja auch umkehren, so hatte ich es bisher immer laufen. Aber unter InsertCoin kann ich zwar die Option ändern, aber tatsächlich wirkt sich die Änderung nicht aus und bei kurzem Druck lande ich immer noch in den Einstellungen der App. ICh würde aber bei kurzem Druck gern wieder die App Übersicht haben und bei langem erst die Einstellungen.
Weiß jemand Rat?

*edit* Ich suche immer noch nach einer Lösung für das Problem, wie ich aus dem XDA Dev Board entnommen habe, konnte man die "RECENT Apps" Taste in den alten Roms im Tewak Menü remappen, also wieder so belegen, dass sie beim kurzen Druck die geöffneten Anwendungen zeigt und erst beimm langen die Einstellungen - so wie ich es auch bisher immer gewöhnt war. Jetzt bei JB fehlt ja das Tweak Menü, daher bin ich etwas ratlos.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Update raus:

Changelog for 15.0.0 – Full Rom – No wipe needed but recommended

- updated base to 3.14.401.31
- system enhacement
- fixed htc sync – prop lyapota
- updated market apps
- removed long press back to kill (causing google now issues)
- all previous tweaks optimizations available on latest base
- make sure to flash the new boot.img
- recommended to update firmware to 1.39 if possible
[TOOL] JB FW Easy Flasher & Fastboot Toolkit *Update Dec21* hboot 1.31/1.33/1.36/1.39 - xda-developers

YOU NEED HBOOT 1.31 or higher

Weiß jemand was sich mit dem neuen Hboot ändert und ob sich ein Update lohnt?

MarciWoi schrieb:
Neues Update raus:

Changelog for 15.0.0 – Full Rom – No wipe needed but recommended

- updated base to 3.14.401.31
- system enhacement
- fixed htc sync – prop lyapota
- updated market apps
- removed long press back to kill (causing google now issues)
- all previous tweaks optimizations available on latest base
- make sure to flash the new boot.img
- recommended to update firmware to 1.39 if possible
[TOOL] JB FW Easy Flasher & Fastboot Toolkit *Update Dec21* hboot 1.31/1.33/1.36/1.39 - xda-developers

YOU NEED HBOOT 1.31 or higher

Weiß jemand was sich mit dem neuen Hboot ändert und ob sich ein Update lohnt?

super!! damit schein ja auch mein recent apps problem gelöst, sofern ich das richtig verstanden habe.
hat es schon jemand am laufen und kann berichten?

Was für ein Problem hättest du denn ?
Bei mir funktioniert alles perfekt :)

MarciWoi schrieb:
Was für ein Problem hättest du denn ?
Bei mir funktioniert alles perfekt :)

Ich hatte eigentlich kein Problem, sondern mehr eine Sache, die mir nicht gefiel, nämlich das Verhalten der Recent App Taste.. Schau mal Posting 886...;)

Bei mir läuft die Rom ansonsten auch top!!!!

Aber das Umstellen funktioniert nun, jedenfalls für mich :)

Grüße Marcel

Hast Du die 15.0.0 schon drauf?

Noch eine Frage: wenn ich auf die 15er uppe und keine Full Wipe mache, bleiben meine Daten eigentlich erhalten? Klar, Sicherung mit Titanium Backup mache ich natürlich, aber bleiben die Daten auch so auf dem HOX?

Zuletzt bearbeitet:
dsg2003 schrieb:
Hast Du die 15.0.0 schon drauf?

Noch eine Frage: wenn ich auf die 15er uppe und keine Full Wipe mache, bleiben meine Daten eigentlich erhalten? Klar, Sicherung mit Titanium Backup mache ich natürlich, aber bleiben die Daten auch so auf dem HOX?

Ja habe ich :)
Ja die Daten bleiben erhalten !

Und vergiss nicht das neue Boot.img davor zu flashen !

Grüße Marcel

MarciWoi schrieb:
Ja habe ich :)
Ja die Daten bleiben erhalten !

Und vergiss nicht das neue Boot.img davor zu flashen !

Grüße Marcel

nein, das mit der boot.img passiert mir nicht noch einmal, das hatte ich schon mal vergessen beim allerersten Flashen...:o:o

hast du auch auf bboot 1.39 hochgezogen? Ich habe derzeit 1.36 und wollte das eigentlich auch so belassen...:huh:

dsg2003 schrieb:
nein, das mit der boot.img passiert mir nicht noch einmal, das hatte ich schon mal vergessen beim allerersten Flashen...:o:o

hast du auch auf bboot 1.39 hochgezogen? Ich habe derzeit 1.36 und wollte das eigentlich auch so belassen...:huh:

Ich habe das neue Hboot auch nicht geflasht, so lange dadurch keine Nachteile resultieren, lasse ich auch 1.36 drauf :)

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2

Ich muss auf 1.34 bleiben wegen voda CID

So, Update 15.0.0 auch aufgespielt. Hboot 1.36 nicht angetastet, ohne Wipe... Funzt alles prima.... Recent App Taste kann ich wieder so konfigurieren, wie ich es brauche....!! Klasse ROM!:thumbup:

Hallo
also ich habe den hboot 1.39 installiert, und lauft prima :p

Moin Moin

Mir ist seit gestern aufgefallen, dass wenn ich SMS oder Anrufe verpasst habe mir es nicht mehr angezigt wird auf dem Icon.
Ich nutze die InsertCoin Evolution ONE X 15.00, hatte es bei der kompletten 14er reihe auch schon, dass mir es nicht angezeigt wird...
jemand mit dem selben problem da oder jemand ne ahnung wie man es eventuell einstellen kann?

Besser, du postest im InsertCoin Thread, da wird dir besser geholfen.
Mal auf XDA im IC Thread nachgelesen? Evtl ist das Problem bekannt und es gibt eine Lösung.