[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moonwalker1987 schrieb:
aso uhm ok merk ich mir für nächstes mal.
also habe gestern abend den akku kalibriert nach 8 std standby nur 8% verbraucht glaube trotzdem zu viel oder?

Also 8% in 8 Stunden sind denk ich mal okay...

Womit hast du das kalibriert?

Crossfire_X schrieb:
sicher ? wieso die rom flashen... ich brauche erst mal nen cwm wo ich drauf zugreifen kann.

Recovery lässt sich doch ganz simple neu Flashen.

- CWM runterladen und in dein ADB verzeichnis legen(normalerweise c:\android)
- Auf Start gehen, CMD eintippen und mit Enter bestätigen
- HOX in den Fastboot Modus Startet(Fastboot USB) und mit dem PC Verbinden
- Im Dos Fenster folgene Befehle eingeben:
Code:
[B]cd c:\android[/B](falls da dein SDK Verzeichnis ist)
[B]fastboot flash recovery recovery.img[/B]

Dann kannst du aus dem HBOOT rirekt ins Recovery gehen und die Rom flashen ;)

PS: Hab dir mal die aktuelle CWM Touch Version hier angehängt falls du sie nicht mehr auf deinem PC hast ;)

Anhänge

• recovery.zip
    5,6 MB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: Crossfire_X
hat geklappt!

so jetzt bin ich im cwm will die insertcoin installieren über chose zip from sd card aber da sind keine dateien ?!

stimm da war ja ne mount funktion sry -,-

ab die rom drauf gepackt, versucht zu installieren... fängt kurz an und bricht dann wieder ab...

ich glaube ich habs fast geschafft :DD

Zuletzt bearbeitet:
Rockhound53 schrieb:
Also 8% in 8 Stunden sind denk ich mal okay...

Womit hast du das kalibriert?

also mit der app battery calibration und in der recovery battery stats heute muss ich nochmal laden dann mach ich es nochmal da ich neu geflasht habe, k.a einfach mal ausprobieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

Crossfire_X schrieb:
hat geklappt!

so jetzt bin ich im cwm will die insertcoin installieren über chose zip from sd card aber da sind keine dateien ?!

MfG

dann kopiere es doch mal rein ^^

• Danke
Moonwalker1987 schrieb:
also mit der app battery calibration und in der recovery battery stats heute muss ich nochmal laden dann mach ich es nochmal da ich neu geflasht habe, k.a einfach mal ausprobieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

dann kopiere es doch mal rein ^^

habe ich doch :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:59 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

muss supersu wieder drauf ? wäre die einzigste Möglichkeit die mir gerade so in den Sinn kommt :D

Crossfire_X schrieb:
muss supersu wieder drauf ? wäre die einzigste Möglichkeit die mir gerade so in den Sinn kommt :D
Nein muss nicht neu drauf, Super User muss man nur flashen wenn man seine Orginale Rom(Stock Rom) Rooten möchte. Costum Roms sind von hause aus schon gerootet.

Das einzige was du machen musst wenn du eine neue Rom flashen willst ist das Boot Image zu flashen(CMD, SDK Verzeichnis und fastboot flash boot boot.img) falls CWM dann noch immer beim flashen der Rom meckert ist vielleicht der Download also die Zip Datei beschädigt. Die Rom dann einfach noch mal runter laden und noch mal versuchen zu flashen ;)

Ach ja Full Wipe bitte nicht vergessen(Wipe Factory / Wipe Cache / Wipe Dalvic Cache)

• Danke
hat schon alles geklappt , trotzdem danke!

ich habe mich schon gewundert warum die rom beim starten rum zickt.. ( "XXX muss beendet werden " etc..

bis ich dann gesehen habe welche version das ist... völlig veraltet ^^

keine ahnung wie ich da dran gekommen bin sollte evtl keine Roms mehr flashen nach dem man von Partys kommt :D:D

Sagt mal funktioniert bei einem von Euch die Fullscreen Wetter Animation auf dem Homescreen? Hab das 4x1 Widget mit Wetter und den Haken bei Fullscreen Animation drin, es kommt aber nichts.

Wegen dem Batterie Verbrauch habe ich mal Gsam Battery installiert. Habe jetzt seit 01:13 Stunden das App laufen und in derzeit 17% Verbrauch. App Usage ist dabei bei 84,5 % und davon hat am meisten System (com.htc.launcher) mit 25,2 % und danach kommt Angry Birds mit 23,8% was ich ca. 5 Minuten gespielt habe... Google Play Store hat auch ca. 15%, obwolh es nur 15 Sekunden CPU Usage hat.

einer ne idee warum der Verbrauch so hoch sein könnte?

Gruß

Rockhound53 schrieb:
Sagt mal funktioniert bei einem von Euch die Fullscreen Wetter Animation auf dem Homescreen? Hab das 4x1 Widget mit Wetter und den Haken bei Fullscreen Animation drin, es kommt aber nichts.

Wegen dem Batterie Verbrauch habe ich mal Gsam Battery installiert. Habe jetzt seit 01:13 Stunden das App laufen und in derzeit 17% Verbrauch. App Usage ist dabei bei 84,5 % und davon hat am meisten System (com.htc.launcher) mit 25,2 % und danach kommt Angry Birds mit 23,8% was ich ca. 5 Minuten gespielt habe... Google Play Store hat auch ca. 15%, obwolh es nur 15 Sekunden CPU Usage hat.

einer ne idee warum der Verbrauch so hoch sein könnte?

Gruß
Also ich empfehle immer nach jedem Flashen mit dem Battery Calibrator(Play Store) zu kalibrieren, dann passt es meistens wieder mit dem Energieverbrauch ;)

HenkerLenker schrieb:
Also ich empfehle immer nach jedem Flashen mit dem Battery Calibrator(Play Store) zu kalibrieren, dann passt es meistens wieder mit dem Energieverbrauch ;)

Na ich hab ja eben Kalibriert...

Komisch das ganze...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Rockhound53 schrieb:
Na ich hab ja eben Kalibriert...

Komisch das ganze...

ja um am besten auch noch in der recovery auch battery stats machen dann passt das aber könnte besser sein.

Kannst du mal mit dem Gsam Battery App schauen wieviel Akku bei dir das System (com.htc.launcher) verbraucht. Mir kommt das ziemlich viel vor bei mir...

Danke

Rockhound53 schrieb:
Kannst du mal mit dem Gsam Battery App schauen wieviel Akku bei dir das System (com.htc.launcher) verbraucht. Mir kommt das ziemlich viel vor bei mir...

Danke

ja denke 1% in eine stunde standby ist ok denke jetzt lauft es besser, wir haben leid kein one x+ mit einen cpu der weniger verbraucht :cool2:

Also ich muss sagen das der Akkuverbrauch tatsächlich bei der V13.0.0 wesentlich höher geworden ist. Hatte gestern abend zu 100 % geladen, den Battie States übers Recovery gewipt und musste feststellen das ich diese Nacht innerhalb von 8 Stunden mal 23 % Akku verbraucht hatte und das trotz abgeschlateten WLAN und nicht benutzens. Werde mir das jetzt noch mal genauer anschauen und wenn sich das bestätigen sollte gehe ich wieder zurück auf die 12.2.2

Edit: 10 Minuten spielen mit dem HOX(Temple Run) und wieder 10% Akku weg. Also ich gehe defentiv erstmal zur 12.2.2 zurück und warte auf das neue Update

Zuletzt bearbeitet:
HenkerLenker schrieb:
Also ich muss sagen das der Akkuverbrauch tatsächlich bei der V13.0.0 wesentlich höher geworden ist. Hatte gestern abend zu 100 % geladen, den Battie States übers Recovery gewipt und musste feststellen das ich diese Nacht innerhalb von 8 Stunden mal 23 % Akku verbraucht hatte und das trotz abgeschlateten WLAN und nicht benutzens. Werde mir das jetzt noch mal genauer anschauen und wenn sich das bestätigen sollte gehe ich wieder zurück auf die 12.2.2

Edit: 10 Minuten spielen mit dem HOX(Temple Run) und wieder 10% Akku weg. Also ich gehe defentiv erstmal zur 12.2.2 zurück und warte auf das neue Update

am besten ist du machst über die recovery nochmal die states, dann lädst du dir vom goggle store die app battery calibratation lädst das handy auf, und dann tuhst du es kalibrieren, bei mir hat es geholfen.

• Danke
Reaktionen: HenkerLenker
Moonwalker1987 schrieb:
am besten ist du machst über die recovery nochmal die states, dann lädst du dir vom goggle store die app battery calibratation lädst das handy auf, und dann tuhst du es kalibrieren, bei mir hat es geholfen.
Danke für den Tip aber ist mir bekannt, allerdings hat beides bei mir nicht geholfen warum auch immer. Hab jetzt wieder die 12.2.2 drauf und siehe da, Akkuverbrauch ist wieder wie ich es gewohnt bin. Mal schauen wie es beim nächsten Update aussieht, so lange werde ich jetzt erstmal die 12er drauf lassen;)

HenkerLenker schrieb:
Danke für den Tip aber ist mir bekannt, allerdings hat beides bei mir nicht geholfen warum auch immer. Hab jetzt wieder die 12.2.2 drauf und siehe da, Akkuverbrauch ist wieder wie ich es gewohnt bin. Mal schauen wie es beim nächsten Update aussieht, so lange werde ich jetzt erstmal die 12er drauf lassen;)

komisch bei mir war die 12er version akku scheiße seit 13 endlich wieder gut.
habe gelesen das baadnewz sein hox verkaufen will und nexus kaufen will, konnte sein das wir dann keine neueren versionen mehr bekommen.

Moonwalker1987 schrieb:
habe gelesen das baadnewz sein hox verkaufen will und nexus kaufen will, konnte sein das wir dann keine neueren versionen mehr bekommen.

Falls dem so sein sollte ist es auch nicht so schlimm, gibt ja zum Glück genug alternativen und es werden immer mehr. Dann manche ich mir wieder ARHD drauf oder falls bis dahin das Team Venom seine Jelly Bean Rom draußen hat wird es dann die. Aber mal schauen, noch schient ja nichts sicher zu sein ;)

hallo
kennt einer von euch eine gute theme für jelly bean, wo die icons anderes ausehen.
früher habe ich onepagebook insertcoin benutz, aber das funzioniert seit jelly bean ja nicht mehr.

Der OP könnte mal updaten wa?...