[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pbelcl schrieb:
Schade, dann muss ich mir ein anderes ROM suchen, denn das ist wichtig für mich!
Das Feature geht sogar im Recovery Modus ...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Dann musst du zurück auf ICS,denn bei Jellybean ist dies generell so,soweit ich weiß.

DON VITO schrieb:
Dann musst du zurück auf ICS,denn bei Jellybean ist dies generell so,soweit ich weiß.

Ich hab das schon auf meinem Galaxy Nexus beobachtet, hatte aber gehofft, dass es ein HTC Feature ist und deshalb auf dem Nexus fehlt.

Doppelt schade!!

Wie spielt man dann grosse Datenmengen auf das Phone?
Mit ADB hab ich schon probiert. Das funktioniert zwar aber da machen die Umlaute Probleme :mad:
Aber ich denke das gehört in einen anderen Thread.....

xToSky schrieb:
FULL WIPE durchgefuehrt?
hatte das selbe problem, dann nochma neu geflasht & n full wipe durchgefuehrt, dann gings.

UPDATE!!!

InsertCoin Evolution ONE X 12.0.1 JellyBean and Sense 4+

Changelog for 12.0.1 – Full Rom: (I strongly suggest to perform a full wipe)

- removed protected versions from Settings – About
- hopefully fixed Settings – Storage FC (perform a full wipe if you still have it)
- updated market apps
- removed more bloatware
- cleaned boot.img (hint reflash boot.img)

Japp, schon mehrfach. Nichts

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

langsam frage ich mich wann es endlich mal die quick settings gibt?
das fehlt noch :tongue:

redybull schrieb:
sehr gut dann flash ich auch gleich mal ;) thx für die info ;)

So habs mal geflasht und nu kommt nach der Einstellung des Tel "Leider wurde Setup Wizard beendet" und nu hab ich nen schwarzen Bildschirm;( hab es jetzt das zweite mal geflasht.. hat noch jemand das problem,oder kann mir jemand sagen was da falsch läuft???
nach einem Neustart seht "Leider wurde der Prozess com.android.htcdialer beendet" was hat das denn zu bedeuten?

Hallo

Das selbe Problem habe ich auch mit der 12.0.1 Version, Full Wipe habe ich durchgeführt, die boot.img aus dem zip File habe ich auche geflasht.

An was kann es noch liegen?

Danke

hboot update durchgefuehrt?

ja das ist auch auf dem neusten stand 1.31

eventuell nochmal die rom laden, dann ins recovery und die rom per cmd aufs handy pushen

wie pushe ich die datei mit cmd? welche comand ist für das?

Zuletzt bearbeitet:
Moonwalker1987 schrieb:
langsam frage ich mich wann es endlich mal die quick settings gibt?
das fehlt noch :tongue:

Es ist schwerer geworden die Quicksettings zu intrigirieren.
Wir müssten eigentlich dann auf das Team Venom hoffen^^

pbelcl schrieb:
Ich hab das schon auf meinem Galaxy Nexus beobachtet, hatte aber gehofft, dass es ein HTC Feature ist und deshalb auf dem Nexus fehlt.

Doppelt schade!!

Wie spielt man dann grosse Datenmengen auf das Phone?
Mit ADB hab ich schon probiert. Das funktioniert zwar aber da machen die Umlaute Probleme :mad:
Aber ich denke das gehört in einen anderen Thread.....

Also bei mir geht das trotzdem. Die SDkarte wird nur nicht mehr explizit freigegeben. Man kann dann sowohl vom Gerät aus als auch vom pc aus auf den Speicher zugreifen (wird am Pc nur anders "behandelt" als vorher )
Wenn das bei dir nicht geht ist es ein Treiber Problem.

SilverFox1337 schrieb:
Es ist schwerer geworden die Quicksettings zu intrigirieren.
Wir müssten eigentlich dann auf das Team Venom hoffen^^

ja k.a warum htc es nicht schafft die quick settings zu intrigirieren, bei samsung ist das standart, da muss man sagen das es beim s3 besser ist, hoffe mal das es noch kommt:tongue:

Mit viel Aufwand hab ich mein durch T-Mobile verschandeltes Hox (CID t-mob101) per Stock Rom Update fähig gemacht in der Hoffnung auf Hboot1.31 zu kommen damit ich die tolle Custom Rom hier flashen kann.

Leider ist Hboot nun nur auf 1.12 und die Firmware auf 2.17.111.3

Kann ich damit irgendws stabiles das auf JB Basis läuft flashen? bevorzugt natürlich InsertCoin?

Ich würde die paar Tage noch warten bis das orig. JB für unser HOX kommt. Danach werden auch wieder bessere Custom-Roms mit Zusatzfeatures wie Quicksettings usw basierend auf dem orig. JB auftauchen, die auch zum Flashen tauglich sind.

Hello all!

Ich hab gerade auf die neueste Version geupdatet, aber leider funktioniert seitdem mein Wifi nicht mehr richtig. Wenn ich versuche etwas aus dem Market zu laden geht das sehr sehr langsam und am Ende sagt er Installation fehlgeschlagen. Über 3G funzt es hingegen ganz super.

Kann mir wer helfen?

Ich hab HBoot 1.23.000
Radio 5.1204.162.29
Fullwipe hab ich gemacht
Bei der Installation hab ich keine Apps entfernt, alles so wie es sein soll

THX

Vergleich mal die Anforderungen für das Flashen der ROM mit deinen Angaben, dann wird dir der Fehler ins Auge springen.

• Danke
Reaktionen: Gomray
Ai... das hab ich wohl übersehen.
Ok, hab jetzt die neuste Firmware drauf, bin gespannt ob es jetzt funzt.

THx

Gomray schrieb:
Hello all!

Ich hab gerade auf die neueste Version geupdatet, aber leider funktioniert seitdem mein Wifi nicht mehr richtig. Wenn ich versuche etwas aus dem Market zu laden geht das sehr sehr langsam und am Ende sagt er Installation fehlgeschlagen. Über 3G funzt es hingegen ganz super.

Kann mir wer helfen?

Ich hab HBoot 1.23.000
Radio 5.1204.162.29
Fullwipe hab ich gemacht
Bei der Installation hab ich keine Apps entfernt, alles so wie es sein soll

THX

Du musst dein HBOOT auf 1.31 UPDATEN!