[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft sauber und flüssig. Was mir aufgefallen ist, die Batterie ist ohne % und es war die app Personalisieren drin, die ist auch weg ansonsten sehr gut

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

Habe mir Heute 11.0.1 aufgespielt.
Finde irgendwie den Punkt für die Akkuanzeige in Prozent nicht mehr.
Kann mir bitte jemand schreiben wo Ich den finde, und ja Ich habe schon die Suche probiert.
Danke

nicolasgabe schrieb:
Hallo,

Habe mir Heute 11.0.1 aufgespielt.
Finde irgendwie den Punkt für die Akkuanzeige in Prozent nicht mehr.
Kann mir bitte jemand schreiben wo Ich den finde, und ja Ich habe schon die Suche probiert.
Danke

Brauchst du nicht zu suchen die gibt es nicht die anzeige,würde rausgenommen warum auch immer.

Danke Moonwalker1987, dann hoffe ich das es in der nächsten Version wieder rein kommt.

Gruss

Ich habe irgendwie das Problem, dass ich beim Internet Browser, wenn ich unter "Labs" die Schnellsteuerung aktiviere, diese nich wirklich nutzen kann.
Wenn ich mit dem Daumen vom rechten Bildschirmrand wie gewohnt die Schnellsteuerung aktivieren will, klappt das in vlt. 1 von 20 Versuchen :/
Kann das Problem hier jemand bestätigen?

Mit der Schnellsteuerung im Browser klappt alles wie es soll. Keine Probleme.

UPDATE!

InsertCoin Evolution ONE X 11.5.0 JellyBean and Sense 4+

Changelog for 11.5.0 – Full Rom: (I strongly suggest to perform a full wipe)

- rebased to HTC official JB for ONE X (709.16 with WWE Enabled) – props shniz for base
- added battery % mod – props shniz
- added APM – props jotha
- added optional 3 levels of AutoBrightness Settings – props jotha
- added optional Disabled Exchange Security – props shniz
- updated market apps to their latest versions
- removed apks and lib for bloatware
- the ussual optimizations and tweaks

;) gestern die Rom geflasht und heute schon nen Update.. hat die schon einer drauf?? Wenn ja,wie läuft die Rom?

MFG

Bin gerade dabei sie zu Flashen.

und ich grad am runterladen:) aber das dauert noch 15min :(

smooth, keinerlei laggs, bis jetzt noch keine probleme gehabt.

sehr gut dann flash ich auch gleich mal ;) thx für die info ;)

So habs mal geflasht und nu kommt nach der Einstellung des Tel "Leider wurde Setup Wizard beendet" und nu hab ich nen schwarzen Bildschirm;( hab es jetzt das zweite mal geflasht.. hat noch jemand das problem,oder kann mir jemand sagen was da falsch läuft???
nach einem Neustart seht "Leider wurde der Prozess com.android.htcdialer beendet" was hat das denn zu bedeuten?

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du einen Full Wipe gemacht?

redybull schrieb:
sehr gut dann flash ich auch gleich mal ;) thx für die info ;)

So habs mal geflasht und nu kommt nach der Einstellung des Tel "Leider wurde Setup Wizard beendet" und nu hab ich nen schwarzen Bildschirm;( hab es jetzt das zweite mal geflasht.. hat noch jemand das problem,oder kann mir jemand sagen was da falsch läuft???
nach einem Neustart seht "Leider wurde der Prozess com.android.htcdialer beendet" was hat das denn zu bedeuten?

Also ich denke,dass du entweder keinen fullwipe gemacht hast,oder du hast nicht vorher die richtige Boot.image geflasht.

also fullwipe hab ich gemacht aber ich hab grad gemerkt das das die falsche image war ;) jetzt gehts ohne Probleme.. Liegt wohl an der Zeitumstellung :)
Eine Frage hätte ich da doch noch, was wählt ihr alles beim Installer alles aus das es gut läuft? is ne blöde Frage aber mit den meißten Begriffen kan ich nicht viel anfangen deshalb die Frage..

Aus Faulheit und weil ich mir sicher bin dass Baad super Arbeit leistet, ohne Full Wipe über meine 10.7.1 geflasht......läuft! :biggrin:

Hat denn keiner das Problem mit dem Wlan? Wenn ich mit dem One X eingelockt bin, bricht bei anderen dauernt die Verbindung ab. Kommen oft gar nicht mehr ins Internet. Sobalt ich mit dem One X raus bin, läuft wieder alles wie gehabt. Das ärgert mich total.