[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jamalau schrieb:
Also bei mir klappte es mit meinem GMail-Konto problemlos.

Nutze AquaMail, ging aber auch mit der Gmail App !

ja ich benutze hotmail, und es geht nicht da steht immer ich soll es später versuchen :D

Bei mit geht's auch

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

ich habe jetz ganz andere problemme
wollte die rom nochmal flashen habe ubersehen das ich wenig akku hätte jetzt kriege ich das hox garnicht mehr zum laufen beispiel weiße ich kann ihn nicht mehr ausschalten so das ich ihn ladn kann das der genug strom hat:winki:
denke ich kann das handy wegschmeißen ich komme zwar ins bootloader rein aber wenn ich power down mache startet der hoch und bleibt hängen bei htc logo weil da keine rom drauf ist, ich krige das handy nicht ausgeschaltet zum laden damit ich dann flashen kann absturtz das ganze:winki:

der lädt aber nach eine weile geht die led aus dann mach ich ihn an und da steht immer noch battery low ich denke ich habe es kaputt gemacht zu wenig akku um was zu flashen und laden tuht der auch nicht

P.S nach 5 std habe ich es hinbekommen das ich genug akku habe um die rom zu flashen, also passt einfach auf das ihr immer genug akku habt beim flashen
so gute nacht

Zuletzt bearbeitet:
Tyrion schrieb:
Bei mit geht's auch

Leider besteht das problem immer noch trotz neuen flashes.
Naja hoffe das in der nächste version das behoben wird.
Und wo kann man die displayzeit sich angucken? Es werden nur die apps angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
also, wieder sperren, ruu rauf, hboot zip flashen, unlocken, rom flashen, RIGHT ?

Zuletzt bearbeitet:
Weil???

kann mir jemand mal einen tipp geben wie ich mein hotmail konto eiführen kann, weil die app dazu ist ja voll scheiße stürtz immer ab:scared:

Moonwalker1987 schrieb:
ich habe jetz ganz andere problemme
wollte die rom nochmal flashen habe ubersehen das ich wenig akku hätte jetzt kriege ich das hox garnicht mehr zum laufen beispiel weiße ich kann ihn nicht mehr ausschalten so das ich ihn ladn kann das der genug strom hat:winki:
denke ich kann das handy wegschmeißen ich komme zwar ins bootloader rein aber wenn ich power down mache startet der hoch und bleibt hängen bei htc logo weil da keine rom drauf ist, ich krige das handy nicht ausgeschaltet zum laden damit ich dann flashen kann absturtz das ganze:winki:
Mir ist es auch so ergangen. Als Erstes habe ich den CWM entfernt und durch das openrecovery ersetzt, weil das CWM den Accu nicht ladet ...

EmptySoft schrieb:
Mir ist es auch so ergangen. Als Erstes habe ich den CWM entfernt und durch das openrecovery ersetzt, weil das CWM den Accu nicht ladet ...

ja hat sich erledigt zum glück ich war dumm und wollte rom flashen bei 7% ist daneben gegangen weil dann der bootloader immer batterylow angezeigt hat könnte nix flashen selbst wenn der geladen hat, zum glück hat es dann doch geklappt nach 5 std ^^:cursing:

Moonwalker1987 schrieb:
ja hat sich erledigt zum glück ich war dumm und wollte rom flashen bei 7% ist daneben gegangen weil dann der bootloader immer batterylow angezeigt hat könnte nix flashen selbst wenn der geladen hat, zum glück hat es dann doch geklappt nach 5 std ^^:cursing:
Ich hatte einen fast vollen Accu, Flashen ging schief, bis ich das Handy endlich wieder überreden konnte zu laden (mit dem openrecovery) war ich auf 7% herunten. Da ist mir wirklich warm ums Herz geworden. So ein fix eingebauter Accu ist ein Schmarrn.

naja finde das mit den akku ganz ok so sieht hochwertiger aus wenn man es nicht rausnehmen kann, man muss halt nur aufpassen das man beim flashen genug saft hat minimum 20 %:razz:

Kommen noch Tweaks wie bei der Viper ?
Waere NICE!

Moonwalker1987 schrieb:
naja finde das mit den akku ganz ok so sieht hochwertiger aus wenn man es nicht rausnehmen kann, man muss halt nur aufpassen das man beim flashen genug saft hat minimum 20 %:razz:
20% ist viel zu wenig, eine RUU kannst Du nur mit mehr als 30% flashen. Also liebe Leute, den Accu vorher voll aufladen, bevor Ihr flashed. Es macht wirklich keinen Spass, wenn man das Gerät nicht ausschalten und nicht aufladen kann...

EmptySoft schrieb:
20% ist viel zu wenig, eine RUU kannst Du nur mit mehr als 30% flashen. Also liebe Leute, den Accu vorher voll aufladen, bevor Ihr flashed. Es macht wirklich keinen Spass, wenn man das Gerät nicht ausschalten und nicht aufladen kann...

jaja der wollte nicht mehr ausgehen ist immer hochgebootet war ein richtiger film naja nochmal glück gehabt.
mal ein anderes thema ich kann kein hotmailkonto einrichten nicht mal manuell? hat einer von euch das selbe problem oder eine lösung?
alle anderen gehen nur hotmail nicht.

Zuletzt bearbeitet:
so, hab das jetzt grade mal gemacht, Email prog offen, da ist die Hotmail schon vorgegeben. Emailadresse und Passwort eingegeben, fertig läuft.

Hab hier was schönes gefunden:

Jelly 5X5 APP DRAWER + No Home NAV BAR

Preview :

What you get :

>> 5X5 app drawer in Portrait
>> The Home Nav Bar Has been Removed

INSTALL :

Flash From RECOVERY

REVERT BACK :

Flash back your ROM without wiping

homeappsicon.png
5x5normalbar.png

DOWNLOAD :

If you dowload and use my work please HIT THE THANKS BUTTON
good.gif

Jelly 5X6 APP DRAWER + No Home NAV BAR

Preview :

What you get :

>> 5X6 app drawer in Portrait
>> No Home Nav BAR

INSTALL :

Flash From RECOVERY

REVERT BACK :

Flash back your ROM without wiping

homeappsicon.png
5x6normalbar.png

DOWNLOAD :

JELLY-NO-NAV-BAR-5X6-DISPLAY

läuft super

dann frag ich mich warum das bei mir nicht geht? langsam ärgere ich mich darüber:mad2:

weiss nicht, was für ein klienten nimmst Du denn? ich benutze das "MAIL" nit den GMailklienten

Tyrion schrieb:
weiss nicht, was für ein klienten nimmst Du denn? ich benutze das "MAIL" nit den GMailklienten

ja ich drück auf email dann auf microsoft hotmail und gebe alles ein funzioniert nicht, aber gmail schon. habe bei hotmail alles manuel eingegeben bei microsoft exchange klappt auch nicht also wenn es bei dir klappt warum klappt es bei mir nicht ^^. werde die rom nochmal flashen kann ja nicht sein

sorry, ich weiss nicht warum es bei Dir nicht klappt, hat auf anhieb syncronisiert. und alles gefunzt

Tyrion schrieb:
sorry, ich weiss nicht warum es bei Dir nicht klappt, hat auf anhieb syncronisiert. und alles gefunzt

ja bei mir sagt der es ist ein fehler aufgetretten ich soll es später versuchen ^^ lol:cursing:
werde es mal neu flashen und es direkt mal versuchen ohne titanium backup