[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannste machen, aber was willst Du dann mit dem HTC Update? Die Roms hier sind doch besser ?
Ne die momentan aktuelle Ruu nicht. Und das Update brauchst Du dann nicht mehr, haste je quasi schon

gesendet vom HoX InsertCoin JB

Tyrion schrieb:
Kannste machen, aber was willst Du dann mit dem HTC Update? Die Roms hier sind doch besser ?
Ne die momentan aktuelle Ruu nicht. Und das Update brauchst Du dann nicht mehr, haste je quasi schon

gesendet vom HoX InsertCoin JB

jaja ich weiß das die custom rom viel besser ist als stock ist mir klar nur würde dann eine sicherung haben wollen von der stock deswegen ^^
ja das jelly bean hier ist geportet ist ja nicht von htc selber das one x+ ist ja auch noch nicht draußen also kann ich mir nicht vorstellen dass das jelly bean hier von einen htc handy geportet würde.

Wenn ich jetzt diese ROM installiere, kann ich danach ohne Probleme ein Nandroid von meiner jetzigen Rom (ViperX 2.7.1) wieder einspielen?

Also, ich kann mein Viper immernoch aufspielen.

Edit: hehe hat wieder einer vergessen, der Rom zu sagen das es die 10.6.5 ist und nicht 10.6.0

• Danke
Reaktionen: B3nder
wie sieht es eigentlich aus mit der akkuleistung und tweaks? habe vor ein paar tagen in englischen form gelesen dass das akku schnell leer gehen soll. stimmt das?

Tweaks wirst Du für die ganzen JB Roms nicht finden, denke die warten damit bis die final von htc raus ist, Accu kann ich nicht viel zu sagen, da ich mein HoX im Beruf sehr viel nutze, und mein Accu generell schnell leer ist.

Tyrion schrieb:
Tweaks wirst Du für die ganzen JB Roms nicht finden, denke die warten damit bis die final von htc raus ist, Accu kann ich nicht viel zu sagen, da ich mein HoX im Beruf sehr viel nutze, und mein Accu generell schnell leer ist.

Uhm schade wegen den tweaks abeer ok kann ich mit leben solage akku laufzeit stimmt.
Ja wie lange hast du display an wenn du es uber 3 std hast wäre das schon sehr gut ^^
Ich glaube ich werde morgen mal die rom flashen mit der stockrom kommt man leider nicht weit habe nicht mal 2 std display zeit und schon akku leeer:sly:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

über 3std. ja klar, da komm ich drüber.

Tyrion schrieb:
über 3std. ja klar, da komm ich drüber.

Ok dann werde ich das wohl mal flashen heute hoffe bloß das alles funzioniert wie es sein soll also keine bugs und so.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ne, bugs wirst Du keine finden :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Moonwalker1987
Also, ich habe mit diesen Rom´s ,auch das RevHD v11, Probleme mit Kaiten-Mail, es werden mir keine Anhänge angezeigt. Es ist dev. keine Einstellungssache, wurde mit dem Viper 2.7.1 verifiziert, dort klappt es so wie es soll.
Kann aber auch an Kaiten-Mail liegen, evtl. gibt es da ja bald ein Update !

Wollte auch mal das CyanogenMod10, sowie das ICJ 3.0 testen, diese bleiben aber im Bootloop hängen, denke es liegt am hboot 1.28.

jamalau schrieb:
Also, ich habe mit diesen Rom´s ,auch das RevHD v11, Probleme mit Kaiten-Mail, es werden mir keine Anhänge angezeigt. Es ist dev. keine Einstellungssache, wurde mit dem Viper 2.7.1 verifiziert, dort klappt es so wie es soll.
Kann aber auch an Kaiten-Mail liegen, evtl. gibt es da ja bald ein Update !

Wollte auch mal das CyanogenMod10, sowie das ICJ 3.0 testen, diese bleiben aber im Bootloop hängen, denke es liegt am hboot 1.28.

Aber gerade mit hboot 1.28 sollte es doch funktionieren?

Ne, die Rom's haben zwar JB, basieren aber noch auf ICS, so wie ich das verstanden habe, bei der ROM CM10 gibt es im Thread eine Boot.img für die Hboots ab 1.23

starbase64 schrieb:
Hallo,

wer nun den HBoot 1.23 geflasht hat, kann dieses boot.img für CM10 nutzen:

Zippyshare.com - boot.img

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: jamalau
Nein gerade mit 1.28 funktionieren diese Roms nicht mehr, hatte auch schon bei den XDA's. zum ICJ nachgefragt, warum weiß ich allerdings nicht!

Naja, dann heisst es etwas warten, müssen auch bald umsteigen.

Wobei für mich die noSense Rom's unentressant sind, hab sie mal drauf zum Testen, das wars dann aber wieder.

Bei meinem Desire hatte ich eine Rom "Redux", das war noch toll, mein Problem ich vergleiche jetzt alle damit, und da kommt keines ran

Also für mich ist und bleibt die InsertCoin das Non plus Ultra.
Von Desire über Sensation hier zum HOX.

Ob ich von hier aus wieder zu einem reinen HTC-eigenen ROM könnte ist mir wurscht.
Wenn sich am IC noch etwas "verbessert" weil das "Original" für die Entwicklung noch etwas hergibt.... dann ok.
Aber ansonsten? Welchen Vorteil kann mir das Original noch bieten,was mir IC nicht bieten würde????????? :smile:

also ich habe jetzt die 10.6.5 und bin zufrieden, der energiesparmodus scheint auch gut zu sein, muss es dann von 100% aus testen so ab 60 kann man das nicht so richtig behaupten.
was jetzt noch fehlt sind die tweaks und google now das wird wohl aber dann noch kommen wenn htc das update ausrollt:thumbsup:

Könnt ihr euch bei Friend Stream mit facebook verbinden?
Unter 10.4.5 funktionierte es einwandfrei, bei 10.6.5 ist facebook nicht mehr aufgeführt

ich kann mein email konto nicht einrichten der zeigt mir andauern einen fehler an.
also scheint es doch bugs zu geben uhm :huh:

Also bei mir klappte es mit meinem GMail-Konto problemlos.

Nutze AquaMail, ging aber auch mit der Gmail App !