[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bin sie grade am aufspielen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

Für die die den HBoot 1.23 haben und auf 1.28 wollen, hier den flasher laden [TOOL] Jelly Bean Firmware Easy Flasher - xda-developers

den in den ADB Ordner gepackt wo auch fastboot drin ist. einmal gestartet und dann den anweisungen gefolgt.

nur recovery musste ich nachflashen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

Moonwalker1987 schrieb:
dann sag mal wie die version ist jetzt ^^
ein Punkt ist schon mal, ich kann die USB Netzwerkanbindung wieder auswählen. das ging vorher nicht, wurde immer alles sofort gestartet

Also ich bin ganz schön ins Schwimmen gekommen bis ich die Firmware drauf hatte. Habe erst per Hand Schritt für Schritt versucht und dann auch das Tool benutzt. Nun ist 1.28 drauf und das 10.5.0
Einbildung oder läuft es flinker jetzt?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
ja, per Hand ging nicht. Immer wenn ich den Bootloader geschlossen habe bin ich aus dem HBoot nicht mehr raus gekommen

Also jetzt nur noch boot.img aus der 10.6.0 flashen und das ROM drüber? Dann keine weiteren Probs mehr?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

sollte nicht, ich hab die 10.6.0 schon drauf, aber ich hatte die frisch draufgemacht

;-) ich bin etwas faul und möchte den Desktop mit Apex Launcher nicht wieder komplett neu einrichten...deswegen drüber :)

Zuletzt bearbeitet:
Also, hab's jetzt auch einfach drüber, läuft sauber

gesendet vom HoX InsertCoin JB

Moin Leute,

Ich hab das noch nicht so ganz gepeilt. Was bedeutet es für mich, wenn ich den hboot jetzt schon auf 1.28 upgrade? Ein Downgrade ist nicht möglich,okay, aber entstehen daraus in Zukunft Nachteile? Oder kann ich dann nur keine offiziellen HTC Roms mehr flashen?

Spätestens wenn das offizielle Update da ist, werden alle Hboots hochgesetzt. Nachteile... Jain, für mich nein, für Leute die alle Roms drauf machen, hauptsächlich Aosp ja, da laufen die ics teilweise nicht mehr. Offizielle HTC Roms,..... Gibt's die, ja wenn das Update von HTC raus ist, und es gibt davon ne ruu, kann ich die drauf machen, glaub ich. Ich kann jetzt nicht mehr zurück auf mein alten hboot, oder die aktuelle ruu flashen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gomray
Moonwalker1987 schrieb:
dann sag mal wie die version ist jetzt ^^

So, hab die 10.6.0 seid gestern drauf, und die rennt wie hulle.
Kann sein das es Einbildung ist, aber die ist noch ein gefühlten tacken schneller.

Einzig was ich nicht verstehen, das HoX hat 2 GB intern speicher, wenn ich das richtig verstanden habe, mir wird aber 6 angezeigt.

anbei noch zwei benchmarks, die wohl noch bisschen schneller ausfallen, wenn man die Rom frisch aufsetzt ;-)

Anhänge

• 2012-10-14_10-32-10.png
    2012-10-14_10-32-10.png
    34,8 KB · Aufrufe: 311
  • 2012-10-14_10-43-53.png
    2012-10-14_10-43-53.png
    1,5 KB · Aufrufe: 321
  • 2012-10-14_10-38-16.png
    2012-10-14_10-38-16.png
    131,1 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Die 6 GB sind die Apps + Rom

• Danke
Reaktionen: Tyrion
Aber hab ich ein ics drauf, werden mir die 2 gb angezeigt

Mich würde interessieren ob alle die Probs mit dem Näherungs- und Helligkeitssensor haben?

Wobei mein Helligkeitssensor funktioniert!!!

Nö, damit hab ich keine Probleme

Changelog for 10.6.5 – Full Rom: (It can be flashed on top of IC 10.5.0 w/out wiping)

- fixed model number
- fixed micropayment
- fixed reboot binary
- improved removed list – props shniz
- cleaned a bit
- added Camera Plus 2.0 – props lyapota

You need hboot 1.28!!! here is the new firmware.zip

How to flash the new firmware? Check the links below!

Check this guide to see how to update your hboot to version 1.28 (of course you need the new zip not the ones in tutorials)

Also you might want this automated tool

Anmerkung: Habe mein hboot auf 1.28 geuppt. Habe es mit Hilfe des "automated tool" gemacht.
Ich hatte damit überhaupt keine Probleme, alles wurde installiert, nicht ein Fehler dabei gewesen.
Auch Recovery erfolgreich installiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jamalau
Hallo, welcher S2W-Kernel funktioniert denn mit der aktuellen JB Version ?

Kann ich dir leider nicht sagen da ich nur den Stock Kernel verwende.

hallo
also wenn ich jetzt den hboot update kann ich dann das update von jelly bean von htc nicht mehr installieren außer ich mache einen backup oder? aber man kann ja den hboot ja nicht mehr upgraden, konnte das ein problem werden? habe momentan hboot 1.12 und stock rom von htc drauf.

Warum willst Du ihn den aktualisieren?wenn es wegen dieser Rom ist, brauchst Du das Update nicht.
Wenn deine cid nicht passt, musst Du so oder so warten. Sprich wenn Du eines mit branding hast

Zuletzt bearbeitet:
Tyrion schrieb:
Warum willst Du ihn den aktualisieren?wenn es wegen dieser Rom ist, brauchst Du das Update nicht.

ja ich muss doch um die insertcoin jelly bean zu installieren muss ich ja den hboot updaten mit der firmware, das heißt ich kann dann das htc update ja garnicht kriegen und die ruu kann ich dann auch nicht installieren denke ich mal?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

Tyrion schrieb:
Wenn deine cid nicht passt, musst Du so oder so warten. Sprich wenn Du eines mit branding hast

ne habe jetzt ein hox ohne branding habs mein altes verkauft ^^ habe jetzt die cid htc_102