M
Moonwalker1987
Erfahrenes Mitglied
- 18
Tyrion schrieb:Neee, Boot.img darauf und dann die letzte fullrom. In diesem Fall die 10.4.5
gesendet vom HoX InsertCoin JB
aso ^^ ok danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tyrion schrieb:Neee, Boot.img darauf und dann die letzte fullrom. In diesem Fall die 10.4.5
gesendet vom HoX InsertCoin JB
quercus schrieb:Ein paar Dinge sind noch Grün, ja. Vielleicht macht sich mal einer auf ne ordentliche schöne Theme ran - wenns nicht so viel Arbeit wäre.
J.arr schrieb:Warte lieber. Habe erst seit kurzem das ONE X und habe leider den Fehler gemacht Hboot zu updaten. Sense mag zunächst ganz nett sein, aber wenn man einmal auf Vanilla Android war, will man nicht wirklich mehr zurück. Und mit dem neuen Hboot hast du dann keine Wahl zurzeit außer die jelly bean sense roms zu installieren. Mal abgesehen davon finde ich die Akkulaufzeit mit den Sense Roms recht schwach.
Also ich bereue es sehr!!
Hau dir lieber CM10 drauf
J.arr schrieb:.... Und mit dem neuen Hboot hast du dann keine Wahl zurzeit außer die jelly bean sense roms zu installieren. Mal abgesehen davon finde ich die Akkulaufzeit mit den Sense Roms recht schwach...
Tyrion schrieb:Toll, jetzt ist die 110.6.0 raus und ich kann sie nicht drauf machen, weill ich ne neue FW mit hboot 1.28 haben muss, aber sobald ich mein hboot schliesse satrtet mein HoX nicht mehr....
Tyrion schrieb:Jaaaa, aaaber, es juckt in den Fingern.....
Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:
Naja, hier ist das Update welches ich nicht aufspielen kann :blushing:
Changelog for 10.6.0 Full Rom: (It can be flashed on top of IC 10.5.0 w/out wiping)
- updated base to 3.14.401.600
- all previous mods and tweaks included
- updated gmail to 4.1.2
- cleaned build.prop
BEFORE FLASHING THE ROM ! IN THIS ORDER DO THE FOLLOWING
YOU NEED TO FLASH the new firmware.zip (will update your hboot to 1.28)
YES YOU NEED TO FLASH THE NEW BOOT.IMG
Tyrion schrieb:Der FW Flasher hats gemacht, hab jetzt hboot 1.28