[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tyrion schrieb:
Neee, Boot.img darauf und dann die letzte fullrom. In diesem Fall die 10.4.5

gesendet vom HoX InsertCoin JB

aso ^^ ok danke

Ist es irgendwie möglich die Display on Zeit zu sehen?

Man sieht die Zeit ja nur als Striche im Verlauf aber nicht die tatsächliche Zeit in Stunden.
Hab nämlich gefühlt eine überaus gute Akkulaufzeit, würde dies aber gern mit meinen Display Zeiten von ICS vergleichen.
Oder kennt jemand ne App die das anzeigt?

Habe mal eine Frage zu:

2.Download the NEW FIRMWARE
3.Reboot your phone in hboot mode (bootloader) – see step 1 on how to do that if you don’t know!
4 LOCK YOUR DEVICE. MAKE SURE YOU HAVE STOCK BOOT.IMG BEFORE LOCKING OTHERWISE you’ll get bootloops! With phone in hboot mode and connected to pc type in a command promp(cmd): fastboot oem lock. Then boot your phone.
In case you still get a loop after relock, return to hboot mode (see step 1 on how to go to hboot) and flash 2.17 RUU

Wenn ich wieder im hboot bin, wie flashe ich dann die 2.17 RUU?

Gerät an USB, ruu mit Doppelklick starten, Anweisungen folgen.

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht mit JB aber ich bin total unzufrieden damit. Es läuft zwar flüssiger aber trotz dem Ruckler da zwischen. Sogar bei allen Spielen. So macht das keinen Spaß. Ich bin der Meinung das vorher unter ICS keine Ruckler waren bei den Spielen. Komischer weise Ruckeln die immer noch wenn ich wieder ICS drauf flashe. Das hat bestimmt was mit dem Hboot zu tun. Und mein Apex Launcher lief auch total flüssig. Jetzt nicht mehr. Ist das bei euch auch so?

Kann ich nicht bestätigen, das läuft sauber und flüssig.

Hallo,

jetzt komme ich wieder mit meiner "blau"-Frage. Nun habe ich die 10.4.5 installiert. Im Aroma Installer alles auf "blau" angehakt, aber trotzdem ist immer noch recht viel grün zu sehen. Z.B. beim Schreiben von SMS, wenn die Wörter vorgeschlagen werden.
Ist das bei euch auch so? Ich finde nicht, dass es seit der 10.3.0 weniger grün und mehr blau geworden ist.
Ansonsten super ROM. Ich möchte es nicht mehr missen!!!!

Ein paar Dinge sind noch Grün, ja. Vielleicht macht sich mal einer auf ne ordentliche schöne Theme ran - wenns nicht so viel Arbeit wäre.

• Danke
Reaktionen: DON VITO
quercus schrieb:
Ein paar Dinge sind noch Grün, ja. Vielleicht macht sich mal einer auf ne ordentliche schöne Theme ran - wenns nicht so viel Arbeit wäre.

Danke für die Rückmeldung. Dann weiss ich, dass es nicht an mir liegt.

Gruß

Und wieder ein Update

Changelog for 10.5.0:

- fixed HTC screenshot (was always disabled)

- fixed Sqlite tune-up – no more db losses during reboot and improved benchmark scores – prop shniz

- added option to disable Exchange Mail Security – props shniz

- updated Play Store to 3.9.16

Custom Incremental ROM

:flapper: habe endlich das onex ohne branding bekommen jetzt sollte ich mal jelly bean flashen können ohne problemme oder ich warte bis htc es selber raushaut?

und noch eine frage hat jemand von euch es geschafft wieder auf stock zuruck zu gehen ich kann es nicht weil ich einen branding drauf habe. hat es jemand von euch geschafft?

Warte lieber. Habe erst seit kurzem das ONE X und habe leider den Fehler gemacht Hboot zu updaten. Sense mag zunächst ganz nett sein, aber wenn man einmal auf Vanilla Android war, will man nicht wirklich mehr zurück. Und mit dem neuen Hboot hast du dann keine Wahl zurzeit außer die jelly bean sense roms zu installieren. Mal abgesehen davon finde ich die Akkulaufzeit mit den Sense Roms recht schwach.

Also ich bereue es sehr!!

Hau dir lieber CM10 drauf

J.arr schrieb:
Warte lieber. Habe erst seit kurzem das ONE X und habe leider den Fehler gemacht Hboot zu updaten. Sense mag zunächst ganz nett sein, aber wenn man einmal auf Vanilla Android war, will man nicht wirklich mehr zurück. Und mit dem neuen Hboot hast du dann keine Wahl zurzeit außer die jelly bean sense roms zu installieren. Mal abgesehen davon finde ich die Akkulaufzeit mit den Sense Roms recht schwach.

Also ich bereue es sehr!!

Hau dir lieber CM10 drauf

ja also insertcoin hat mich noch nie entäuscht, aber ich warte leiber auf das htc update dann mache ich einen backup und flashe dann die insertcoin jelly bean :scared:

J.arr schrieb:
.... Und mit dem neuen Hboot hast du dann keine Wahl zurzeit außer die jelly bean sense roms zu installieren. Mal abgesehen davon finde ich die Akkulaufzeit mit den Sense Roms recht schwach...

Man hat die Wahl...maximus bietet z.B. während dem Flashvorgang an, HTC Sense ganz oder teilweise zu entfernen und dafür Apex/ Nova zu installieren.
Das Problem mit dem Akku stimmt; er ist deutlich schneller leer als vorher. Mir reicht er noch immer für einen Tag, aber vorher war am Ende des Tages oft noch 70 % übrig, jetzt ist er fast platt. Ich bin mir aber sicher, dass HTC das noch ausbügelt bis zum offiziellen Release - und die Romköche arbeiten auch hart dran. Dafür ist JellyBean sehr flott. Mir gefällt es schon ganz gut. ICS hatte auch Startprobleme.

Zuletzt bearbeitet:
Toll, jetzt ist die 110.6.0 raus und ich kann sie nicht drauf machen, weill ich ne neue FW mit hboot 1.28 haben muss, aber sobald ich mein hboot schliesse satrtet mein HoX nicht mehr....

Tyrion schrieb:
Toll, jetzt ist die 110.6.0 raus und ich kann sie nicht drauf machen, weill ich ne neue FW mit hboot 1.28 haben muss, aber sobald ich mein hboot schliesse satrtet mein HoX nicht mehr....

uhm okkkkkkkkkkkk wie gesagt warte lieber bis htc official raushaut dann wirds jeh custom rom von insertcoin geben ja habe hboot 1.12 drauf
habe jetzt ein hox ohne branding ^^
habs gerootet aber keine custom drauf warte auf update von htc dann mach ich einen backup davon und dann probiere ich custom rom von insertcoin ist vielleicht besser als jetzt die test version anschneinend noch paar problemme

Jaaaa, aaaber, es juckt in den Fingern.....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Naja, hier ist das Update welches ich nicht aufspielen kann :blushing::sad::sad:

Changelog for 10.6.0 – Full Rom: (It can be flashed on top of IC 10.5.0 w/out wiping)

- updated base to 3.14.401.600
- all previous mods and tweaks included
- updated gmail to 4.1.2
- cleaned build.prop
BEFORE FLASHING THE ROM ! IN THIS ORDER DO THE FOLLOWING
YOU NEED TO FLASH the new firmware.zip (will update your hboot to 1.28)
YES YOU NEED TO FLASH THE NEW BOOT.IMG

Tyrion schrieb:
Jaaaa, aaaber, es juckt in den Fingern.....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Naja, hier ist das Update welches ich nicht aufspielen kann :blushing::sad::sad:

Changelog for 10.6.0 – Full Rom: (It can be flashed on top of IC 10.5.0 w/out wiping)

- updated base to 3.14.401.600
- all previous mods and tweaks included
- updated gmail to 4.1.2
- cleaned build.prop
BEFORE FLASHING THE ROM ! IN THIS ORDER DO THE FOLLOWING
YOU NEED TO FLASH the new firmware.zip (will update your hboot to 1.28)
YES YOU NEED TO FLASH THE NEW BOOT.IMG

jaja mich juckt es auch ^^ aber bei so viele probleme, versuch mal die recovery der firmware erst am ende zu flashen vieielicht geht es dann

Der FW Flasher hats gemacht, hab jetzt hboot 1.28