[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tyrion schrieb:
Akku kann ich erst am We beurteilen, da ich es in der Woche extrem viel nutze. Alles läuft, bis jetzt keine Bugs. Funzt super sehr flüssig. Werde auf jeden bei jb bleiben

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

kann mal einer hier screenshorts reinstellen das wäre nett, weil ich mir einen one x ohen branding holen werde :thumbsup: mit branding hat man nur nachteile

Erstmal die 10.4.1

Changelog for 10.4.1 – Full Rom:

- added option to disable menu (only use if you map recent apps button to menu)
- redesigned a bit aroma installer
- huge list of removeable stuff – props ordroid
- added the posibility to save your aroma checkboxes for future use
- added back missing WPS bin

InsertCoin Evolution ONE X 10.4.1 JellyBean and Sense 4.5 | InsertCoin ROMs

Moonwalker1987 schrieb:
kann mal einer hier screenshorts reinstellen das wäre nett, weil ich mir einen one x ohen branding holen werde :thumbsup: mit branding hat man nur nachteile

So jetzt deine shorts, iss allerdings nicht anders wie die 4.0.4 oder nicht viel anders

Jetzt fehlen nur noch die Tweaks für die Optik :drool:

Anhänge

• 2012-10-09_18-48-31.png
    2012-10-09_18-48-31.png
    16,2 KB · Aufrufe: 230
  • 2012-10-09_18-48-20.png
    2012-10-09_18-48-20.png
    18,8 KB · Aufrufe: 229
  • 2012-10-09_18-51-34.png
    2012-10-09_18-51-34.png
    33,5 KB · Aufrufe: 272
  • 2012-10-09_18-48-06.png
    2012-10-09_18-48-06.png
    65,4 KB · Aufrufe: 226
  • 2012-10-09_18-51-51.png
    2012-10-09_18-51-51.png
    13,7 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moonwalker1987
Tyrion schrieb:
Erstmal die 10.4.1

Changelog for 10.4.1 – Full Rom:

- added option to disable menu (only use if you map recent apps button to menu)
- redesigned a bit aroma installer
- huge list of removeable stuff – props ordroid
- added the posibility to save your aroma checkboxes for future use
- added back missing WPS bin

InsertCoin Evolution ONE X 10.4.1 JellyBean and Sense 4.5 | InsertCoin ROMs

So jetzt deine shorts, iss allerdings nicht anders wie die 4.0.4 oder nicht viel anders

Jetzt fehlen nur noch die Tweaks für die Optik :drool:

ja ich merkst es fehlt noch die optik, ja wie ich sehe gibt es auch diesen energiesparmodus wie es beim one x+ geben wird funktioniert der auch?
ja ich fucke mich langsam ab das ich einen o2 branding habe

Weiss nicht die Energiesparf. geht, aber ich kann Sie einschalten, und wenn Du unter glaube 20% kommst, schaltet Sie sich selber ein

Moonwalker1987 schrieb:

ja ich merkst es fehlt noch die optik, ja wie ich sehe gibt es auch diesen energiesparmodus wie es beim one x+ geben wird funktioniert der auch?
ja ich fucke mich langsam ab das ich einen o2 branding habe

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommst Du mit diesem Kernel TripNDroid Kernel (Link) die Rom ins laufen ohne die FW und den HBoot zu wechseln. musst Du mal testen. Glaube erst boot.img flashen dann Rom einspielen, und dann kernel flashen. Mach ein BackUp und teste es

Tyrion schrieb:
Weiss nicht die Energiesparf. geht, aber ich kann Sie einschalten, und wenn Du unter glaube 20% kommst, schaltet Sie sich selber ein

also die funktioniert nur ab 20 % nicht die ganze zeit oder wie verstehe ich das? oder wenn du die nicht anmachst, geht die selber von alleine an wenn man bei 20% ist?

Nein, ich kann es ja auch einschalten. Ab dann läuft es, nur ab 20% schaltet sich der Modus von allein ein, wenn er vorher nicht eingeschaltet war.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommst Du mit diesem Kernel TripNDroid Kernel (Link) die Rom ins laufen ohne die FW und den HBoot zu wechseln. musst Du mal testen. Glaube erst boot.img flashen dann Rom einspielen, und dann kernel flashen. Mach ein BackUp und teste es

Tyrion schrieb:
Nein, ich kann es ja auch einschalten. Ab dann läuft es, nur ab 20% schaltet sich der Modus von allein ein, wenn er vorher nicht eingeschaltet war.

ja würde ich gerne habe aber leider einen branding von o2, habe mit den gedanken zu spielen meine one x zu verkaufen und einen ohne branding zu holen,aber bald kommt das one x + aber leider gefällt mir die farbe nicht so das weiße gefällt mir am besten deswegen weiß ich nicht was ich machen soll:glare:

deswegen sag ich ja den kernel nehmen, da brauchst Du die FW nicht und auch kein hboot wechsel, beim ARHD Thread testen die die Rom damit, ohne die FW und so zu flashen.
Die CID ist ja für die FW wichtig. Oder ist dein HoX noch original?

Tyrion schrieb:
deswegen sag ich ja den kernel nehmen, da brauchst Du die FW nicht und auch kein hboot wechsel, beim ARHD Thread testen die die Rom damit, ohne die FW und so zu flashen.
Die CID ist ja für die FW wichtig. Oder ist dein HoX noch original?

uhmmmmmmmmm ok werdes es mal versuchen
also habe nur mein hox nur bootloader damals unlocked gemacht und sonst nix

Kein Recovery, kein CostumRom??

Tyrion schrieb:
Kein Recovery, kein CostumRom??

doch das schon sonst wäre ich hier nicht am schreiben habe die 9.7.0 drauf ^^

Ich hab jetzt 10.2.5 und muss ich nun, um auf 10.4.1 zu kommen, alle Versionen dazwischen auch installieren oder würde es reichen die boot.img von 10.4.1 zu flashen und dann die 10.4.1 zu installieren?

Ne, 10.4.1 ist ein fullrom, bin mir aber nicht sicher ob Du wippen musst. Teste es aus. Aber eigentlich kannste bügeln

gesendet vom HoX InsertCoin JB

• Danke
Reaktionen: derk1988
Tyrion schrieb:
Ne, 10.4.1 ist ein fullrom, bin mir aber nicht sicher ob Du wippen musst. Teste es aus. Aber eigentlich kannste bügeln

werds bald testen können habe mir einen hox ohne branding geholt und verkaufe meins leider gefällt mir die farbe vom hox+ nicht und das hox ist gut genung von der hardware:scared:

Und wieder ein Update hier ist die 10.4.5

Changelog for 10.4.5 – Full Rom:

- fixed FC when DeSense was selected
- fixed 3dot remove option
- added APM – props jotha (no! green ain’t coming back)
- added another level of autobrightness – props jotha
- improved battery
- removed some more leftovers

Custom Full ROM

InsertCoin_ONE_X_v10.4.5.zip – mirror provided by dev-host
InsertCoin_ONE_X_v10.4.5.zip – mirror provided by ACE
InsertCoin_ONE_X_v10.4.5.zip – mirror provided by Korumera

MD5: b5e74478d65201e75e8fd1e1ed96b6af

Tyrion schrieb:
Und wieder ein Update hier ist die 10.4.5

Changelog for 10.4.5 – Full Rom:

- fixed FC when DeSense was selected
- fixed 3dot remove option
- added APM – props jotha (no! green ain’t coming back)
- added another level of autobrightness – props jotha
- improved battery
- removed some more leftovers

Custom Full ROM

InsertCoin_ONE_X_v10.4.5.zip – mirror provided by dev-host
InsertCoin_ONE_X_v10.4.5.zip – mirror provided by ACE
InsertCoin_ONE_X_v10.4.5.zip – mirror provided by Korumera

MD5: b5e74478d65201e75e8fd1e1ed96b6af

boah jeden tag kommt eine neue version kommt man ja garnicht mehr mit das heißt wenn ich handy ohne branding habe muss ich von anfang an flashen oder was ?

Japp, jetzt ist wenigstens das APM dabei, ist schonmal gut. Fehlen nur noch tweaks

Tyrion schrieb:
Japp, jetzt ist wenigstens das APM dabei, ist schonmal gut. Fehlen nur noch tweaks

also ich muss ab 10.0.0 flashen oder was ^^ voll der film das sind locker 11 versionen haha hätzerei.
ja hoffe die tweaks kommen bald, und hast es schon getestet ausfühlicher?

Neee, Boot.img darauf und dann die letzte fullrom. In diesem Fall die 10.4.5

Getestet japp, es läuft alles super, nix was nicht geht, noch keine hänger. Batterie kann ich erst am we gucken, weil ich in der Woche das HoX zusehr nutze. Bin Kraftfahrer und ständig whatsapp Fb, und hier am rumtoben