[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was ich nicht verstehe, das überall geschrieben steht, das es kein zurück gibt, und ich zwitsche die ganze Zeit hin und her.

@ nightsurfer
Ich möchte gerne wieder alles ändern NavLeiste Transparent, Taskmenü und und und:D;)

Tyrion schrieb:
was ich nicht verstehe, das überall geschrieben steht, das es kein zurück gibt, und ich zwitsche die ganze Zeit hin und her.

@ nightsurfer
Ich möchte gerne wieder alles ändern NavLeiste Transparent, Taskmenü und und und:D;)

Tja, wenn man ein so geniales ROM wie das 9.7.0 nach seinen Vorstellungen eingerichtet hat überlegt man sich schon den Wechsel.
Bis ich immer den gesamten "Desktop" wieder so habe wie ich es mag...oh Mann.

Ja, ich verstehe diese Äusserung ja auch nicht. Es klappt wunderbar zur Not wieder auf die alte Version zurück zu gehen.

Eine Sache ist da noch. Wenn ich das Phone jetzt mit dem USB berbinde, kommt ne Treiberfehlermeldung. Ich mein, ich kann alles machen, aber wo bekomm ich die Treiber her

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 203
Hast Du schon den aktuellen HTC-Sync-Manager installiert?
Also ich habe die Probs nicht.

wenn das dieser ist 1.0.42.2 dann ja aber da steht für Android 4.0.4 ich hab ja im moment 4.1.1

Ja, ist korrekt.....komisch

So, hab jetzt nochmal Treiber manuel eingefügt, und nu scheint es zu gehen. Fehler kommt nicht mehr.

InsertCoin Evolution ONE X 10.3.5 JellyBean and Sense 4.5 | Incremental
Posted by baadnewz on Oct 7, 2012

Changelog for 10.3.5:

- fixed Camera+ optional – flashing as it should
- added Camera Extreme optional – props lyapota
Changes heapsize and heapgrowthlimit

Custom Incremental ROM

To be applied on top of 10.3.0

DO NOT WIPE DATA from RECOVERY

InsertCoin_ONE_X_v10.3.5_Incremental.zip – mirror provided by dev-host

Tyrion schrieb:
Es gibt manche ROMS (und dazu gehört das IC) die funktionieren auch mit dem neuen hboot, wenn ich mich recht erinnere hängt das mit dem Kernel zusammen. Wer es genau wissen will, liest den XDA Thread, da steht es genau beschrieben.

Jelly Bean mit der neuen Sense Version läuft wirklich super.
Bin wirklich überrascht. Endlich kann man auch wieder das News und Wetter Widget benutzen ohne das der Homescreen lagt.
Leider gibt es die Möglichkeit nicht mehr, das Handy als USB-Wechseldatenträger zu benutzen. Es wird ja nun noch als MTP-Gerät erkannt, was die entsprechenden Treiber vorraussetzt.
Unter Windows XP funktioniert es daher leider nicht ohne weiteres.
Habe ja die Hoffnung, das zum Final Release wieder eine Möglichkeit eingebaut wird, das Handy auch als USB Mass Storage nutzen zu können.
Fand ich immer einer der wichtigsten Argumente gegenüber dem IOS.

EmptySoft schrieb:
Es gibt manche ROMS (und dazu gehört das IC) die funktionieren auch mit dem neuen hboot, wenn ich mich recht erinnere hängt das mit dem Kernel zusammen. Wer es genau wissen will, liest den XDA Thread, da steht es genau beschrieben.

Ja, aber das ist bei allen Roms bisher gegangen, und auch mit standart Kernel

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

r0ckster05 schrieb:
Leider gibt es die Möglichkeit nicht mehr, das Handy als USB-Wechseldatenträger zu benutzen. Es wird ja nun noch als MTP-Gerät erkannt, was die entsprechenden Treiber vorraussetzt.
Unter Windows XP funktioniert es daher leider nicht ohne weiteres.

Danke für den Hinweis. Ich dachte, mir fehlt ein Treiber, dass mein HOX nicht mehr als USB angezeigt wird. Wenn ich jetzt einen weiteren FullWipe mache, wird denn dann alles wieder gelöscht? Also meine persönlichen Daten wie Fotos und Musik? Bin gerade etwas vorsichtig, denn beim Aufrüsten auf JB habe ich tatsächlich ALLES gelöscht, wer weiss, wie? Aber es ist alles weg.

DON VITO schrieb:
Wenn ich jetzt einen weiteren FullWipe mache, wird denn dann alles wieder gelöscht? Also meine persönlichen Daten wie Fotos und Musik? Bin gerade etwas vorsichtig, denn beim Aufrüsten auf JB habe ich tatsächlich ALLES gelöscht, wer weiss, wie? Aber es ist alles weg.
Ein FullWipe sollte die SD-Karte nicht angreifen (auch wenn sie am H0X nur virtuell ist). Je nach Recovery gibt es aber verschiedenste Arten von Wipes und FullWipes.

• Danke
Reaktionen: DON VITO
DON VITO schrieb:
Danke für den Hinweis. Ich dachte, mir fehlt ein Treiber, dass mein HOX nicht mehr als USB angezeigt wird. Wenn ich jetzt einen weiteren FullWipe mache, wird denn dann alles wieder gelöscht? Also meine persönlichen Daten wie Fotos und Musik? Bin gerade etwas vorsichtig, denn beim Aufrüsten auf JB habe ich tatsächlich ALLES gelöscht, wer weiss, wie? Aber es ist alles weg.

Ich habe auch gedacht treiberprobleme, hab noch man manuel den ort eingegeben wo die htc treiber liegen, und jetzt wird wieder alles richtig angezeigt

• Danke
Reaktionen: DON VITO
Tyrion schrieb:
Ich habe auch gedacht treiberprobleme, hab noch man manuel den ort eingegeben wo die htc treiber liegen, und jetzt wird wieder alles richtig angezeigt
Und wie hast Du das genau gemacht? Kannst Du mir bitte eine kurze/genaue Beschreibung geben?

DANKE für deine Mühe!!!!!

Hab das HoX angeklemt, und der Rechner hat Treiber gesucht, und für MTP USB Gerät keine gefunden. Dann hab ich den Gerätemanager geöffnet, und unten bei den usb anschlüssen war ein unbekanntes Gerät.
Hab dann einfach im anderen Fenster über C:/ HTC suchen lassen und irgendwann hat der Rechner mir alles ausgespuckt was er auf C von HTC hat, unteranderem. mein Glück das ich nicht regelmässig meine Temp leere, da lag auf C ein Temp ordner wo die Treiber drin waren. Also im Gerätemanager das USB gerät die Treiber Manuel eingefügt ( Gerät rechts anklicken -> Treibersoftware aktualisieren -> Auf dem Computer nach Treiber suchen-> Pfad eingeben bis Ordner Treiber und dann auf Weiter)

Und sie da jetzt hab ich die Treiber drin, und alles funzt

Kommt mir das nur so vor oder ist die Laustärke irgendwie leiser gegenüber ICS?
Benachrichtigungen von Reminder erscheinen mir hier wirklich leiser.

Es nervt auch ungemein, dass ich von meinem XP-Rechner nicht mehr auf das Handy zugreifen kann. Habe schon alles mögliche versucht (HTCSync, Treiber, etc.)

Werde wohl doch wieder zurück gehen auch wenn mir der Start des Gerätes sehr viel flotter erscheint und ich der Meinung bin der Akkuverbrauch sei geringer.

Die 10.4.1 ist raus, kann leider nicht verlinken, bin unterwegs

Tyrion schrieb:
Die 10.4.1 ist raus, kann leider nicht verlinken, bin unterwegs

wie lauft eigentlich jellyl bean? wie ist die akkuleistung? funktioniert da alles wie es sein sollte?

Akku kann ich erst am We beurteilen, da ich es in der Woche extrem viel nutze. Alles läuft, bis jetzt keine Bugs. Funzt super sehr flüssig. Werde auf jeden bei jb bleiben