[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, es läuft sehr sauber, aber alles andere muss ich noch gucken. Werde jetzt haia machen, uns wieder gut schlafen

Tyrion schrieb:
Also, es läuft sehr sauber, aber alles andere muss ich noch gucken. Werde jetzt haia machen, uns wieder gut schlafen

ja installiere mal alle versionen die es jetzt gibt und teste mal und sag mal bescheid wäre nett ok gute nacht :thumbsup:

So, alse, kein weg zurück stimmt nicht, bin jetzt wieder auf der 9.7.0.
Die neue Rom lief nach dem einrichten minimal hackelig, was mich noch stört, die Tastatur ist auf DE aber immer noch Englisch. Whatsapp hat es noch nicht zugelassen, das ich aus meiner Galerie Bilder verschicken kann, wobei ich glaube, das es an Whatsapp liegt nicht für JB.

So war es schon schön

Aber ich denke ich werde warten bis die JB Rom's ausgereifter sind.

Zuletzt bearbeitet:
Gehe auch erst einmal auf diue genial laufende 9.7.0 zurück.
Advanced Powermenue fehlt mir, mein Callrecorder funktioniert nicht und ich bekomme keine App installiert.....

nightsurfer465 schrieb:
Advanced Powermenue fehlt mir, mein Callrecorder funktioniert nicht und ich bekomme keine App installiert.....

ok anschneind ist das jelly a dann total verbuggt, ok dann lohnt sich anschneind doch zu warten bis htc es offiziel rausbringt :sleep:

nightsurfer465 schrieb:

Also, mit den Apps hab ich so keine Probs gehabt, nur das die nicht richtig funktioniert haben, denke das die ers auf JB umgerüstet werden müssen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

Moonwalker1987 schrieb:
ok anschneind ist das jelly a dann total verbuggt, ok dann lohnt sich anschneind doch zu warten bis htc es offiziel rausbringt :sleep:

Ne, Total verbugt ist falsch. es ist gelaufen, hat auch alles geklappt und gefunztz, nur halt die Apps nicht, die für JB noch nicht gerüstet waren, bugs sind mir so von JB seitens her nicht aufgefallen, bis auf die Tastertur

Wie nightsurfer465 schon sagte Powermenü fehlt. Man ist halt durch die Tweaks etwas verwöhnt :biggrin::D

Tyrion schrieb:
Also, mit den Apps hab ich so keine Probs gehabt, nur das die nicht richtig funktioniert haben, denke das die ers auf JB umgerüstet werden müssen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

Ne, Total verbugt ist falsch. es ist gelaufen, hat auch alles geklappt und gefunztz, nur halt die Apps nicht, die für JB noch nicht gerüstet waren, bugs sind mir so von JB seitens her nicht aufgefallen, bis auf die Tastertur

Wie nightsurfer465 schon sagte Powermenü fehlt. Man ist halt durch die Tweaks etwas verwöhnt :biggrin::D

ja hast recht ^^ aber ich kanns jeh nicht testen wegen branding ^^ hoffe mal htc beheilt sich mal einbischen hehe

Das ist echt Hart ich hatte auch gedacht meine HOX währe Free jetzt hab ich auch ein o2 Bränding sowas nervt doch kein JB hatte mich schon voll gefreut ehhh

SirusX schrieb:
Das ist echt Hart ich hatte auch gedacht meine HOX währe Free jetzt hab ich auch ein o2 Bränding sowas nervt doch kein JB hatte mich schon voll gefreut ehhh

Welcome in the club ^^ aber was ich gehört habe es hat noch macken deswegen lieber warten bis es officiel raus kommt ohne problemme:D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hab es seit gestern habe schon einen unlock gemacht, würde gerne revolution hd flashen nur ist auf der homepage keine Version zum download verfügbar .... denke das eine ICS CFW sich auch schon lohnt....

SirusX schrieb:
Hab es seit gestern habe schon einen unlock gemacht, würde gerne revolution hd flashen nur ist auf der homepage keine Version zum download verfügbar .... denke das eine ICS CFW sich auch schon lohnt....

mach dir lieber insertcoin 9.7.0 drauf solange jelly bean nicht drauf machen kannst lauft flüssig und ohne bugs:thumbsup:

Wenn HTC das Update bringt kommt es dann auch sofort für Branding geräte ? Und wird die CFW dann auch darauf installierbar sein ?

Wie immer bekommen das Update zuerst die nicht gebrandeten Geräte - und bis Weihnachten - so man es glauben will - sollten ALLE mit JB versorgt sein.

Was ist CFW? Klingt wie ne Ozon-Geschichte :) (CWM - ClockworkMode) Vermutlich meinst das Recovery - Ja, wird funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde jatzt mal die 10.3.0 testeln.

was ich jetzt schon sehe, den Bug mit der Tastatur ist noch nicht behoben.
Ich hab bei xda noch keine schreibrechte, deshalb kann ich ihn da nicht melden, wäre gut wenn das einer machen könnt.

Tastatur ändert sich nicht wenn ich auf DE stelle sind z & y immernoch falsch

Edit : übergangslösung SwiftKey, da gehts richtig

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekomme auch so auf QWERTZ umgestellt...... ?!?!?!?!

das bekomm ich auch, trotzdem sind Z & Y vertauscht

Tja, nochmal meine Antwort.....ich habe auf QWERTZ umgestellt und wenn ich eine SMS schreibe kommt das "Z" an der Stelle wo es auch sein soll :)

• Danke
Reaktionen: Tyrion
meine steht auch auf QWERTZ, ist aber vertauscht.... STOP, meine stand auf QWERTZY...:o

Jetzt fehlt nur noch Powermenü u.s.w dann ist perfekt:thumbup:

Jetzt fehlt nur noch fur branding Geräte !

@ Tyron
für mich war auch wichtig, dass mein Callrecorder funktioniert....jetzt tut er es mit 10.3.0 :thumbup:

@SirusX
Tja, man wird ja oft belächelt wenn man mehr Geld bei der Anschaffung investiert nur weil man ein Gerät ohne Branding haben will....hier zeigt sich eben der Vorteil :D