Tyrion
Enthusiast
- 405
Also, es läuft sehr sauber, aber alles andere muss ich noch gucken. Werde jetzt haia machen, uns wieder gut schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tyrion schrieb:Also, es läuft sehr sauber, aber alles andere muss ich noch gucken. Werde jetzt haia machen, uns wieder gut schlafen
nightsurfer465 schrieb:Gehe auch erst einmal auf diue genial laufende 9.7.0 zurück.
Advanced Powermenue fehlt mir, mein Callrecorder funktioniert nicht und ich bekomme keine App installiert.....
nightsurfer465 schrieb:Gehe auch erst einmal auf diue genial laufende 9.7.0 zurück.
Advanced Powermenue fehlt mir, mein Callrecorder funktioniert nicht und ich bekomme keine App installiert.....
Moonwalker1987 schrieb:ok anschneind ist das jelly a dann total verbuggt, ok dann lohnt sich anschneind doch zu warten bis htc es offiziel rausbringt
Tyrion schrieb:Also, mit den Apps hab ich so keine Probs gehabt, nur das die nicht richtig funktioniert haben, denke das die ers auf JB umgerüstet werden müssen
Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:
Ne, Total verbugt ist falsch. es ist gelaufen, hat auch alles geklappt und gefunztz, nur halt die Apps nicht, die für JB noch nicht gerüstet waren, bugs sind mir so von JB seitens her nicht aufgefallen, bis auf die Tastertur
Wie nightsurfer465 schon sagte Powermenü fehlt. Man ist halt durch die Tweaks etwas verwöhnt
SirusX schrieb:Das ist echt Hart ich hatte auch gedacht meine HOX währe Free jetzt hab ich auch ein o2 Bränding sowas nervt doch kein JB hatte mich schon voll gefreut ehhh
SirusX schrieb:Hab es seit gestern habe schon einen unlock gemacht, würde gerne revolution hd flashen nur ist auf der homepage keine Version zum download verfügbar .... denke das eine ICS CFW sich auch schon lohnt....