[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ajaja jetzt bin ich glaube ich unlocked in dem modus mit der silbernen schrift, wie kamm ich da wieder raus.

geschafft

Tyrion schrieb:
ajaja jetzt bin ich glaube ich unlocked in dem modus mit der silbernen schrift, wie kamm ich da wieder raus

jetzt musst du die ruu installieren auf den pc drucken dann immer auf weiter und abwarten dann musste der neu starten ins bootloader dann die firmware oder wa shast jetzt gemacht?

doof, mein interner speicher wird nicht erkannt

failed usb mastermod oder so ähnlich

Tyrion schrieb:
failed usb mastermod oder so ähnlich

kannst man das besser erklären kommst du noch ins bootloader?
wenn ja dann mach wieder unlocked und hoffe du hast einen backup gemacht mach wieder alles zuruck und warte ab viielicht hast ja doch ein branding.

ja ich komm noch rein, ich komm auch in Recovery, aber wenn ich im HBOOT bin, kommt die fehlermeldung, wenn er den speicher testet.
Im Recovery geht auch nicht mount usb storage

Tyrion schrieb:
ja ich komm noch rein, ich komm auch in Recovery, aber wenn ich im HBOOT bin, kommt die fehlermeldung, wenn er den speicher testet.
Im Recovery geht auch nicht mount usb storage

ja dann mach mal alles zuruck und abwarten bevor du nix mehr machen kannst

und wie?

kann ich ne RUU draufhauen?

Tyrion schrieb:

ja mach mal wider bootlaoder unlocked und dann machst du einen restore in der recovery so das du alles hast als du den backup gemacht hast ich hoffe du hast eins gemacht

ich komm nicht auf den intern speicher

Tyrion schrieb:
ich komm nicht auf den intern speicher

häh okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk hört sich nicht aber nicht gut an...
hast noch die recovery img datei von damals du das hox gerootet hast versuch die mal zu flaschen via cmd damit du wieder auf den speicher zugreifen kannst oder das neue für das jelly bean da sist aber jetzt komsich :S

ruu geht auch nicht, da steht wenn ich in den hboot gehe failed to open usb master mode

Tyrion schrieb:
ruu geht auch nicht, da steht wenn ich in den hboot gehe failed to open usb master mode

ja mach erst mall den boot loader unlocked dann guck mal was passiert wenn der hochstartet ist alles ok wenn nicht dann versuch die recovery zu flashen

so bin jetzt auf die Karte gekommen, jetzt mach ich auch weiter

• Danke
Reaktionen: Moonwalker1987
Tyrion schrieb:
so bin jetzt auf die Karte gekommen, jetzt mach ich auch weiter

ja was gemacht und was willst du weiter machen? jelly bean versuchen zu installieren oder auf normal ? habe bei mir versucht mit der ruu es geht nicht brauche die 2.17 ruu von o2 das es noch nicht gibt

So, habe mein Recovery aus einem Backup welches ich auf dem Rechner hatte eingespielt, jetzt hat alles geklappt, mein neue Rom InsertCoin_ONE_X_v10.1.5 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Tastatur nur die englische??? steht auf de ist aber nicht

Tyrion schrieb:
So, habe mein Recovery aus einem Backup welches ich auf dem Rechner hatte eingespielt, jetzt hat alles geklappt, mein neue Rom InsertCoin_ONE_X_v10.1.5 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

^^ du glückspilz :thumbsup: ja freut mich aber was hast du gemacht so wie ich das beschrieben habe mit der ruu von pc aus installiren dann die firmware dann bootloader unlocked machen , dann recovery instalieren, und dann jelly beam installiren?

• Danke
Reaktionen: Tyrion
ja, aber ist ein reines stockrom, keine tweaks, nichts

Tyrion schrieb:
ja, aber ist ein reines stockrom, keine tweaks, nichts

ja ich denke das ist portiert von s3 oder so eine anderes handy ja es gibt schon neuere versionen guck doch auf der seite von baaad
hauptsache du kannst es schon testen und nicht wie ich ^^