[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Womit bearbeitest Du?

nightsurfer465 schrieb:
Womit bearbeitest Du?

root explorer:confused2:
und wenn ich boot sound löschen will steht da cannot deleted beacause the file system is read only habe schon paar mal neu gestarted passiert nix k.a

Zuletzt bearbeitet:
Also den bootsound bekomme ich nach dem ersten kompletten neustart erst gelöscht....vorher auch nicht......aber wenn das dann geht, dann geht auch das bearbeiten.

nightsurfer465 schrieb:
Also den bootsound bekomme ich nach dem ersten kompletten neustart erst gelöscht....vorher auch nicht......aber wenn das dann geht, dann geht auch das bearbeiten.

habe schon 5 mal neugestartet mach jetzt mal das ganze handy aus und dann neu anmachen, scheint ein fehler zu sein, oder fehler der app was gibt es noch für apps wo man ins system reingehen kann:confused2:

Du ich nehme auch den Rootexplorer und öffne mit dem internen Texteditor.....funktioniert ja bei mir.......

nightsurfer465 schrieb:
Du ich nehme auch den Rootexplorer und öffne mit dem internen Texteditor.....funktioniert ja bei mir.......

ja der sagt mir die ganze zeit der ist am laden deswgen kann ich nx ändern oder löschen uhm

Der ursprüngliche Beitrag 29.09.2012 von 23:16 Uhr wurde 30.09.2012 um 00:00 Uhr ergänzt:

Moonwalker1987 schrieb:
ja der sagt mir die ganze zeit der ist am laden deswgen kann ich nx ändern oder löschen uhm

kann nicht mal im google store was laden weil der sagt mein konto ist nicht erkennbar ^^ ok ich denke ich installiere mal alles wieder scheint ein bug zu sein:cursing:

Titanium Backup -> Google Dienste Framework und Account manager Daten löschen -> Google Konto löschen -> Neustarten -> Google konto wieder hinzufügen.

WarpigtheKiller schrieb:
Titanium Backup -> Google Dienste Framework und Account manager Daten löschen -> Google Konto löschen -> Neustarten -> Google konto wieder hinzufügen.

und kannst mir mal sagen ob es eine andere app gibt als root exploexer ich kann damit nichts mehr ändern oder löschen warum auch immer:unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:15 Uhr wurde um 00:22 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt habe einfach neu geflasht dann 2 mal neugestartet jetzt geht es wieder mit den löschen und ändern flash bug oder so:razz:

Update auf v9.7.0 ist da.

Changelog for 9.7.0 – Full Rom:
- updated bricked to stable 0.658 – props show-p1984

- fixed nobasedband version when bricked was selected in installed

- updated Adobe Reader

- fixed version number in build.prop

- added option to Reboot to bootloader after rom is flashed (usefull for kernel flashing) – props show-p1984

You need to reboot to bootloader and flash the boot.img via fastboot.

In the rom.zip are 2 boot.imgs Stock and Bricked.

Be sure you flash the correct matching boot.img with what you choose in AROMA.!!!!!!

-> Download

tapatalked with my insertcoined HTC One X

Die 10.0.0 Jelly Bean ist draussen.

Vom "Überfliegen" der Anleitung (Firmwareupdate etc.) würde ich sagen da ist dann allerdings nichts mehr ohne "FullWipe" mal eben aktualisieren.

Man fängt dann mit neuer Firmware und ROM bei "Null" an, gell?

Bugs? Wo?

Ich seh niemanden der diese Rom auch nur drauf hat.

Das Problem ist momentan die CID.. :)

Kann man nach dem Flashen der neuen Firmware trotzdem ein angelegtes ROM-Image wieder zurück spielen? (IC9.7.0)

Oder verbaue ich mir den Weg zurück durch einen der Schritte die durchzuführen sind? :confused2:

Von Insert-Coin.org

Insert Coin schrieb:
BEFORE PROCEEDING TO STEP 2 I WILL WARN YOU THAT FLASHING THE FIRMWARE IS A ONE WAY STREET, ONCE YOU FLASHED THE FIRMWARE YOU CAN NOT USE ANY ICS ROMS OR CM10 / AOKP! YOU HAVE BEEN WARNED!!!

Deutsch schrieb:
Wenn man die Firmware installiert hat, kann man keine ICS Rom oder CM10/AOKP Rom benutzen.

• Danke
Reaktionen: nightsurfer465
@WarpigtheKiller

Somit sollte man sich bewusst sein, ein Super laufendes IC9.7.0 zu verlieren, gell?

Ja, wobei ich da nicht so ganz mitreden kann, ich hab noch ein HTC Sensation. ;)

:cool2: das liegt hier auch auf meinem Schreibtisch mit IC5.5.0........gebe ich auch nicht her.

In ein paar Wochen kommt es ohnehin offiziell - wollts euch jetzt mit Gewalt ne Vorabversion mit der Option nicht mehr auf ICS retour zu können auf das Handy klopfen?. Die meisten checken ja nichtmal wie das funktioniert - schade ums Handy.

Lieber ein wenig warten, und dafür ne ordentliche Version - glaub ich halt. ;)

• Danke
Reaktionen: nightsurfer465
Hast Recht quercus.........

quercus schrieb:
In ein paar Wochen kommt es ohnehin offiziell - wollts euch jetzt mit Gewalt ne Vorabversion mit der Option nicht mehr auf ICS retour zu können auf das Handy klopfen?. Die meisten checken ja nichtmal wie das funktioniert - schade ums Handy.

Lieber ein wenig warten, und dafür ne ordentliche Version - glaub ich halt. ;)

Naja. Das einzige Problem ist das mit den CIDs. Das Rom an sich ist ja kein S4+ leak oder htc testkey. Es ist die Offizelle Verion von Sense 4+.

based 3.09.401.100 Android 4.1.1 w/ Sense 4+(4.5)