[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sebiauskoeln schrieb:

ist das benutzen des faux zu emofehlen?ich meine mit den stock-kernels läufts doch auch ganz anständig,sind ja nu keine heavyzokkers,oder hats weitere pregnante vorteile...vielleicht den das man soi einige roms damit laufenlassen kann!?

hmmm der stock ist stabil und gut
kanns dir nicht sagen ist wohl geschmackssache
richtige vorteile nein

• Danke
Reaktionen: manne49
Kann man die Quicksettings im Benachrichtigungscenter auch deaktivieren?

B3nder.FFB schrieb:
Kann man die Quicksettings im Benachrichtigungscenter auch deaktivieren?

du kannst zumindest per hide n reorder die einzelnen punkte abwählen...probieren geht über.....

lg
manne

Bin auch 9.1.0. Läuft Super. Keine Abstürze oder sonstiges. Aber 3 Probleme stören mich.

1. Bei Sense Apps, funktioniert die Recent-App Taste nicht, also wenn man gedrückt hält kommt Recend App, bei einem Leichten Drücken kommt nichts.

2. Wie stell ich den Eingabenkonfigurator aus?

3. Sieht bei euch der Verbindungsmanager auch so hässlich aus?

xp6knt7b.jpg

hallo
wird bei euch die letzen tage das handy auch mega warm bis zu 40 grad.
ich weiß das es beim hox das normal ist aber die versionen davor würde der nicht so krass warm erst seit den neusten updates :confused:

Also ich hab jetzt schon einige Tage 8.0.5 drauf und muss sagen es ist eine super saubere Rom.
Sehr wenig Akku-verbrauch!
Sehr geringe abwärme!

Aber, es ist wesentlich langsamer als die 4.0.4 Stock Rom!
Quadrant: Nur 5137 (Die CPU leistung wird hier geringer als beim normalen One X Wert angezeigt)

Ich lege eigendlich keinen Wert auf Benchmarks und subjektiv ist die Rom auch sehr schnell, aber wenn die CPU Leistung sogar unter dem Richtwert ist, stimmt da doch irgendwas nicht?!

Das geht aber fix.... Die 9.3 ist da... :smile:

ich habe ein problem ich habe 9.2.0 installiert und dann 9.3.0 nur leider wird bei mir das es die 9.2.0 installiert ist und nicht 9.3.0:confused:
hat das einer von euch auch ?

Die 9.2.0 ist ja ne full ROM - also da war nichts mit Update sondern eine Neuinstallation - aber das war eh klar nehm ich an.
Drüben liest man, dass wenn die Anzeige bei der 9.2er bleibt, man einmal den Cache und das Dalvik wipen sollte, und danach nochmal die 9.0.3 flashen. Kein Factory Wipe! (eh klar).

Ob es tats. hilft - keine Ahnung - aber es kann nichts passieren.

quercus schrieb:
Die 9.2.0 ist ja ne full ROM - also da war nichts mit Update sondern eine Neuinstallation - aber das war eh klar nehm ich an.
Drüben liest man, dass wenn die Anzeige bei der 9.2er bleibt, man einmal den Cache und das Dalvik wipen sollte, und danach nochmal die 9.0.3 flashen. Kein Factory Wipe! (eh klar).

Ob es tats. hilft - keine Ahnung - aber es kann nichts passieren.

ne es hilft nicht ist wohl ein bug habe das schon 4 mal installiert, mache noch mein hox am arsch sehr komisch naja abwarten

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Hinweis auf XDA habe ich die build.prop per Hand geändert....nach dem Reboot ist alles "tutti" ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Was für einen reboot. Wenn ich die Version 9.3.0 istalliere macht es doch einen reboot und danach habe ich öfters auch einen neustart gemacht und es bleibt bei 9.2.0.
Hoffe das wird behoben

:)
Hast Du den ersten Teil meiner Nachricht gelesen????
Nicht der Reboot macht es.....die build.prop per Hand ändern!!!!!!

Moonwalker1987 schrieb:
Was für einen reboot. Wenn ich die Version 9.3.0 istalliere macht es doch einen reboot und danach habe ich öfters auch einen neustart gemacht und es bleibt bei 9.2.0.
Hoffe das wird behoben

nightsurfer465 schrieb:
:)
Hast Du den ersten Teil meiner Nachricht gelesen????
Nicht der Reboot macht es.....die build.prop per Hand ändern!!!!!!

Ja ok sorry aber wo soll ich das ändern sorry kenne mich da nicht so aus damit :(

Unter /system findest Du die Datei build.prop
Diese kannst Du nach der Version durchsuchen und mit einem Text Editor aus 9.2.0 die 9.3.0 machen....könntest also wenn Du magst (was für ein Schwachsinn) schon jetzt dort 10.14.5 eintragen :rolleyes2:
Die Datei dann ersetzen mit den Änderungen und einen Reboot machen damit das HOX die Informationen einlesen kann.
Fertig!

nightsurfer465 schrieb:
Unter /system findest Du die Datei build.prop
Diese kannst Du nach der Version durchsuchen und mit einem Text Editor aus 9.2.0 die 9.3.0 machen....könntest also wenn Du magst (was für ein Schwachsinn) schon jetzt dort 10.14.5 eintragen :rolleyes2:
Die Datei dann ersetzen mit den Änderungen und einen Reboot machen damit das HOX die Informationen einlesen kann.
Fertig!

Ok es hat geklappt danke für den hinweis ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür nicht....wir helfen uns hier doch gegenseitig! ;-)