[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir funktioniert es.......

seltsam... ich hab die ROM nun nochmal neu geflasht, aber das Problem ist das Gleiche :/

was anderes... kann man die Startmelodie deaktivieren? das ist ja gruselig :D

zwantE schrieb:
Moinsen,
könnt ihr in den Kontakten euer eigenes Profil ganz oben bearbeiten?
Bei mir erscheint dann immer

hat jemand einen Rat? (neuste ROM)

Ja, ist bei mir genau so...

Irgendwie läuft die Version noch nicht so ganz rund, gestern einmal einfach ohne das ich was gemacht habe neu gestartet und eben wollte bluetooth anmachen und dabei hat sich das bluetooth aufgehangen, stand immer da "Bluetooth wird aktiviert" ging aber nicht an und es stand ununterbrochen da, auch der Flugmodus hat das nicht abrechen können, half nur ein neustart...

Also die 6.4.5 war da viel stabieler und ohne Probleme, aber 2.15er Base ist ja noch frisch...

Hi,

Bootsound kannst du abstellen:

Lösche htc_boot.mp3 in System/customize/resource

Probleme bei den Kontakten resultieren häufig, wenn du System-Daten z.B. mit Titanium zurückspielst, obwohl du vorher bei einer anderen Base bzw. Sense-version warst.

Vielleicht hilft die Info.

• Danke
Reaktionen: zwantE
Also ich hab keine Kontaktdaten mit TB zurück gespielt...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Läuft bei mir mega runde. Full-Wipe und nur Apps (keine Daten) wiederhergestellt. Für mich aktuell die beste ROM.

Läuft bei mir auch bestens das Rom,keine Probleme damit.Mit eins der besten Roms z.Z;Maximus2.0.2 ist dem sehr ähnlich;auch smoooth,fast und gute accu/lz
Allerdings ist fullwipe pficht wenn man v einer anderen Base kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sogar ein superwipe Script vorher laufen lassen...

Im thread bei den xdas geht ja rum, das wohl manche Hox Probleme haben...

mawehm schrieb:
Probleme bei den Kontakten resultieren häufig, wenn du System-Daten z.B. mit Titanium zurückspielst, obwohl du vorher bei einer anderen Base bzw. Sense-version warst.
Kontakte hab ich über google eingespielt.

Rockhound53 schrieb:
Im thread bei den xdas geht ja rum, das wohl manche Hox Probleme haben...
Was für Probleme? Probleme ohne SuperWipe?

Ein Bug ist mir aufgefallen...
geht bei euch der Neustart mit angeschlossenen Ladekabel?

mawehm schrieb:
Hi,

Bootsound kannst du abstellen:

Lösche htc_boot.mp3 in System/customize/resource

Vielleicht hilft die Info.

und wo soll dieser ordner sein? leider finde ich es nicht auf den speicher:bored:

Moonwalker1987 schrieb:
und wo soll dieser ordner sein? leider finde ich es nicht auf den speicher:bored:

Dafür wirst du den Root-Explorer brauchen.

Du greifst per USB nur auf die SD-Card zu und nicht auf den Systemspeicher.

B3nder.FFB schrieb:
Dafür wirst du den Root-Explorer brauchen.

Du greifst per USB nur auf die SD-Card zu und nicht auf den Systemspeicher.

denn kann man sicherlich im app store laden oder?
danke im vorraus ^^:tongue:

Hi an alle! Ich habe lange überlegt ob ich meinen HOX auch rooten soll (erfolgreich schon mit I9000 und 4.0.4)!

Doch heute kam der Tag. Das mit htcdev war schon sehr anspruchsvoll. Mangelnde Fach englisch Kenntnisse und DOS ist noch schlimmer. Aber trotzdem erfolgreich!

Ich muss sagen es war die richtige Entscheidung. Funzt nach bekämpften bootloop ganz ordentlich! Super schnell! Und genau die richtigen Einstellungen!

Ein großes Lob an der / die Entwickler!!! Super Arbeit!

Dankeschön...

ich habe zwei Bugs entdeckt und würd gerne mal wissen ob ihr die auch habt.

- Reboot mit eingesteckten Ladekabel geht nicht (Bootloop)
- Facebook sync bleibt bei "Live-Feed sync" hängen (Kalender + Kontakte geht)

wäre auch für Lösungsansätze für den Facebook sync dankbar, habe bereits gestoppt, den Cache gelöscht, reboot und die App neu installiert aber der Fehler bleibt erhalten.

Erledigt: Wenn ich die Facebook deinstalliere und wieder neu aufspiele, bleibt mir dann "Facebook für HTC Sense" beim Bilderupload etc erhalten?
Antwort: ja bleibt erhalten

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit Facebook Live-Feed Sync hatte ich auch, habs dann einfach ausgestellt. Was Synct der denn bei der Einstellung? Die ganzen Posts, die der sonst erst lädt, wenn man die App öffnet?

Ich hatte gestern das Problem, dass ich Tagsüber, als ich unterwegs war, das W-Lan ausgemacht hatte, als ich daheim war und es angemacht hatte, hat er sich nicht verbunden. In der Liste der W-Lans tauchte mein W-Lan auch nicht auf. Erst als ich das W-Lan noch einmal aus und wieder eingeschaltet habe, hat er sich verbunden.

Auch hat die automatische Verbindung mit den Bluetooth Lautsprecher nicht funktioniert. Ich musste dann immer auf das Gerät in der Liste klicken, damit er sich verbunden hat.

Gruß

Super bin echt mit 8.0.5 zufrieden. Nie neue Sende und der Update auf 4.0.4 ist gut gelungen + ein Hauch baadnwz ist es komfortabler. Aber noch nicht perfekt wie alles was von Menschen geschaffen wurde. Warte jedoch schon auf JB - Sense *__*.

Aber 1 Problem habe ich noch. In Apps aus dem Market kann ich das Menü mit der "Recent-App" Tasten öffnen aber bei Sense Apps funktioniert das Leider nicht. Ist das bei euch auch so? Hab schon in Tweaks und in den Einstellungen gespielt, jedoch hilft nicht.

UPDATE

[ROM]11 August]InsertCoin 9.0.1 .the ORIGINAL Sense Experience | Sense 4.1

InsertCoin Evolution ONE X 9.0.1

August 11, 2012 by baadnwz | 3 Comments
Changelog for 9.0.1:
- hacked browser to support upto 254 tabs
- fixed Messages FC in some rare occasions
- more small fixes and code updates
Changelog for 9.0.0:
- updated base to HTC Final 2.17.401.2
- you do NOT need to perform a full wipe
- you NEED to flash the latest boot.img included in rom.zip via fastboot

• Danke
Reaktionen: zwantE, B3nder und Wicki
Hey Community,
ich hab da eine Frage. Ich bin atm noch auf der InsertCoin 7.3 weil ich mir die neue Version noch nicht runterladen konnte, bin atm im Urlaub mit begrenztem Daten volumen. Hab jetzt die 7.3 neu geflasht und würd gerne mal den faux kernel probieren, kann ich dazu die neue Boot.img für die 8er version von Insertcoin nehmen ? weil ich finde die alte boot.img und die dazu passenden Modules für insertcoin 7.3 nicht mehr oO

Danke für die Hilfe ;)