A
akaebi
Erfahrenes Mitglied
- 59
da wende dich an den "hersteller"sebiauskoeln schrieb:wieso gibts davon nur die vollversion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da wende dich an den "hersteller"sebiauskoeln schrieb:wieso gibts davon nur die vollversion?
haxorr schrieb:Ich habe mir angewöhnt wenn ich 10 mal Update gemacht habe einen Wipe oder bei BASE wechsel damit das System schneller läuft.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
nightsurfer465 schrieb:Schau mal in den Systemeinstellungen bei Tastatur und "Taste für letzte App" o.ä.
Habe auch erst gedacht ich habe etwas geändert.
nightsurfer465 schrieb:Unter Systemeinstellungen hast Du den Punkt Anzeige, Fingerbewegungen und Tasten nicht?
Big_SeRo schrieb:Doch gefunden... Vielen Dank... Jetzt ist alles wieder Prima...
Jetzt nur noch die Frage...
Ich hatte die Back Taste immer genutzt um einen die hard zu machen... Das funktioniert ja laut Changelog nicht mehr... wie ist denn dazu die Alternative?
Danke...
schuddel schrieb:hier habe ich das Problem das er meine Kontakt nicht richtig synchronisiert :-( also werde ich auch wieder ein anderes Image probieren... ;-)
--scorpion11-- schrieb:Gibt es eine Möglichkeit diese 3Punkt Leiste auszuschalten und wie bei Jdroid nutzen...nimmt total viel Platz weg