[ROM][Feb 16] Jellybean 4.2.2 for Endeavoru AOSP Build [Kernel 3.1.10] [JDQ39] #16

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der offiziellen CM10.1 ist das aber auch erst seit A5 nicht mehr so mit dem Ordner "0", davor war es auch so, ist ja die generelle Vorgabe von Google jetzt, ist bei meinem Nexus 7 auch so...

neandertaler19 schrieb:
ist ja die generelle Vorgabe von Google jetzt, ist bei meinem Nexus 7 auch so...

Hallo,

wozu soll das gut sein?

MfG

starbase64

Beim Nexus 7 ist es hauptsächlich, wenn ich mich recht entsinne, wegen der Mehrbenutzeroption. So bekommt jeder Nutzer so einen Ordner und nur einer Zugriff auf alle...

Wegen dem Screen im Startpost:
Da ist kein Sense drauf oder?
Sieht mir nach Go Launcher aus oder so, was ist das genau und hat jemand den Hintergrund für mich? :)

Nein das ist wahrscheinlich der Stock Android Launcher. Nova Launcher und Apex Launcher sind dem sehr ähnlich.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Alex_Played schrieb:
. hat jemand den Hintergrund für mich? :)
Genau nach dem such ich auch schon die ganze Zeit :p

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪

Habe die Rom jetzt seit 2 Tagen am laufen und bin absolut begeistert. Konnte bis jetzt keine Probleme feststellen. Speicher & Akku Verbrauch ist super. Kann die Rom nur empfehlen für denjenigen der auf minimalistische Roms steht.

Danke an den Entwickler.

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Habt ihr das auch dass euch in der Rom keine Daten angezeigt werden aber im Recovery schon? Ist bei mir nähmlich der fall o.O

Hab gestern die r19 geflasht, alles prima! :thumbup:

Einzig den Flugmodus läst sich über Widgets nicht mehr schalten, man muss den Button auf der original Kachelseite vom OS nutzen.

Code:
[B]Changelog[/B]

[I]RC19 (20130317)[/I]
[LIST]
[*]Merged CMs audio volume patch ([URL="http://review.cyanogenmod.org/#/c/33778/"]Gerrit Code Review[/URL])
[*]Changed gps.conf to use pool.ntp.org (they use geodns - why isn't this the default dear google?)
[/LIST]
[I]RC18 (20130311)[/I]
[LIST]
[*]Option to control button backlight depending on the screen brightness (Settings -> Display)
[*]Software fix for pabx's broken headphone jack detecion: Added an  option to forcefully route mediaplayer-output to the headphone jack.  (Settings -> Audio)
[/LIST]
[I]RC17 (20130301)[/I]
[LIST]
[*]Use latest WIFI Firmware (improves reception)
[/LIST]

Kann jmd bitte dieses Blaue Wallpaper uploaden?

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪

Hallo!
Habe das problem das ich apn zugangsdaten nicht speichern kann!
Woran kann das liegen?
Danke im voraus für die Hilfe
Möcht Bob At intallieren
Danke im voraus für die Hilfe
Mfg Sepp