4dro1d
Enthusiast
- 1.503
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neandertaler19 schrieb:Muss ich bei einem ROM-Update eigentlich die boot.img auch nochmal flashen?
Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:
Vermutlich schon, oder? Weil ist ja auch ein neuer Download dazu da..
neandertaler19 schrieb:Und das macht, soweit ich das verstanden hab, die .bat nicht, richtig?
Schaeferreiner schrieb:Bereits etliche Male beschrieben:
Während der Installation im Aroma-Installer kann man alles auswählen, was man haben - oder nicht haben - will. Ob Sense, Pokemon-Features oder auch einige Apps wie Facebook, Twitter usw.
nimrodity schrieb:sorry falls ich dumm frage ,hatte die rom noch nichrt drauf aber was bitte sollen Pokemon Features sein ?
DON VITO schrieb:Auf Seite 1 bei den xda ist allerdings zu lesen:fullwipe is not recommended. Heisst für mich...einfach drüber bügeln,oder? Und vom bootimage habe ich gar nichts gelesen zur 5.0.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
4dro1d schrieb:Also wenn du von 4.X kommst kannst du es ohne einen Wipe installieren. Wenn du von einem anderem ROM kommst wird der Superwipe/Fullwipe empfohlen.
Das Boot Image ist auch im xda Thread unter Download mit angehängt. Heißt: Boot.img flasher Charmeleon.
quercus schrieb:Exakt - ich glaub die wissens eh wie es geht - die wollen nur wie die alten Weiber (Damen klarerweise) in den Fehler-Threads tratschen!