[ROM/Diskussion] The One X is evolving...Charmeleon Rom v 5.0.0 - EQS - 15/06/12

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein quasi Patch. Na in im Benchmark z.B. Antutu oder Quadrant.

Das war kein Patch im positiven Sinne, sondern vor einem Jahr eine bewusste Manipulation um eine "bestimmte ROM auf XDA", den wohl nötigen Schub zu geben. Im nachhinein wurde es als Scherz deklariert, und ab und an noch für die Benchmark-Gemeinde missbraucht - so unter dem Motto: wer hat "den längsten" in der Handy-Socke.

Kurzer Zwischenstand bezugnehmend der neuen Rom:

j4n87 schrieb:
there are a few minor bugs that needs to be fixed.
the release will be definatly not today guys.
We wanna have a perfect public release fo you.

Gut Ding braucht Weile - lieber ein paar Tage mehr, dafür wieder ne perfekte Rom mit noch mehr "Überraschungen" - wie man "drüben" so lesen darf. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekt! =)

Freue mich auch schon sehr darauf....:love:

Bin gerade erst wieder von CM9 zurück auf das ROM, CM9 ist mir noch zu verbugt.

Hoffe Jan lässt nicht zu lange auf sich warten
Sollte ja dieses Wochenende kommen :flapper:
also gestern

quercus schrieb:
Kurzer Zwischenstand bezugnehmend der neuen Rom:

j4n87 schrieb:
there are a few minor bugs that needs to be fixed.
the release will be definatly not today guys.
We wanna have a perfect public release fo you.

Gut Ding braucht Weile - lieber ein paar Tage mehr, dafür wieder ne perfekte Rom mit noch mehr "Überraschungen" - wie man "drüben" so lesen darf. :thumbup:
...

So lange es dann flüssig läuft und ohne Fehler. Was stört dich denn an der jetztigen Version so immens, dass du unbedingt ein Update brauchst?

• Danke
Reaktionen: DON VITO
Denke kommt heute noch, fehlerfrei sollte sie sein, könnte nichts finden das nicht tat wie es sollte

Sent from my sweepwoken HOX running ??? with faux

Scheint wohl die nächsten tage einen neue base zu kommen, daher wird die jetzige wohl garnicht public released und erst die neue dann später

Sent from my sweepwoken HOX running ??? with faux

Wäre gut ja.

Die geleakte Base jetzt zu verbauen bringt vermutlich mehr Arbeit mit sich, als gleich auf die offizielle OTA-Base zu warten die vermutlich die nächsten Tage (Optimist) kommen wird. Abgesehen davon, darf man eventuell auch auf einen neuen Kernel in der offiziellen Version hoffen. Weg vom 2.6er hin zu einem 3.0er mit einem verbesserten Core-Management und somit auch Batterieverbrauch.

Na mal Überraschen lassen.

kampfbestie schrieb:
Hoffe Jan lässt nicht zu lange auf sich warten
Sollte ja dieses Wochenende kommen :flapper:
also gestern

War eigentlich eher als Antwort da drauf gemeint, von wegen der Frage, wann das Update kommt...
Mir ist durchaus bewusdt, was Updates bringen, Sry wenn das hier falsch rüber gekommen ist.. Nur diese andauernde Frage, wann was Neues kommt, nervt auch irgendwie...

One (X), to rule them all!

• Danke
Reaktionen: Schaeferreiner und quercus
Ach so - Kampfbestie meintest nicht mich. Das war in den Zitaten nicht so ganz klar - ich hab mich schon gewundert. ;)

Die nervige Fragerei abzustellen ist noch in keinem Forum gelungen - leider. Wobei - die Information über Neuigkeiten wird hier im gesamten Forum eh sehr hoch gehalten um dieser Fragerei vorzubeugen - vermutlich liegt es halt in der Natur des Menschen (eigentlich der Frauen) Neugierde zu haben, auch wenn sie ab und an nervt. :laugh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, war etwas ungünstig zitiert...

Ich warte gern noch auf das Update, wenn es dann gleich mit der neuen Base und vllt 3er Kernel kommt ;)

One (X), to rule them all!

• Danke
Reaktionen: unbeliveable89
dito :thumbup:

Zumal die Verbesserungen der derzeitigen Trial-Version von 2....(habe maximus für einen Tag getestet) nicht an die Praxistauglichkeit von Charmeleon herankommen; alles, was ich da vorfand, hatte ich bereits - und besser. Da gibt es im Moment überhaupt keine Not....:rolleyes2:

Also für Jan ist das ne extreme Arbeit immer die Base zu updaten, bei den anderen ROMs geht das schnell wegen der wenigen Edit's, die Pokemon ROM ist so voller Smali Edit's, dass das Porten sehr lange dauert..

Jan soll nichts überstürtzen, ich warte gern. Die 5er Version ist ja schon extrem praxistauglich. Aber man ist trotz allem immer wieder gespannt was die neue Version für Verbesserungen und/oder Features mitbringt :)

Funktioniert bei euch Modern Combat 3?

Hab bei den PkMn Tweaks unter Misc einen Haken bei "Gameloft compatibility" gesetzt aber nach dem öffnen von MC3 steht dass es nicht Kompatibel ist...

Neue Venom ROM ist sowas von geil!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.