TimeTurn
Inventar
- 5.396
Klar, ich werde mal nen Thread dazu aufmachen Ich bastel noch etwas an der Datei der zu entfernenden Apps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich benutze Elixir 2 (Widgets).Schaeferreiner schrieb:Ich nutze das Rom die ganze Zeit und kann nichts dergleichen feststellen. Mit was lest ihr die Werte ab? Hier gab es auch schon Screenshots von Programmen, die eine Temperatur von knapp 100 Grad Celsius anzeigten. Bsp. hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-kommentare.221855-page-4.html#post-3399472
Die Messungen müssen nicht unbedingt stimmen. Während des Spielens erhöht sich die Temperatur zwar, aber das ist ja auch hinlänglich bekannt.
--scorpion11-- schrieb:Vielleicht teste ich das mal...bin eigentlich ganz zufrieden mit MiUi, aber die Icons sind hässlich....
Also bei manchen apps ist die Leiste immer noch da...
--scorpion11-- schrieb:Mir gefällt es gar nicht und deswegen bin ich zu wieder zu CM9 gewechselt, wirjt irgendwie vollgestopft und ist mir zu langsam.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
j4n87 schrieb:..great activity here! (-:
Got bunch of hours at the weekend to work on the rom. Shouldnt take that long anymore.
As usual we will give the rom out to a few beta testers first for proper testing and finding last issues and bugs before we release it to the public.
ultr94Aslan schrieb:Ma schauen ob sie auch an den Benchmarks schrauben. Ändert zwar nichts daran das die ROM unglaublich gut ist, aber schaut besser aus und man hat ein besseres gefühl wenn man wenigstens ein stärkeren unterschied zum Desire HD sieht -.-'