unbeliveable89
Dauer-User
- 1.078
sehr gut! Dann heißt es wohl erstmal Warten und Teetrinken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unbeliveable89 schrieb:Bitte neue Version mit der neuen RUU...!
Q: Whats the Ultra/smooth rosie?
A: Your HTC Widgets got some kind of 3D effect which may make your Rosie laggy. You can see that 3D effect clearly on the HTC 4x4 Weather widget.
- Smooth: Flattens all widgets besides the one you start scrolling
- Ultra: Flattens all widgets for best performance
Tut mir echt leid.. das sollte jetzt nicht so rüberkommen. Es sollte eher ausdrücken, dass ich mich schon auf die nächste Version mit der neuen RUU extrem freue - egal wann sie fertig wird. Lieber Zeit lassen und dafür besser machen als die Konkurrenz. Ich schätze deine (freiwillige) Arbeit und natürlich die der anderen Developer sehr!j4n87 schrieb:Möchte jetzt nicht irgendwie böse rüberkommen.
Aber ich HASSE solche posts wie die pest.
Viele glauben, dass es nur ein paar klicks braucht um ein Rom zu pflegen und up2date zu halten...mag sein, dass es so ist für ein STOCK rom...aber definitiv nich für unsers.
Wir arbeiten Wochen an einem neuen update mitn neuen Funktionen und mit dem rauskommen der neuen Base wurden wir mind. ne Woche zurückgeworfen.
Es ist ein heiden Aufwand all unsere Änderungen in den framework files auf die neue base zu portieren.
Und wenn ihr mal die anderen ROms auf dem One X anschaut, es gibt niemanden dort, der in irgendeiner weise wirklich was neues entwickelt...im Gegenteil, es werden sogar einfach 1:1 Sachen von uns geklaut..aber das ist nun nen anderes Thema.
Bitte, bitte denkt daran, dass wir das alles in unserer Freizeit machen und ihr das für UMME bekommt...ich z.B. unter der Woche nach 3 Stunden Autofahrt + 8 Stunden arbeiten zurzeit...und ich hab nochn Haushalt und ne Lebensgefährtin zu Hause.
Unser Rom wird jeden Tag mehere 100 Male runtergeladen..sind schon gut über 6000 downloads, wenn nicht sogar mehr...aber mit den donations kann ich mir nicht mal anäherend das Benzingeld fürn Monat zahlen.
Also bevor ihr solche posts macht, bitte nochmal darüber nachdenken...
Big_SeRo schrieb:Ich habe bei diesem ROM leider ein paar Probleme gehabt... Die Wärmeentwicklung des OneX war doch schon fast erschreckend.
Gemessen mit Battery Monitor Widget hatte ich fast dauerhaft ca. 35 °... Auch ein nochmaliges flashen bzw. Factory Reset im Recovery hat nichts gebracht... Immer wieder die Temperatur...
hat da jemand eine Erklärung für? Bin nun erstmal wieder zurück zum IC, dort gibts die Probleme nicht...
Danke für jede Antwort...
TimeTurn schrieb:Hab das ROM derzeit auch drauf, wenn auch etwas verschlankt, da ich Twitter, facebook und co. generell immer rauswerfe (habe dazu eine Batch, die das ZIP entpackt und dabei entsprechend rauswirft und es dann neu verpackt)