[ROM/Diskussion] RENOVATE Final 4 + Kernels - Sense 4+ Themed 09/04/13

• 414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
ich brauche mal Hilfe.
Ich benutze die Version 5.50 von Renovate, habe den Kernel Bricked v 0.7 drauf (wird ja mit dem ROM aufgespielt) und versuche vergeblich dieses "swipe 2 wake" hinzubekommen.

Bei mir läßt sich diese Funktion über das Suite-Tool nicht aktivieren, kann mir da jemande weiterhelfen?

Ist bei mir auch ausgegraut, geht aber trotzdem.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

derk1988 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit den Wetter Lockscreen hier zu installieren?

Würde mich auch mal interessieren

Hallo,
stimmt, funktioniert....

Danke für den Tip.

Ich kriege bei dieser ROM immer wieder ein verdammten Bootloop.

Vorgang wie ich geflasht habe.

1. ROM gedownloadet.
2. boot.img aus der ROM entnommen und dem fastboot Ordner hinzugefügt.
3. Terminal geöffnet.
4. cd ./Downloads/fastboot/ eingetippt.
5. Mein HOX in den fastboot Modus versetzt und mit dem USB an den Mac angeschlossen.
6. ./fastboot flash boot boot.img im Terminal eingegeben.
7. ./fastboot erase cache im Terminal eingetippt.
8. In den recovery geswitched.
9. Factory Wipe + Cache partition gewiped + Dalvik Cache gewiped + Batterystats gewiped + unter Mount die /cache formatiert und /system
10. Install from Zip die ROM installiert.

Ein Fehler taucht dann auf beim installieren "Installation aborted".
Danach restore ich mein nandroid backup lande im bootloop dann nutze ich ne andere boot.img flashe sie und komme aus dem bootloop wieder raus.

Was mache ich zur Hölle falsch dass dieser dumme Fehler auftaucht bitte um Aufklärung!

Hatte schonmal ein anderer ausn Forum wo weiß ich nicht mehr,der hatte auch immer den bootloop ,weil dem seine Boot.img kaputt oder so war.versuch mal die Boot.img nochmal neu herunterzuziehen und dann schau mal ob du immer noch in einen bootloop kommst.sonst weiß ich auch nicht weiter weil ich mich hier in den ROOT Gebiet ned so auskenne weil ich noch stock bin :). Viel Glück :)

LG Ardian :)

Gesendet von meinem HTC One X

Zuletzt bearbeitet:
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Hatte schonmal ein anderer ausn Forum wo weiß ich nicht mehr,der hatte auch immer den bootloop ,weil dem seine Boot.img kaputt oder so war.versuch mal die Boot.img nochmal neu herunterzuziehen und dann schau mal ob du immer noch in einen bootloop kommst.sonst weiß ich auch nicht weiter weil ich mich hier in den ROOT Gebiet ned so auskenne weil ich noch stock bin :). Viel Glück :)

LG Ardian :)

Gesendet von meinem HTC One X

Ich downloade gerade nochmals auf mein Windows die ROM es kann sein dass aufm Mac durch die auto-extrahierung ein fehler auftritt weil ich danach die rom neu packen muss und die anders heißt..

SemtoxC schrieb:
Ich downloade gerade nochmals auf mein Windows die ROM es kann sein dass aufm Mac durch die auto-extrahierung ein fehler auftritt weil ich danach die rom neu packen muss und die anders heißt..

Oje das musst du doch in den Safari Einstellungen deaktivieren :o

gknnn schrieb:
Oje das musst du doch in den Safari Einstellungen deaktivieren :o

Jetzt kommt er mir mit dem error "Cannot open file" xD

Du hast es deaktiviert?
Wenn im Safari dann oben links auf Safari > Einstellungen > Allgemein > unterster Punkt Haken raus.

Zum entpacken nutze ich das Programm UnRarX.

Und bitte die Datei nicht wieder neu packen sondern die Originale Datei aufs HOX

gknnn schrieb:
Du hast es deaktiviert?
Wenn im Safari dann oben links auf Safari > Einstellungen > Allgemein > unterster Punkt Haken raus.

Zum entpacken nutze ich das Programm UnRarX.

Und bitte die Datei nicht wieder neu packen sondern die Originale Datei aufs HOX

Habs genau so gemacht ohne die datei neu zu packen jetzt kommt halt immer "cannot open file" boot.img ist immernoch schrott von der release site ist die boot.img schrott WIE kann das sein-.-

gknnn schrieb:
Hier habe dir die ROM mit der es bei mir Funktionierte in meiner Dropbox hochgeladen: http://dl.dropbox.com/u/23696411/RENOVATE_5.5.0.zip

Heute kommt aber auch noch eine neue Version :smile:

Meine Datei ist genau so groß...

Wäre cool wenn du mir dein boot.img lieber hochlädst ich bin der meinung das ich irgendwie immer ein falsches boot.img erwische.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

Jetzt geht es!
Formatiert gerade puh dauert das lange^^

Der ursprüngliche Beitrag 08.10.2012 von 23:58 Uhr wurde 09.10.2012 um 00:19 Uhr ergänzt:

Danke man! Jetzt ist es installiert :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:19 Uhr wurde um 01:11 Uhr ergänzt:

Fazit:

Nach knapp 1 Stunde muss ich sagen R E S P E K T an die Developer der ROM!
Ich hatte nach der Installation 44% und jetzt noch 32% und liege bei einer Onscreentime von 49 Minuten!!!!!
Bei aktiver PlayStore/Menü/FB/WhatsApp Nutzung!

SO MUSS DAS SEIN!

Diese Rom ist ja sehr abgespeckt, was ich auch grundsätzlich sehr gut finde,
nur die "HTC-Car App" vermisse ich.
Hat die vielleicht jemand zum nachflashen zur Verfügung, das würde mir sehr helfen, in den Tweaks ist die Option "custom Navi App" ja vorhanden, darum wurde ich Sie auch gerne nutzen.

Danke

Hier aus dem ViperX Rom

Anhänge

• Automotive_Home.apk.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: taxiolly
@2WildFire
Danke für deine mühe, die APK läst sich leider nicht installieren:mad:.
Ausgerechnet diese App befindet sich auch nicht in meinem Titanium Backup Ordner, da ich nur die von mir installierten App's gesichert habe.

OTA auf Version 5.6.0 ist verfügbar, aber lässt sich beim OTA Updater nicht runterladen.. kommt ein MD5 Fehler..
Gedownloadete Datei ungültig...
weiß da einer ne Lösung?

Edit: Lade etz die 5.6.0 Rom von XDA runter und werde es so flashen.. auf XDA berichten auch einige von dem Problem beim OTA Updater..
No Wipe needed..

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ota geht auch nicht da full Rom

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

@taxiolli
Mal blöd frag: entpackt hast sie?
Btw schieb sie ohne install mal nach /system/app

Und setz die Berechtigungen dann aber auch auf rw-r--r--