[ROM/Diskussion] RENOVATE Final 4 + Kernels - Sense 4+ Themed 09/04/13

• 414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Changelog:

Reflash boot.img - <--------- Wichtig! (Bricked-Kernel inkl.)

• Fixed all 5.3.0 issues
  • Massive speed/performance increase (back to renovate style!)
  • Increased vm heapsize growthlimit
  • Removed broken kernel tweaks
  • Updated Sound Enhancer to v20
  • Improved Multitasking (Lot Less Free Ram)
  • Fully Removed HTC Bug Reports (thanks shnizlon)
  • Disabled LogCat (Should be stable anyway)
  • Optimized with latest SDK Revision 21 preview 4
  • Lot's of cleanups
  • Updated Camera Mod
  • Updated Suite Tools
  • Updated Apex in NoSense
  • Added Missing PowerHal
  • Updated bricked kernel (flash boot.img)
  • Cleaned ramdisk (flash boot.img)

UPDATE

OTA's:

RENOVATE 5.4.1 OTA

OTA Changelogs:

• Fixed Video Playback
  • Fixed Dialer Theming
  • Fixed USSD Code Protection
  • Updated Camera Mod
  • Improved Sound Quality

Guten Abend kennt jemand einen anderen Downlaad link für diese rom. Bei mir bricht der downlaod immer ab. Habs schon mit alleen Mirros von der Seite probier aber immer dasselbe.

Es gibt ein Update auf 5.5.0!!

[ROM] RENOVATE 5.5.0 | OTA Support | Suite Tools | 4.0.4 | 2.17 | Sense 4.1 - xda-developers

• [*]Added option to boot to bootloader after installation (thanks show-p)
    [*]Optimized with latest SDK Revision 21 preview 7
    [*]Fixed Video Playback
    [*]Fixed Dialer Theming
    [*]Fixed missing closing bracket in mkshrc
    [*]Improved sound quality
    [*]Updated to latest stable bricked 0.7
  • Ich habe das rom mit Apex und dem passendem faux-kernel zu laufen:
  • sehr schnell,sleep2awake geht gut,apex geht mit den animationen schon in richtung JellyBean,sehr schönes rom
gruss

manne

Bin grade auch von der 5.3 auf die 5.5.

Läuft bisher top.

Hat sonst noch jemand das Problem bei langem druck auf Menü/Recent Apps manchmal Google Now kommt? Das hab ich bei den älteren Versionen auch schon gehabt.

kurz und knapp, nein :)

doch,hatte ich auch!war wohl so eine art von doppelbelegung der taste;einstellen!

ansonsten das rom ist top!!

lg

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir auch mal geflasht - sehr sehr gut.... :love:

manne49 schrieb:
doch,hatte ich auch!war wohl so eine art von doppelbelegung der taste;einstellen!

ansonsten das rom ist top!!

lg

Ja, genau. Ich würde gerne aber die Recent Apps dort lassen (das kann man ja einstellen) aber wo kann ich Google Now sagen das es damit nicht startet?
Die Einstellungen habe ich irgendwie noch nicht gefunden.

Ich habe mir Google Now auf die hometaste gelegt, aber ich wüsste nicht das es eine Einstellung gibt in Google Now selber, kannst halt nur in der Suite einstellen was bei welchem Button geschehen soll.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Jo,so sieht's aus,ist gottseidank machbar...ansonsten astreines Rom,die tweaks reichen auch mm aus,vergl.zum Viper Rom tut sich da fast nix mehr....

Naja, wartet doch einfach den morgigen Relase der 6.0 ab und dann sehen wir mal weiter. :)

Die 6.0 auf JB Basis geht aber wohl nur auf nicht gebrandeten Geräten ... Ausserdem muss hboot geupdatet werden und dann gibt's wohl keinen weg zurück mehr zu ICS so wie ich das eben im schnellen überfliegen verstanden hab.

TheProdigy schrieb:
Die 6.0 auf JB Basis geht aber wohl nur auf nicht gebrandeten Geräten ... Ausserdem muss hboot geupdatet werden und dann gibt's wohl keinen weg zurück mehr zu ICS so wie ich das eben im schnellen überfliegen verstanden hab.

na,das wäre aber doch schade wenns keinen weg zurück gäbe zu ics,oder??

Wenn jb vernünftig läuft, warum sollte man dann zurück wollen, wenn es denn so sein sollte.

mhz0015 schrieb:
Wenn jb vernünftig läuft, warum sollte man dann zurück wollen, wenn es denn so sein sollte.

Ja, 'wenn' ;)
...und im Falle das man es doch mal einschicken muss/will auch etwas blöd.

Einschicken muss? Ich glaub jedem ist doch die gefahr bewusst wenn er mit einer custom rom rumspielt, zudem gibt es doch die erweiterte garantie?^^

Zudem sind die ota's offizielle updates von daher..

hi,

für zurück auf ics mags ja gründe geben;sind ja auch super roms dabei;hab gelesen das es doch wohl möglich sein kann,ein User hat bei XDA geschrieben das ICS auch mit dem neuen Bootloader läuft,
lediglich ein "altes" Radio muss für ICS geflasht werden.
Leider bin ich nicht bei denen bei der die cid passt..hat auch wohl was mit dem brand eines teils zu tun...also errstmal abwarten was da noch so entwickelt wird,und renovate 5.5.0 läuft ja nu echt sehr geil.

lg

manne

Wir müssen einfach nur auf den originalen Release von HTC warten, dann können auch alle anderen Geräte in den Genuss von JB kommen. :)

Der dev hat mittlerweile auch geschrieben das er mit 6.0 wartet weil er keine lust hat später mit der neuen Version nochmal alles zu Themen. ;)