neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Einstellungen/Anzeige/Irgendwas mit Button
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du flashst mit dem Mod gleichzeitig auch andere Bereiche über, dadurch kann es zu ungewollten Änderungen kommen. Ich würde das Rom drüberflashen und solche Anpassungen mit UOT selbst machen. Dann kannst du nämlich deine Framework- und Systemdateien aus dem Renovate-Rom hochladen, schließlich ist dieses Rom ein extrem reduziertes Sense-Rom mit sehr vielen Anpassungen.MasterK90 schrieb:...
Hab jetzt aber ein anderes "Problem" und zwar hab ich mit diesem Mod die Batterie anzeige ausblenden lassen und nun fehlt mir in dem Notificationmenü die extra Leiste...
In den Apex-Einstellungen (Verhaltenseinstellungen) kannst du die Home-Taste und Wischgesten konfigurieren, über die Sense-Einstellungen (Anzeige...) die Menütaste. Der Backbutton lässt sich meines Wissens nicht konfigurieren. Vielleicht durch eine App? Kannst ja mal dort im Forum nachfragen. Es sollen ja bald die CoreDroid Tools für das Rom verfügbar sein, dann wird es vermutlich auch diese Möglichkeiten geben.MasterK90 schrieb:Hi, habe nun auch diese Rom geflasht =)
Bei mir klappt das mit dem Display rotieren, musste dazu es erst in den Apex Einstellungen aktivieren.
Hatte vorher das Venum Rom installiert und dort konnte man ja die Softtasten unten konfigurieren und wollte fragen ob es auch sowas für dieses Rom gibt.
mfg
wilkyyyy schrieb:Back! Fixing the little bug then starting the upload