[ROM/Diskussion] RENOVATE Final 4 + Kernels - Sense 4+ Themed 09/04/13

• 414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok uploadfromtaptalk1360258871299.jpg

Toll, jetzt dreht sich der lockscreen wieder

Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39

Zuletzt bearbeitet:
Soo fertig mitn flashmaraton :)
Also der erste Endruck von der 1.1 läuft sehr gut und schön sauber.. Und was mich sehr freut das dass OTA funktioniert, mal sehen ob es noch funktioniert beim nächsten Update.. Jetzt nur noch Kernel flashen und dann is erstmal schluß mit flashen :)

redybull schrieb:
Soo fertig mitn flashmaraton :)
Also der erste Endruck von der 1.1 läuft sehr gut und schön sauber.. Und was mich sehr freut das dass OTA funktioniert, mal sehen ob es noch funktioniert beim nächsten Update.. Jetzt nur noch Kernel flashen und dann is erstmal schluß mit flashen :)

Ja stimmt,hatte mich auch etwas verwundert aber das klappte ja gut mit dem kleinen verbesserungs update;habe danach die datei aus dem ota-ordner dirkekt gelöscht,um irgendwelchen problemen dann mit dem recovery vorzubeugen.
Das Rom läuft erste sahne,eins mit von den besten,gute crew!!

• Danke
Reaktionen: redybull
Liegt es an mir oder habt ihr auch ein Dauer synchronisieren Zeichen in der statusbar?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

redybull schrieb:
Liegt es an mir oder habt ihr auch ein Dauer synchronisieren Zeichen in der statusbar?

Nö habe ich nicht aber habe auch nicht die letzte OTA drauf. Bin auf 1.1 ohne diese Bugfix.

Sent with my HTC One X from outer space

Hm naja dann lass ich es einfach mal so, bis zum nächsten update.. Bleibt mir ja auch nix anderes übrig :D

Edit: so hab nochmal gflasht und siehe da, das Problem ist weg:D
Da is mir wohl bei dem ganzen flachen gestern nen Fehler unterlaufen :banghead:

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur sagen:Super Rom :thumbup: Bin zufrieden mit der Rom :) Kann man iwie deaktivieren dass sich der lockscreen ned mehr drehen soll? Und noch eine Frage : Kann man iwie die Statusbar oben verändern? Mir gefällt die Netz und WLAN Anzeige nicht so ... Aber sonst super Rom :) hier ein Benchmark uploadfromtaptalk1360339191509.jpg

Hallo Leute

wie kann man den Neuen Kernel flashen? Das ist ja auch ein.zip, Einfach ind TWRP booten und das .zip installieren?
Muss man dann das ROM auch nochmals neu installieren?

Vielen Dank

MfG

Chris

Welchen kernel meinst du?

Gruß Ardian :'D

Gesendet von meinem A210 mit James Rom 3.0 avec le Tap à talk :p

chrisbert schrieb:
Hallo Leute

wie kann man den Neuen Kernel flashen? Das ist ja auch ein.zip, Einfach ind TWRP booten und das .zip installieren?
Muss man dann das ROM auch nochmals neu installieren?

Vielen Dank

MfG

Chris

Reboot bootloader
Fastboot flash boot boot.img (Aus dem Kernel.zip extrahieren)
Fastboot erase cache
Ab ins recovery dort die ganze *.zip flashen.

Rom muss nicht neu geflasht werden :thumbsup:

https://www.android-hilfe.de/forum/...es-kernels-fuer-beginner-26-06-12.244545.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrisbert und Touchscreen-Lover1
Ah jetzt Habs sogar ich gecheckt haha. Will mir den s2w kernel von Alex flashen :)

Hallo Ihr
Ich glaub ich komm Grad nicht klar. Nach dem flashen kriege ich nur das grüne HTC Symbol auf weißem grund nachdem ich den screen unlocken möchte. Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

Ist ein separates flashen der boot img Pflicht?

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App

Ja als erstes die Boot.img flashen da wir noch kein s-off haben...

Super! Jetzt klappt es!

Super( danke drücken ist schneller als schreiben ;) )

• Danke
Reaktionen: mikefra78 und chrisbert
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Und noch eine Frage : Kann man iwie die Statusbar oben verändern? Mir gefällt die Netz und WLAN Anzeige nicht so ... Anhang anzeigen 169003

Weiß jemand was dazu?

Hab mir jetzt einfach mal diesen mod hier geflasht da ich den recent apps style von aosp Liebe: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2085856 die Statusleiste ist jetzt uwarwieder wie stock bis auf statisleiste aber das ist mir Grad egal :D muss nur schauen wegen den quick settings... Wo finde ich die denn über Einstellungen ?

Ich hab mal Renovate plus geflasht , hab's aber schnell wieder abgeschossen, egal Wie ich es einstelle, es sieht immer gleich aus. Volltransparent mit roter statusleiste

Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39

Könnte jemand paar Screenshots der ROM hochladen?
Überlege die ROM doch mal zu testen, aber würde gerne sehen, wie sie aussieht :p