[ROM/Diskussion] LeeDrOiD One Xtreme V6.4 - 31/05/12

• 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nungut ich stellte die home taste bei längeren druck auf die menü taste aber so fehlt immernoch 1ne funktion ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

hi, ich nochmal hab nen problem!

ich wollte das theme design drüber bügeln und dannach startete is nicht mehr, hab nun factory reset zuvor backup etc probiert aber es geht nix mehr es kommt nur bis zum start bildschirm htc quitly brilliant das wars da steht es nun schon kp 15min.....

wie bekomm ich mein one x wieder zum leben????

ROM neu flashen :winki:

also es geht nix was soll ich wie tuen??? also wenn selbst factory reset nix mehr bringt... gibt es hierzu kein step by step tut? das frustet mich gerade mega gerade da alles noch vor dem themen install super lief

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

und ich kann garkeine zip mehr aufs tele schieben schmiert immer bei dem push befehl im cmd ab also dann reagiert das one x auf einmal garnicht mehr

Adamska schrieb:
also es geht nix was soll ich wie tuen??? also wenn selbst factory reset nix mehr bringt... gibt es hierzu kein step by step tut? das frustet mich gerade mega gerade da alles noch vor dem themen install super lief

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

und ich kann garkeine zip mehr aufs tele schieben schmiert immer bei dem push befehl im cmd ab also dann reagiert das one x auf einmal garnicht mehr

Ausschalten
Volume down + Power Taste
Ins Recovery booten
Rom auswählen und flashen

Zuletzt bearbeitet:
ja und wie soll ich dort pls ne rom hinbekommen.... und am besten welche

Adamska schrieb:
ja und wie soll ich dort pls ne rom hinbekommen.... und am besten welche

Also ich hab die aktuelle Rom immer auf der SdKarte.
Zudem könntest Du Dein Nand Backup einspielen.
Sollte man immer anlegen bevor man irgendetwas verändert.

Gruß Markus.

bringt es vllt was die sd card zu formatieren hab auch in recovery gesehen komischer fehler unknow sd ext????

Adamska schrieb:
nungut ich stellte die home taste bei längeren druck auf die menü taste aber so fehlt immernoch 1ne funktion ^^

wie bekomm ich mein one x wieder zum leben????

Das Problem hatte ich auch. Installier einfach den 3Dots Mod nachträglich.

Zu der besagten Datei wegen Akku sparen... ich meine gelesen zu haben, dass diese bei 1.29 nicht mal mehr von HTC verwendet wird.

Und nun meine Frage: Ist jetzt bei der aktuellen Boot.img schon Bricked drin oder nicht? Ich peil bei XDA nicht mehr durch!?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Adamska schrieb:
bringt es vllt was die sd card zu formatieren hab auch in recovery gesehen komischer fehler unknow sd ext????
sd ext wäre die externe sd karte, also micro sd. Deswegen Unknown.

was meinst du mir 3dots mod?

und dann soll mein tele wieder angehen hah? ^^

Das war auf die Tasten bezogen. Was passiert denn wenn du es bootest? Wie weit kommst du?

aso nadoll und wie bekomme ich nun eine rom auf mein tele das will nicht gehen weiss denn dabei keiner einen rat für mich

Beschreib dein Problem etwas genauer, dann kann ich dir vielleicht auch helfen ;)
Hast du die Rom noch auf deinem HTC gespeichert? Warum flashst du diese nicht einfach nochmal?

Zuletzt bearbeitet:
okay ich habe heute leedroid installiert alles lief super, dannach das leedroid theme design (post 2) und genau nach dieser installation startete das telefon nicht mehr!

es geht nur zum htx screen ich versuchte wie gesagt zuerst factory reset, backup, und auch über fastboot nen boot.img und reco.img aber alles ohne erfolg... sobald ich zb boot.img booten will freezt es im fastboot mode.

und habe auch keine rom zip ruu etc mehr auf der sd card....

Aber du hast geschrieben du hast ein Backup gemacht. in CWM? Kommst du noch in den Recovery Modus? Dort einfach mal wipe data und wipe cache wählen. Wenn du ein Themes geflasht hast liegt es ja wohl daran und nicht am Boot oder Recoverey Image ;)

ja ich komme in den recovery und habe dort alles versucht zu wipen habe auch darüber factory reset gemacht, auch bootloop dann backup, das selbe ergebniss

Also nochmal. Hast du das Backup in der Recovery gemacht? Warum spielst ud das nicht einfach wieder auf? Wenn nicht, Wipe Data, Wipe Cache, Advanced-> Wipe Dalvik Cache.
Und was hast du über Fastboot gemacht? Images neu geflasht. Schreib mal ein paar Wörter mehr in deinen Sätzen, dann muss ich nicht immer erst nachragen ;)

okay ich bin eben noch absoluter noob hier ^^ hatte vorher mein 3gs da wars easyer

das backup machte ich über die recovery vor leedroid und selbst wenn ich versuche es auf zu spielen stecke ich im boot screen. über fastboot wollte ich die boot.img starten ^^ kp wieso ich las das soll helfen nur gibt es in dem ordner iwie keinen fastboot sonder flashboot häh? was denn das nun wieder, ich weiss ich geh euch echt auf die nerven aber wäre echt toll wenn mir wer helfen könnt das es wieder geht ^^

wenn wer von euch pros zeit hat gern auch über skype oder ähnliches ;)

Adamska schrieb:
okay ich bin eben noch absoluter noob hier ^^ hatte vorher mein 3gs da wars easyer

das backup machte ich über die recovery vor leedroid und selbst wenn ich versuche es auf zu spielen stecke ich im boot screen. über fastboot wollte ich die boot.img starten ^^ kp wieso ich las das soll helfen nur gibt es in dem ordner iwie keinen fastboot sonder flashboot häh? was denn das nun wieder, ich weiss ich geh euch echt auf die nerven aber wäre echt toll wenn mir wer helfen könnt das es wieder geht ^^

wenn wer von euch pros zeit hat gern auch über skype oder ähnliches ;)

Hast ne PM

Adamska schrieb:
okay ich habe heute leedroid installiert alles lief super, dannach das leedroid theme design (post 2) und genau nach dieser installation startete das telefon nicht mehr!

Was ist den hier los?

Freunde - das Theme ist nur für die Versionen 5.x nicht für das neue 6.2 !

Siehe Thread (Posting2):

REQUIREMENTS

Das neue Theme ist gerade im fertig werden, und wird vermutlich morgen geupdatet - ein wenig Geduld noch bitte.

@Adamska - wennst die LeeDrOid so installierst wie es in der Anleitung - hier auf Deutsch - in meiner Signatur steht, dann wirds auch klappen - wie bei den anderen auch.
Lesen schmerzt nicht! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh hasse Leedroid 6.2

und ich meine Wirklich hasse :D

die 5.2 ist mein Lieblingsrom gewesen.

NAch dem ich 6.2 drauf hatte mit so einem Schrott Kernel der in den Tiefschlaf geht (toller schrott) sind keine Mail mehr vom Exchange gekommen kein Whatsapp oder Facebook Push...

Erst als ich das ding wieder aus dem Tiefschlaf genommen habe sind alle Sachen erschienen. Dann kann ich mein Handy auch Ausschalten :mad:

Also so einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gesehen :D