[ROM/Diskussion] LeeDrOiD One Xtreme V6.4 - 31/05/12

• 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab jetzt keine Ahnung was er da für Modifikationen gemacht hat an der ROM - könnte mir eventuell vorstellen, dass du eine oder die HOME der Softkey-Tasten länger gedrückt halten mußt.

Edit:

Buttons:

Long press home

Recent apps

HTC Speak
Custom​

Toggle recent apps button

Toggle ICS 4 dot menu bar
Toggle backlight key brightness
Toggle backlight key light on/off​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch schon, er hat diesen "Taskmanager", bei dem man die letzten verwendeten Apps sehen kann, auf den mittleren Softkey(lange drücken) gelegt. Rechts passiert nichts. In keinem Menu.

Ich spiel sie mir schnell auf - mittels restore - und sags dir dann.

Habs. Er hat den rechten Softkey deaktiviert. Du kannst das mit den Apps in der Konfiguration auf den Home-Button(long press) legen aber dann fehlen mir die letzten ausgeführten Apps.

Damit hat das ROM sich für mich leider erledigt.

Danke für deine Hilfe mit der Konfig. :)

Kein Problem - Recent-Apps-Taste ist es - ich sehs grad. Das Ganze kannst du aber auch im Leedroid Tweaks umstellen. Dort einfach mal unter dem Tab Buttons schauen.

6.4.0 ist nun erschienen. Gleich mal downloaden

Und sieht es aus, wie ist die aktuelle Version im Vergleich zu anderen?

Jupp, würde mich auch interessieren

Gesendet von meinem HTC One X

Hab jetzt die neue Version drauf, aber habe da mal einige Fragen...

Wie stell ich wieder ein, das ich mit den 3 Tasten, das Handy anbekomme & entsperren kann, ohne die Powertaste drücken zu müssen ?

Und, bei der installertion von V6.4.0 kann man ja vom SGS3 die App "S Voice" mit installieren, läuft die bei euch ? Wenn ich die starten möchte, erscheint ein kleines Fenster in dem "Leider wurde S Voice beendet" steht 0o

MfG - J.D

Das wecken mit den 3 tasten ist kein feature von der Rom sondern das vom bricked Kernel der aber on Der neuesten leedroid nicht mehr verwendet wird. Den bricked kannst du aber nachträglich flashen dann geht's wieder

Bin nu auch auf StockKernel + v6.4(via update)...hoffe/denke mal, dass sich die reboots damit erledigt haben^^

Bei mir funzt die S-Voice App.
Den Font-Tweak find ich mal richtig toll :thumbup:
Vl kann man ja bald seine eigenen Fonts mit einbinden!?

Kann man mit der ROM Screenshots mit Power + Home machen?

One (X), to rule them all!

Screenshot funktionieren mit Power + VOL ;)

MfG - J.D

Hmm, schade, hatte mich so sehr an Power + Home gewöhnt und mag es irgendwie mehr wie Power + Vol - :D

Hallo zusammen will ja nicht bloed wirken oder so... Ich habe den Bricked Kernel auf meinem HOX kann ich einfach von v6.2 auf v6.4 via recovery flashen ohne vorher den bootloader via fastboot zu flashen. Oder muss ich umbedingt mit fastboot anfangen?

Sent from my HTC One X using Tapatalk

fastboot ;)

S-off dann würde es ohne gehen.

Hallo zusammen,

Ich hab mein x gerootet und mit LeeDroid 6.4 am Laufen, mit StockKernel, ich hab aber das Problem das beim Browsen die Seiten nachdem Sie geladen wurden, beim Scrollen nicht sofort reagieren, sondern erst nach einem reload der Seite, erst komplett da ist.

Hängt das mit dem Tegra3 Support und dem Stockkernel zusammen, kann der FrancoKernel Abhilfe schaffen?

Kennt ihr das Problem auch? Generell ist die Empfindlichkeit des Displays nicht wirklich spitze verglichen mit IPhone 4s oder z.b. Samsung S3....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hab Deinen Beitrag mal in den LeeDroid-Thread verschoben.

Ich hatte mit LeeDroid auch ein paar Ruckler, daher bin ich wieder zum stock ROM zurück. War aber nichts so krasses wie Du es hast - is mir zumindest nicht so aufgefallen.

Also ich hab 6.40 und den Bricked Kernel 0.3 drauf und bin mit Geschwindigkeit und vor allem der Akkulaufzeit sehr zufrieden.
Nach 12 Stunden noch 70% Akku ohne W-LAN aber mit Internet.
Es läuft schnell und die Tweaks sind amazing.

Fand das S2W-Feature beim Bricked schon sehr geil, nur war die Kombi(Bricked v0.3 + v6.2) alles Andere als stable -,-
"Aufwecken" war oft nicht mal mit Hardwarebutton möglich, hinzukamen Reboots + Anrufe annehmen war auch nicht immer möglich...echt schade!

Die v6.4 + Stock-Kernel summt bis jetz wie eine Biene. Einzig, Aufwecken via Lautstärkewippe funzt nur sporadisch...^^