[ROM/Diskussion] LeeDrOiD One Xtreme V6.4 - 31/05/12

• 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kommst du nicht einmal ins recovery?
Von dort aus könntest du ja die Süd vom x als Festplatte mounten und eine andere Rom drauziehen und flashen

doch ins recovery komm ich, hab auch Clockwork drauf.
aber komme nicht auf den internen Speicher.
Ärger mich auch zu tode, dass ich kein backup gemacht habe bisher hab ich das immer gemacht und dann vergisst man es einmal.
aktuell versuch ich wieder die original T-Mobile RUU zu installieren und hab dafür
die boot_signed die recovery_signed wieder über fastboot geflashed und den bootloader locked, sollte doch gehen oder?
leider akkustand zu niedrig zum testen, das ärgert mich ja auch das man es nichmal ausmachen kann zum laden.
Echt nich mein Tag heute -.-

Wieso kommst du ins recovery aber nicht auf die sd, hast du versucht die sd zu mounten, sollte eigentlich immer gehen.

nope, wenn ich die mounte bzw. usb dann kommt ein Fehler!
Is ja auch mein grosses Problem, das hatte ich zu Anfang gleich probiert, gibts da ne Trick?

Komisch, nach einem komplett wipe, dürfte eigentlich nichts mehr schlechtes da sein.
Ansonsten empfehle ich dir den thread im xda dev one X forum.
Dort gibt es einen guide/tool wie man das X retten kann wenn alles schief gelaufen ist.
Falls du ihn nicht findest, meld dich nochmal dann such ich ihn raus

Über Recovery mounten geht doch soweit ich weiß noch nicht? Das ging bei mir auch nicht.

quercus schrieb:
Zum neuen Update

Aufgrund von Fehlern:

bis auf weiteres.....Down!

Ist die neue Version Fehlerhaft ? Oder was ist damit gemeint ?

MfG - J.D

die neue version ist fehlerhaft wenn man sie mit fullwipe installiert, installiert man sie jedoch über die alte version drüber ist sie nicht fehlerhaft.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Puhhhh ich hab es doch noch geschafft, danke nochmal an nimrodity für den Denkansatz.
Also falls Jemand das gleich Problem nochmal haben sollte und die SD Karte sich nicht mounten lässt, hier ein hilfreicher Tipp:
xda-developers - View Single Post - [Q] how to mount SD card in recovery on one x
mit dem adb shell Befehl hat es wunderbar geklappt und ich konnte eine andere Rom draufschieben.

Gruß Marcel

Bei mir läuft's bisher fehlerfreie, die Sache mit dem deep sleep habe ich bisher nicht bemerkt werde mal ein Auge darauf halten ob er tatsächlich keine Meldungen oder generell Nachrichten pusht oder nicht. Ansonsten finde ich die Rom sehr slick und schnell. Mehr kann ich nicht sagen da ich die Rom erst seid gestern installiert habe. Also version 6.3 mit aktuellstem Kernel. 129...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

die aktuelle version 6.3 hat meines wissens keinen deep sleep bug, da dies nur mit dem bricked kernel vorgekommen ist und lee jetzt bei version 6.3 standardmäßig wieder den stock Kernel beigefügt hat.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

6.3 scheint zurückgezogen zu sein,gab wohl zu viel Probleme.
Zumindest ist 6.2 bei cda wieder die aktuelle Version.
Ich bleib erstmal mei InsertCoin,seine Update gehören zi den schnellsten überhaupt,wobei er ja vor kurzem sagte er will sich zurückziehen,ich hoffe er macht es nicht

Malsehen, ich lasse mich überraschen.

Gesendet von meinem HTC One X

Das Leedroid 6.3.0 habe ich leider nicht ans laufen bekommen, hing immer beim Startbild fest, also nicht dem HTC Logo sondern dem Startbildschirm mit Beats Audio Zeichen, Bootsound kam auch aber es hat nie in Sense gestartet. Habs paar mal versucht zu installieren und dann bin ich wieder zum Insert Coin zurück gebackupt:biggrin:. Schade, Leedroid macht normal immer super Roms aber diesmal war es ein Griff ins Klo.

Also der Wecker ging heute früh ohne probleme. Und Emails wurden auch übernacht gepusht. Hatte aber bei dem Gesamten Vorgang dass Gerät an der Ladestation

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

mal ne dumme Frage:

Ich habe LeeDroid installiert. Wie komme ich im PlayStor zu meinen Apps? Finde da kein Menu.

Hi,
Softkey unten rechts antippen.

Habe ich schon. Da passiert nichts. Der Softkey ist anscheinend ohne Funktion.

Wennst am Bildschirm einmal nach links wischt - sollte meine Apps kommen - guck mal.

LeeDroid - hm.

Rechts oben gibts auch noch ein Menue.

Da kommen die Kategorien, sonst nichts. Rechts oben hab ich nur die Suchfunktion.

Zuletzt bearbeitet: