[ROM/Diskussion] LeeDrOiD One Xtreme V6.4 - 31/05/12

• 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist auch nicht so meines-einmal geflasht um zu gucken, und das wars.

Mit der Stock-Rom, dem aktuellen Update, sowie kleine Verbesserungen an der Build nach dem XDA-Thread und ohne die zwar gut gemeinten Kernels, bist derzeit am schnellsten und ohne Ärger unterwegs.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leedroid 5.2 war extrem gut mit seinen tweaks.
geringere helligkeit beim automode war genial.
mein akku hielt 3 tage (abends aus)

Die Tweaks die LeerDroid verwendet und all die anderen kann man sich drüben extra laden uns so (relativ) schnell und effektiv mit guter Handarbeit (editieren) seine eigene ROM erstellen.
Daher ist es gut wenn man sich mal alle flasht um zu sehen, welche was taugen und welche nicht.

Step by Step hat man dann ne brauchbare für eigene Bedürfnisse.
Noch ein wenig Portierungsarbeiten von anderen Herstellern - und man ist zunächst zufrieden.

Wer will den schon "nur" telefonieren mit dem Handy. :scared: :)

Ich wusste jetzt nicht, das man mit Custom Rom auch telefonieren kann :huh:

Was meinst genau?

Lee hat gestern Abend noch einen neuen Kernel veröffentlicht - wer Probleme hat sollte den mal ausprobieren:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=26096518&postcount=4573

Ist komplett selbstinstallierend. Herunterladen, Handy hochgefahren (!) also NICHT im Fastboot/Bootloader verbinden (USB-Debugging muss an sein), dann die Batchdatei "flash-boot-windows.bat" ausführen. Die pusht dann ein paar Kernel-Module ins System, bootet in den Bootloader und flasht die "boot.img".

Ich hatte auch Probleme, das manchmal das HOX nicht aufgewacht ist bzw. erst nach Power-Taste statt sweep. Ob das damit behoben ist kann ich noch nicht sagen. :winki:

PS: Die Version ist dieselbe sehe ich gerade - bin daher nicht sicher ob es wirklich ne neue Version ist. Die MD5 ist allerdings ne Andere, das spricht also für ein Update.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde defenitiv nicht behoben. Hatte das Problem vor diesem Update gerstern Abend nicht, bzw es ist mir nicht aufgefallen. Jetzt aber schon mehr mals. Irgendwann hat es dann auch mal neugebootet. Aber gut, wer sich unfertiges Zeug drauf macht muss auch mit sowas rechnen ;)

Hat noch jemand bei der neuen Version Probleme mit dem WLAN?
Finde zwar meinen Heim AP, kann aber nicht verbinden. Bzw das Handy versucht es, bricht dann ab, versucht es wieder und bricht wieder ab.
Die Prozedur dann ca. 4-5 mal bevor es dann entweder in "Nicht in Reichweite" schaltet, oder garnichts macht.

Habe die ROM gerade geflasht. Also erst die Rom, danach die Boot.img. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Sweep Funktion arbeitet auch richtig.

Ne, ich habe keine Probleme ;) Läuft alles so wie es laufen soll :)

MfG - J.D

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das mit einem update, ich habe im moment noch die 5.1 drauf, würde gerne auf die 6.2 updaten.

Habe aber keine Lust alles wieder neu einzustellen, sprich die Optik, die ich angepasst habe, oder auch die Apps neu installieren, oder auch meine Emailkonten wieder einrichten.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Ich hab von arhd auf leedroid geflasht. jetzt habe ich ein lustiges Problem. stecke mein Handy nachts ans Ladegerät. und verschlafe am nächsten Morgen weil keiner der Wecker klingelt da das Gerät aus ist. nach einigen Power taste drücken und halten nicht gleich der erste eher so der 5 startet das Gerät neu.

Und ich hab das Problem, dass mir nach ca. 5-8 Stunden Betrieb nach und nach die Apps abschmieren und nur ein Restart des Handys hilft ... weiß da jemand was?

ui na wenn ich das lese bleib ich lieber bei meiner 5.1, die läuft bei mir super!

Ich verschlafe frühs nicht und apps läufen immer :thumbsup:

Also bei mir läuft die V6.2.0 perfekt ohne abstürze oder ähnliches!

MfG - J.D

Ich glaub hab den Fehler gefunden hab es jetzt mal getestet wenn ich mein gerät über ein Netz Ladegerät lade das 1A lädt, hängt sich das gerät nach 2 stunden ca auf und das gerät geht nicht mehr an(ist auch sehr heiß) , mache ich das selbe mi einem Ladegerät das nur im USB Modus lädt wird das gerät nicht so warm und geht ohne Probleme an.

Klappt bei mir irgendwie nicht. Beim Flashen kommt ein Fehler. Endevauro oder so konnte nicht gelesen werden. :thumbdn:

UPDATE auf 6.3

Change Log

LeeDrOiD One Xtreme V6.3.0 - 26th May

• Rebased on 1.29.401.11 Official RUU
  • Deodexed, recompressed & zipaligned
  • LeeDrOiD Tweaks V1.4 (Based on previous LeeDrOiD tweaks source from j4n87)
  • Added custom fonts tab (User font requests welcome)
  • Cleaned up & re-themed tweaks UI
  • Generic sysrw/sysro binaries now used for tweaks remounts
  • Added fast dormancy toggle
  • Added recent apps button toggle
  • 3 dot menu toggle moved to "buttons" tab
  • Button backlight times to "buttons"tab
  • Added button backlight on/off toggle
  • Bravia service moved to aroma optional with latest Experia binaries
  • Updated to Aroma V2 (Thanks to amarilluz)
  • Scrolling in aroma fixed
  • Updated SU Binary
  • Tweaks script corrections
  • GPS Region selection in Aroma
  • Removed NvCPLSvc.apk
  • Bak to latest stock kernel as standard for now
  • Added S Voice from the Samsung Galaxy to Aroma
  • Added FlipBoard from the Samsung Galaxy to aroma

Also ich bin jetzt wieder auf Stock FW zurück ( sogar gebrandet ... ), weil mir die Probleme mit den Abstürzen mit der Zeit zu doof wurden.

Evtl. versuch ich beizeiten mal die neue Version, wobei des schon echt ein geschiss war, mit dem Originalzustand.

Zum neuen Update

Aufgrund von Fehlern:

Originally Posted by LeeDroid
Links temporarily taken down dudes.... testing on some full wipes now..

bis auf weiteres.....Down!

oh man ich brauche dringend Hilfe.
Mein One X hängt in der Boot Schleife.
Ich hab schon alles ausprobiert von der Boot.img, full wipe, bis zum neu aufpielen in jeglicher erdenklichen Reihenfolge.
Hab auch wieder versucht auf die RUU T-Mobile zurück zu flashen aber nichtmal das klappt.
und eine andere Rom kann ich auch nicht drauf machen da ich nicht auf den internen Speicher komm.
und per Fastboot geht es ebensowenig
Wer hat einen Tip?