Flo95
Ehrenmitglied
- 959
Weiß jemand, was mit Football passiert ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
This site has been taken down pending the results of a complaint by HTC.
As of right now this is only temporary.
Thanks for your support while it was up
James Taylor aka jmztaylor
Soulfly999 schrieb:Stellt sich mir dann auch die Frage, wie die anderen weiterentwickeln wollen, wenn die nicht mehr an die RUU's kommen?
Soulfly999 schrieb:Wegen dem Rom ist ja auch nicht weiter dramatisch, weil's ja genügend alternativen gibt aber was richtig Mist ist, dass wir nicht mehr an die RUU's kommen.
Teilweise hat HTC auch Seiten geschlossen wie Directory listing of http://HTCRuu.com/.
Filefactory ist auch alles down.
Wie kann man sich in der Marktsituation von HTC auf einmal so gegen die Käufer stellen. Könnte echt kotzen. Mein nächstes Phone wird auch kein HTC mehr.
Stellt sich mir dann auch die Frage, wie die anderen weiterentwickeln wollen, wenn die nicht mehr an die RUU's kommen?
Ja hast schon Recht teilweise. Wobei das mit dem Kernel ist mir eh ziemlich egal, weil über den Kernel sowieso nicht viel rauszuholen ist. (Früher beim Desire war das anders!)starbase64 schrieb:Ihr seht das doch bei den Kernel Entwicklern wie Faux usw.,
die sind schon bei Nexus 4 und ähnlichen Geräten.
Soulfly999 schrieb:Wegen dem Rom ist ja auch nicht weiter dramatisch, weil's ja genügend alternativen gibt aber was richtig Mist ist, dass wir nicht mehr an die RUU's kommen.
Teilweise hat HTC auch Seiten geschlossen wie HTCRuu.com.
Filefactory ist auch alles down.
Wie kann man sich in der Marktsituation von HTC auf einmal so gegen die Käufer stellen. Könnte echt kotzen. Mein nächstes Phone wird auch kein HTC mehr.
Stellt sich mir dann auch die Frage, wie die anderen weiterentwickeln wollen, wenn die nicht mehr an die RUU's kommen?