Q
quercus
Gast
debaki schrieb:Warten wir mal auf S-off.. Glaube das wird schneller erscheinen als ein gebrandetes update ^^
Gesendet von meinem Tilapia <3
Optimist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
debaki schrieb:Warten wir mal auf S-off.. Glaube das wird schneller erscheinen als ein gebrandetes update ^^
Gesendet von meinem Tilapia <3
DON VITO schrieb:Ich habe mal wieder ein komisches Problem:
Alles läuft super bei mir. Nur möchte ich gerne das Blue Theme von Orkorolev flashen. Mache ich das unter dem TWRP Recovery, dann wird das Theme nicht 100% eingespielt. Bei den XDA habe ich gelesen, dass man das Theme unter CWM flashen muss. Also, CWM installiert, danach Theme geflasht, und dann........ nix mehr....ausser einem Bootloop. Ich habe es nicht einmal mehr gerettet bekommen, indem ich nochmals das Fastbootkit habe drüber laufen lassen mit anschließendem Drüberflashen der ROM. Bin auf HBOOT 1.31.
Weiß jemand, was ich falsch mache?
Danke für die Hilfe.
2WildFire schrieb:So auch bei mir, endet immer bei einem Hänger.....
von meinem Quadcore Monster via Finger......
2WildFire schrieb:Ja, bin Nu aber bei OrDroid gelandet.
von meinem Quadcore Monster via Finger......
starbase64 schrieb:Hallo,
der Menü Eintrag zum entfernen des 3Dot ist weg, oder sehe ich das falsch?
Gibt es einen Mod?
MfG
starbase64
DON VITO schrieb:Habe es gerade bei mir geprüft.Alles so wie immer unter Einstellungen,Anzeige......
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
starbase64 schrieb:Hallo,
könntest du einen Screenshot machen? Bei mir sieht das so aus.
MfG
starbase64
DON VITO schrieb:So ist doch richtig. Anzeige....dann Taste für letzte Apps....und da habe ich die mittlere Einstellung gewählt.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
neandertaler19 schrieb:Neustart gemacht?
Von meinem Nexus 7 für euch